• Hey was geht, ich wollte heute ein kleines Gewinnspiel machen!

    ihr könnt 1x ein Donator Upgrade oder den Donator rang gewinnen! / Gewonnen hat: Ahmed

    und 1x 17.000 Credits! / Gewonnen hat: Shoto

    Ausgelost durch Random Spin Wheel

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!


    Was müsst ihr tun?

    Ihr müsst den Beitrag Liken und einen Kommentar drunter schreiben, warum ihr auf URP spielt!

    das Gewinnspiel endet am 28.12.2020

    Die Gewinner werden dann hier reingeschrieben und privat angeschrieben!


    Viel Glück!!!

  • Warum ich auf URP spiele? uff

    URP gibt mir viele unterschiedliche Möglichkeiten Spaß zu haben/sich mit unterschiedlichen Themen zu

    befassen/ sich zu bewerben / Konflikte zu lösen / Leuten weiter zu helfen etc..

    Zusammen gefasst kann man sich in vielen unter schiedlichen Bereichen austoben.

    Justin Isetta

    SEK-Oberleutnant [8✪]

    ehem. Operator I

  • - MOIN! -


    Ich spiele auf UNITED-RP, da es mir hier sehr viel Spaß macht.

    Man kann hier sehr gutes RP spielen.

    Als Teammitglied habe ich hier auch sehr viel Spaß.

    Auf URP werde ich meine Probleme los und bekomme auch immer wieder

    gute Laune.

    Ich habe hier sehr nette und sympathische Menschen kennen gelernt,

    ebenfalls ein Grund weshalb ich gerne auf URP spiele.



    MfG. Mika


  • Hi,

    Ich finde es erstmal richtig Cool das du so etwas Veranstaltest,jedenfalls ich Spiele auf URP

    weil es einfach richtig Spaß macht RP zu spielen,die Leute die auf dem Server spielen sind eigentlich fast immer extrem Nett und versuchen auch alle ein gutes RP zu spielen.


    Schönen Tag noch!

  • Servus,

    ich finde es zwar sehr schade, dass du mit dem Beitrag auf likes hofft bzw das eine Bedingung ist, aber ich mache trotzdem mal mit. Ich denke es hätten genauso viele oder mehr geliked, wenn es keine Bedingung wäre. Trotzdem finde ich es eine sehr nette Geste von dir!

    Ich spiele auf URP, da ich hier vor allem mit Freunden viel Spaß haben und es mich glücklich macht Usern im Support zu helfen und diese glücklich zu machen.

    Ich konnte auf URP schon einige Veränderungen erleben und dadurch auch viele neue Freunde kennenlernen, wofür ich sehr dankbar bin.

  • Hey Monkey D. Luffy !


    Erstmal finde ich es sehr cool von dir, dass du so etwas freiwillig von dir aus veranstaltest und somit den Usern hier ein kleines Geschenk und eine Freude bereitest.
    Auch wenn nicht jeder etwas gewinnen kann, haben die anderen trotzdem Spaß dabei einen Beitrag zu schreiben und mitzufiebern.


    Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon viele Communitys und Server ausprobiert habe.
    Jedoch ist URP, wie Ahmad Patron Miri sagen würde, „Ganz anders woanders“.
    Alles passt zueinander, der Vibe, die Spieler, die Teammitglieder und vor allem das Konzept.
    Es wird ein großer Wert auf SeriousRP gelegt, jedoch ist es nicht zuuuuu streng während dem RP.
    Die Leute sind gelassen und sind bereit jede Roleplay Situation mitzumachen und vor allem gibt es sehr viele Spieler die 1a Roleplay veranstalten.


    Ps: Ich finde es gar nicht schlimm, dass Liken und Kommentieren eine Voraussetzung ist. Wie bei fast allen Gewinnspielen gehört es dazu. Du stellst die Gewinne zur Verfügung und durch den Like und den Kommentar bekommst du Punkte. Win-win-Situation, somit bekommst du auch etwas zurück.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ahmed

  • Jo jo jo @Nico_Uchiha,


    Ganz einfach und kurz gesagt. Auf URP gibt es viel mehr Regeln und User, die sich auch an diese halten, im Gegensatz zu anderen Servern.

    Außerdem hab ich einfach auf URP Korrekte Leute kennengelernt, die man woanders wahrscheinlich nicht kennenlernen würde und Natürlich, weil es mir hier spaß macht zu spielen,

    SEK United

    Stellv. Leitung & Abteilungsleiter Overwatch | "Refox" 53



    6496-sek-logo-png


    SEK United - "to protect and to serve"