Spielerlimit auf beiden Servern auf 35 runtersetzen

  • Würdet ihr es Gut finden, wenn das Limit auf 35 gesetzt wird? 56

    1. Nein finde ich net gut (28) 50%
    2. Ja finde ich gut (13) 23%
    3. Ich wär für eine Änderung der Spieleranzahl, aber höher als 35 (8) 14%
    4. Banane (7) 13%

    Für die Idee gibt's zwei Gründe:


    1. Bessere Verteilung auf beide Server

    Es passiert fast jedes mal: es ist Wochenende, viele entscheiden sich auf diesem Server zu spielen. Das Problem ist jedoch, dass es oft 55 bis 60 Spieler sind, was oft zu folgender Situation führt: fast 50 Spieler auf dem einen Server, ~5 Spieler auf dem anderen Server. Wenn das Limit auf 35 Spieler runtergesetzt wird, würden dann fast 35 Spieler auf dem ersten und ~25 Spieler auf dem anderen Server spielen. Die einen langweilen sich nicht und die anderen haben keine Probleme (siehe nächsten Punkt).


    2. Lag

    Ihr kennt es sicher auch, dass es bei 50 Spielern so ziemlich immer lagt. Wenn das Limit runtergesetzt wird, wäre damit auch das Problem mit dem Ruckeln gelöst werden (zumindest Teilweise) was davon kommt wenn fast 50 Spieler auf dem Server sind.

  • Finde ich deutlich besser, keiner geht freiwillig auf Server 2, so vielleicht schon

    Denke nicht das viele dann auf den 2ten Server dadurch spazieren, weil viele Teammitglieder selbst auf den ersten Spielen.

  • Also ich bin ganz klar dagegen, ich denke dadurch würden die Leute versuchen [wenn der Server voll ist] auf den ersten Server zu kommen anstatt auf dem 2. Server mit 10 Leuten zu spielen. Ebenfalls kann es bei Events dazu führen, dass zu wenige Leute da sind, sodass das Event kaum stattfinden kann. Aufgrund meiner hier genannten Argumente, bin ich ganz klar dagegen.
    :bin dagegen:

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter XxTEMMIExX ,

    entsprechend dem Ergebnis deiner Umfrage, wird dein Vorschlag abgelehnt.

    Das Konzept von UnitedRP ist leider nicht auf eine so kleine Spielermenge ausgelegt.

    Darüber hinaus würden sich einige Spieler langweilen, da es zu weniger RP käme.

    :abgelehnt: