Bewschwerde gegen Joonas

  • Es geht um Fail Rp

    Hallo mein Name ist Bryan


    Das ist meine Steam ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198358367016/


    Wann ist das Passirt: Vor 4 Tagen den 23.12.2020 Leider konnte ich das nicht sofort hoch laden da ich lieber weihnachten gefeiert habe


    Ich möchte mich über Intrace beschweren


    Es ist folgendes Passiert er hatte mich gefragt als Dieb oder er mein Auto fahren Daf da hatte ich nein gesagt da habe ich nein gesagt

    wenn ihr genauer wissen wollt Guckt das Video an

    Da der beweiß

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Lg Garfield Freitag

  • Servus DerKosmonat ,

    ich äußere mich einmal dazu und würde mich außerdem freuen, wenn du deine Beschwerden dem Muster anpasst. Auf dem Video ist ganz klar ersichtlich, dass ich nicht das Auto aufknackte habe, sondern die Person die auf der anderen Seite des Autos war. Ich bin lediglich eingestiegen und losgefahren als ich die Chance dazu hatte.
    Ebenso erkenntlich ist, dass ich dich versucht habe bestmöglich abzulenken mit den Möglichkeiten, die ich besaß.
    Würde gerne wissen, wo genau dort ein Regelverstoß vorliegt und welcher.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Intrace in Meinen Augen ist das schon FailRP von dir. Dein Kollege bricht das Auto vor seinen Augen auf (du anfangs auch) und steigst dann ein und fährst einfach weg. Ich weiß nicht wer der andere Dieb war, allerdings brach dieser diese Regel:

    (9) Carjacks müssen unterbrochen werden, wenn man von irgendwem erwischt wird.


    Und dann als Teammitglied bei diesem Regelverstoß weiterzumachen anstatt da einzuschreiten und das ganze zu beenden, finde ich echt lächerlich. Du bist Supporter um dafür zu sorgen, dass die Regeln eingehalten werden, nicht damit du da mitmachen kannst.


    Meiner Meinung nach eine völlig legitime Beschwerde, du hast dich absolut falsch verhalten.

  • Erstmal guten Morgen zusammen,

    ich muss mal kurz meinen Senf dazugeben.


    Autos sind so gebaut, dass bei einer mutwilligen Öffnung, oder bei der Öffnung mit dem physischen Schlüssel immer nur das Schloss aufspringt, an dem man auch dran ist. (In unserem Fall dir rechte Autotür) Um die andere Tür auch zu öffnen, müsste man diese bei älteren Autos noch mit der Hand öffnen, indem man den kleinen Pinn nach oben zieht. Bei neueren Autos wie bei diesem Ferrari, würde sich die Tür sehr wahrscheinlich erst beim Anlassen des Motors automatisch entriegeln.


    Worauf will ich hinaus?

    Von der Seite, von der Joonas Herrlich eingestiegen ist, hätte er noch garnicht einsteigen können. (Da die Fahrerseite noch abgeschlossen war)


    Das ist jetzt natürlich sehr Ernst genommen, aber schließlich spielen wir alle ja auch seriousRP.

    RON.png

    URP-Admin.png
    Forum-Admin.png

    Einmal editiert, zuletzt von Ron () aus folgendem Grund: Kleine Korrektur

  • Intrace in Meinen Augen ist das schon FailRP von dir. Dein Kollege bricht das Auto vor seinen Augen auf (du anfangs auch) und steigst dann ein und fährst einfach weg. Ich weiß nicht wer der andere Dieb war, allerdings brach dieser diese Regel:


    Und dann als Teammitglied bei diesem Regelverstoß weiterzumachen anstatt da einzuschreiten und das ganze zu beenden, finde ich echt lächerlich. Du bist Supporter um dafür zu sorgen, dass die Regeln eingehalten werden, nicht damit du da mitmachen kannst.


    Meiner Meinung nach eine völlig legitime Beschwerde, du hast dich absolut falsch verhalten.

    Ich distanziere mich eigentlich, wo ich in meinen Augen mein Kommentar vielleicht nicht passt und ich zu wenig weiß, aber da muss ich den lieben Jahseh zustimmen, das war ein falsches Verhalten vom lieben Joonas.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn selbst Mafia und Gangster nicht in der Öffentlichkeit überfallen dürfen, warum sollte es dann ein unbewaffneter Dieb am belebtesten Ort der Stadt vor den Augen anderer dürfen?

    Ihr wurdet doch schon erwischt, bevor ihr überhaupt angefangen habt, das Auto aufzubrechen.

  • Hey,


    Ich melde mich mal hier zu Wort, da ich der Dieb bin, der das Auto aufgeknackt hat.
    Auch wenn hier die meisten sagen, dass es ein Regelverstoß ist es streng genommen keiner.

    Das erklär ich euch auch gerne.

    Es ist nicht verboten, etwas in der Öffentlichkeit aufzuknacken, jedoch muss man, sobald man erwischt wird aufhören.

    Er hat uns vorher nicht erwischt, weil wir gar nicht getan haben in dem Moment. Ich hab erst angefangen, als er gar nicht mehr in meiner Sicht war und er gar nicht hätte sehen können, dass ich die Person bin, die das Auto aufknackt.


    Als er mich erwischt hat, war ich bereits in der Animation des Öffnens.

    Von dem Punkt aus, an dem man den Knackpunkt gefunden hat, bis zum Öffnen sind es fast 2 Sekunden, um genau zu sein 1,94 Sekunden [das weiß ich noch von früher und habe es extra mehrmals gerade eben Ingame getestet] und in dieser Zeit während der Animation ist das abbrechen durch Esc nicht mehr möglich und eh unnötig da man es schon geschafft hat.

    Von dem Moment an dem ich angefangen habe bis zum Aufmachen, waren es ca. 3 Sekunden. [Ab dem Moment, an dem er das Auto abgeschlossen hat bis zu genau dem Moment wo er sein Messer rausgeholt hat. Hört man auch an den Sounds, wenn man hinhört]


    Die Zeit, in der er mich gesehen hat und erkannt hat und auch es erst hätte sehen können das ich derjenige bin bis zum Öffnen seines Autos ist eine ganze 1 Sekunde und genau während dieser Zeit war ich bereits in der Öffnungsanimation, weil ich es bereits geschafft hatte.

    Somit wäre es mir gar nicht möglich gewesen, das Knacken aufzubrechen weil es 1.Nicht möglich ist während der Animation und 2.Ich auch eine Reaktion zeit brauche, um dies zu erkennen und somit wäre es auch in dem Fall zu spät gewesen.


    Es ist auch kein Fehlverhalten von Joonas, da wie erklärt alles Legitim war und er ihn ja auch abgelenkt hat.

    Ich bin auch bereit, ein Teamspeak Gespräch zu führen.

  • Als er mich erwischt hat, war ich bereits in der Animation des Öffnens.

    Ihr wurdet bereits erwischt bevor du angefangen hast. Wo ist denn bitte der Sinn? Meiner Meinung nach absolut unnötig das Auto weiter aufzubrechen, direkt vor dem P.D. bzw. direkt vor dem großen Einkaufszentrum. Wie Samuel bereits sagte, einer der belebtesten Orte der Stadt. Auch ein Regelverstoß deiner seite, da ihr bereits erwischt wurdet, da ist es egal wie schnell du das Auto aufbrichst.