Beschwerde Gegen Ihren Arzt “Garfield Freitag”

  • Abs.

    Eric Braun

    Golden Weg 58c

    98545 Golddorf


    An.

    United Red Cross

    z.Hd.

    - Beschwerdemanagement -

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity



    Beschwerde Gegen Ihren Arzt “Garfield Freitag”


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesem Brief möchte ich mich bei Ihnen beschweren, da Ihr Arzt ein NEF in der Rettungseinfahrt mit Blaulicht stehen gelassen hat, wobei keine Notwendigkeit bestand, desweiteren hat er mir als Sanitäter gedroht das er mich Kündigen wolle wenn ich Ihn weiter belästige , da ich Herrn Freitag darauf angesprochen habe und dieser nur patzig antwortete.


    Aus Persönlichen Gründen führe ich immer eine Bodycam mit, anbei sende ich Ihnen eine Kopie des Video Materials.


    (Beweis: - YouTube )


    Ich hoffe das Sie meine Beschwerde ernst nehmen und verbleibe


    Mit freundlichen Grüßen


    Eric Braun

  • [OOC] Eigentlich, finde ich das schon eine Frechheit, das du nur wegen dem Blaulicht so unfassbar unhöflich bist. Das URC ist nicht die Mafia. Du hättest ihn auch drauf hinweisen können. Desweiteren, hast du ihm Befehle als 1+ gegeben. Allein schonmal, dein Witz mit der Waseline (finde ich persönlich das das FailRP ist) zeigt mir das du ganz falsch beim URC bist... Aber OK. Schönen Sonntag euch noch.

  • [OOC] Eigentlich, finde ich das schon eine Frechheit, das du nur wegen dem Blaulicht so unfassbar unhöflich bist. Das URC ist nicht die Mafia. Du hättest ihn auch drauf hinweisen können. Desweiteren, hast du ihm Befehle als 1+ gegeben. Allein schonmal, dein Witz mit der Waseline (finde ich persönlich das das FailRP ist) zeigt mir das du ganz falsch beim URC bist... Aber OK. Schönen Sonntag euch noch.

    [OOC] da muss ich den lieben @Heinrich Markensen völlig recht geben. Finde es persönlich nicht das es direktes FailRP ist, sondern mehr richtung dann Schlechtes RP. Trotz all dem bleibt ja seine beschwerde und das ist sein gutes recht.

    Weiterhin viel erfolg und viel spaß auf URP Server lieber @Heinrich Markensen und Joaka113

  • Manuel Herrlich

    United Red Cross

    Beschwerde Abteilungsleiter

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity


    Eric Braun

    Golden Weg 58c

    98545 Golddorf


    Beschwerde BE0004

    Sehr geehrter Herr Braun

    Hiermit teile ich ihnen den erfolgreichen Eingang ihrer Beschwerde mit, ihre Beschwerde wird im Laufe des Tages Bearbeitet.

    Sie bekommen das Ergebnis ihrer Beschwerde mit der Post mitgeteilt.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Manuel Herrlich (Leitung URC/Beschwerde Abteilungsleiter)

  • Hallo mein Lieber da du auch nicht weißt was für ein Rp Hintergrund das war kannst du nicht einfach beurteilen.

    Es hätte sein können das ich gerade von einen Einsatz gekommen bin und der Patient wichtiger gewesen ist anstatt das Blaulicht


    und ich muss Heinrich Markensen recht geben du als 1+ hast kein recht mich Rang 7+ so zu kommentieren wie du willst

    • Offizieller Beitrag

    Ein kleiner Einwand:

    Alles, was in diesem Unterforum passiert, ist Roleplay. Hier sollten keine Diskussionen ausgetragen werden. Sollte es ab und zu einmal einen OOC-Kommentar geben, ist das in Ordnung. Es gibt ja schließlich auch einen /looc-Chat auf dem Server. Dies gilt jedoch zu vermeiden.

    Versucht stattdessen angemessen im Roleplay zu antworten und wahrt bitte den Respekt.


    Sollte es dahingehend Vorschläge oder Kritik geben, ist jeder Vorschlag im Forum-Bereich gerne gesehen.

  • Abs.

    Eric Braun

    Golden Weg 58c

    98545 Golddorf


    An.

    United Red Cross

    z.Hd.

    Garfield Freitag

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity



    Situation Abwägung


    Sehr geehrter Herr Freitag,


    zu Ihrer Aussage, dass Sie einen wichtigen Einsatz haben, der vorgeht, muss ich Ihnen mitteilen, dass sich Ihr Fahrzeug über 20 Min an besagter Stelle befand.


    Auch ein Arzt hat sich an die Rettungswege halten auch, wenn Sie Herr Freitag ein Rang hoher Arzt sind. Auch ein Notarzt kann sich auf einen Stellplatz stellen und das Blaulicht ausmachen, oder sehen Sie woanders vor der Notaufnahme leere NEF´s oder RTW´s mit Blaulicht schräg Parken?


    Ich verstehe das der Satz mit der Vaseline nicht jeder versteht jedoch war dies ein Spaß und Spaß auf der Arbeit muss nun mal sein.


    Ich habe nun alles gesagt und überlasse nun dem Beschwerdemanagement das weitere Vorgehen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Eric Braun

  • (Gut dann als RP-Beitrag..)


    Hallo mein Lieber da du auch nicht weißt was für ein Rp Hintergrund das war kannst du nicht einfach beurteilen.

    Es hätte sein können das ich gerade von einen Einsatz gekommen bin und der Patient wichtiger gewesen ist anstatt das Blaulicht


    und ich muss Heinrich Markensen recht geben du als 1+ hast kein recht mich Rang 7+ so zu kommentieren wie du willst

    Herr Freitag,

    ich werde ihnen jetzt mal meine Meinung zu diesem Vorfall schildern.


    Also erstmal zur gesamten Situation; sie sitzen mit dem Kollegen Koch so gut wie die ganze Zeit im Pausenraum/Büro und bauen da irgendeinen Mist von ner Zapfanlage auf, zudem hatten sie seit locker 20 Minuten keinen Patienten mehr, da jeder Patient der in der Zeit rein gekommen ist, von uns Sanitätern behandelt wurde.


    Sie beziehungsweise ihr NEF stand mindestens 20 Minuten mit Blaulicht in der Zufahrt der Notaufnahme was die Einfahrt ankommender RTW´s erschwerte.

    Da sie, auch nach mehreren Aufforderungen über Funk durch Dr. Mika Varox, ihr Fahrzeug nicht umgeparkt hatten, sind wir zu dritt ins Büro gekommen um sie mit der Situation konfrontieren. Dort haben sie auf die Frage, weshalb sie ihr Fahrzeug nicht umparken, geantwortet: "Ja ich war die ganze Zeit festgenommen". Zudem saßen sie da, mit einer Flasche Bier auf dem Tisch und haben sich für nichts interessiert.
    Aufgrund dessen, hat Herr Dr. Mika Varox sie ein weiteres mal aufgefordert das NEF umzuparken und zusätzlich angewiesen das sie sich unverzüglich auf der Discord-Applikation einzufinden haben.

    Zu dem Part das der Herr Braun als Rang 1+ seine Meinung nicht äußern darf;
    Wir haben eine Meinungsfreiheit, die der Herr Braun, egal welchen Dienstgrad er hat, ausführen darf. Und wenn sie sich nicht an die einfachen Regeln halten können, dann tut es mir Leid, aber dann sind sie als Leitender Notarzt falsch in ihrem Job.


    Zudem haben sie nicht das Recht, Kollegen deren Dienstgrad niedriger ist als ihrer, so zu behandeln als wären sie der letzte Dreck.


    Bei Fragen, können sie mich gerne anschreiben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Thommy Smith

    Notfallsanitäter

  • Manuel Herrlich

    United Red Cross

    Beschwerde Abteilungsleiter

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity


    Eric Braun

    Golden Weg 58c

    98545 Golddorf


    Beschwerde BE0004

    Sehr geehrter Herr Braun,

    Ich habe ihre Bodycam Aufnahme nun Mehrmals angesehen.

    Ich würde mir von ihnen Wünschen, dass sie einem Rang höheren etwas mehr Respekt entgegenbringen.

    Gegen den Herrn Freitag wird nun eine (Interne Ermittlung) durchgeführt da er als Arzt 0,0% aufweisen muss um Patienten Richtig und Professionell zu behandeln.

    Ihre Beschwerde wird somit Angenommen und Geschlossen


    Mit Freundlichen Grüßen

    Manuel Herrlich (Leitung URC/Beschwerde Abteilungsleiter)