Arzt Dienst die ist etwas älter ich hatte nur vergessen die hochzuladen

  • Mein RP-Name Garfield Freitag


    Nominierung-Garfield Freitag


    Warum möchte du die Person nominieren? Weil ich eigentlich immer gutes Arzt Rp gemacht habe und auch den Rang 8+ nicht um sonst habe und ja es gab mal was was nicht schön war

    und das ich freien Berufe spielen möchte




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich hoffe es gefällt euch wenn nicht ich habe noch eins :thumbs_up:

  • Moin DerKosmonat ,

    ich finde dein RP im gezeigten Video leider alles andere, als gut. Du gibst einem Mann mit Blutungen einfach ein Verband und das war's mit RP.

    Eine Form von Diagnose mit dem Knie gab es auch nicht, es wurde einfach ein Schmerzmittel gegeben. (Es könnte ja auch z.B, gebrochen sein)


    Um jetzt Ehrlich zu sein, würde ich solches MedicRP sogar administrativ Bestrafen.

    (Dafür liegt es jetzt aber schon zu weit in der Vergangenheit, also keine Sorge)



    Alles in einem kriegst du von mir, leider ein

    :bin dagegen:

  • Ich muss den lieben Ron, da zu 100% leider zustimmen, dein RP ist nicht wirklich atemberaubend. Soll nicht heißen, das es was gegen dich ist, trotz all dem wünsche ich dir weiterhin viel spaß auf dem Server.

    :bin dagegen:

  • Moin,


    Wenn du 2-3 minütiges RP als außergewöhnliches MedicRP bezeichnen willst, dann mach das. Jedoch macht das meiner Erfahrung nach fast jeder Sanitäter / Arzt.


    Daher:

    :bin dagegen:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • So leid es mir tut, aber wo ist das bitte einen RP-Punkt wert?

    Du guckst dir kurz sein Bein an und sagst ,,ich würd sagen, dass ist einfach nur 'ne leichte Prellung." Wo ist das MedicRP? Als Rang 8+ ist das meiner Meinung nach schwach. Das ist wie wenn leute ins Krankenhaus rennen und sagen, dass diese Tylenol brauchen - Einfach nur schnell rein und wieder raus.


    Als Rang 8+ hätte ich eigentlich besseres MedicRP erwartet.


    :bin dagegen:

  • Hallöchen


    Hiermit äußere ich mal meine Sicht der Dinge!

    Vorweg dieses MedicRP war ein Absolutes Desaster hier fehlte das gesamte PassivRP sprich /me

    Du schaust kurz auf ein Bein sagst es wäre ne Prellung und vergibst dann tylenol. Für mich ist das KEIN MedicRP.



    MedicRP ist sehr anspruchsvoll und eine Behandlung wenn mans richtig macht dauert bis zu 10min.


    Du hast ohne jegliche richtige Behandlung Tylenol vergeben hier fehlt /me Schaut sich das Bein an...... /me Tastet das Bein ab........

    Du hast keinerlei Diagnosen gestellt du hast vom bloßen gucken gesagt ja ist ne Prellung.....

    Dann noch die Sache mit dem Verband am Anfang einfach Verband gegeben und zack zurück wieder in den Raum.... KEINERLEI MEDIC RP!!!!

    Nun folgt das ende Dein Kollege hat einen Herz Kreislauf stillstand ohne Medic RP wie /me Startet HLW...../me Pruft Puls.... Ziehst du einfach den Defi und Defibrilierst.


    Fazit Ich bin gegen die Annahme des weiteren darfst du dich nicht einfach Chef Arzt nennen wenn du nur LNA bist.


    Wäre ich noch AusbildungsLeiter beim URC wärst du jetzt deinen Job los.:bin dagegen:

  • Hi erstmal ich muss gar nicht viel dazu schreiben wie es schon Ron sagte



    oder


    So leid es mir tut, aber wo ist das bitte einen RP-Punkt wert?

    Du guckst dir kurz sein Bein an und sagst ,,ich würd sagen, dass ist einfach nur 'ne leichte Prellung." Wo ist das MedicRP? Als Rang 8+ ist das meiner Meinung nach schwach. Das ist wie wenn leute ins Krankenhaus rennen und sagen, dass diese Tylenol brauchen - Einfach nur schnell rein und wieder raus.


    Als Rang 8+ hätte ich eigentlich besseres MedicRP erwartet.


    :bin dagegen:


    also ich bin absolut dagegen und finde deine Leistung schwach.


    Ich finde es sogar fast schon frech das du dafür ein RP Punkt möchtest.


    :bin dagegen:

  • Servus DerKosmonat ,

    Ich bin Gegen das Vergeben des RP Punktes dieses Begründe ich im Folgendem:

    Das was auf dem Video zu Sehen ist sind Ganz Normale Szenen aus dem RP des Doktors/ Sanitäters Dieses Beobachte ich öffters bei jannik , Der macht auch Richtiges RP, Generel Hoffe ich das es Selbst Verständlich sein sollte das das Rp so Gespielt wird da es Ja Roleplay ist und nicht "Ich Gebe dir mal eben Tyhnonol oder wie das auch Heißt".

    Unteranden Würde ein Arzt wenn da jemand reinkommt und sagt ich Verblute diesen vorziehen weil er Potenziell Gefärdeter ist umd Gerade eher die Hilfe Braucht.


    :bin dagegen:


    Liebe Grüße

    Luca Zoe

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • Servus DerKosmonat ,

    ich bin ganz klar gegen die Annahme deiner RP-Punkt Nominierung.
    RP-Punkte sind etwas besonderes und sollen für außerordentlich gutes RP als Belohnung dienen. Dein MedicRP ist nicht wirklich besonders, da du wie viele andere bereits erwähnten den /me Chat gar nicht benutzt hast, sondern sofort einen Prognose erstellt und Schmerzmittel verabreicht hast.

    :bin dagegen:

  • Hallo DerKosmonat!

    Ich finde, dein RP war nicht so gut, dass man einen RP-Punkt dafür verteilen müsste, da ich schon bessere RP-Situationen mit Ärzten & Sanitätern gesehen habe und diese auch ein wenig mehr "Struktur" hatten.


    Ebenfalls gab es in deinem Video nicht viel zu sehen, da fast die Hälfte des Videos aus
    dem Demote von einem Spieler bestand und die Behandlung nur schwer zu verstehen war.


    Liebe Grüße
    Prof. Dr. Ing. Justin Varox


    :bin dagegen:

  • Hi DerKosmonat,

    Ich kann leider den anderen nur Zustimmen das dies kein RP-Punkt Wert ist.

    Im ganzen ist das Medic-RP was ich Täglich sehe und Täglich besser sehe.

    Ich finde aber auch das der Clip den du Hochgeladen hast, zu der RP-Nominierung eigentlich mit ein wenig Arbeit, viel kürzer hätte sein können.

    Im ganzen kriegst du von mir leider ein:

    :bin dagegen: