Bewerbung zum Polizeirat [10★] | Nico Herrlich

  • Flauchistr. 11

    45232 Chaos City

    Nico Herrlich
    Nickidicki@bmail.com


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    RolePlay Inhalt



    Persönliche Daten

    Nico Herrlich, 26 Jahre alt. Beborem am 04.11.1996 im Polen.
    Seit 2002 nach Deutschland gezogen, somit bin ich in momenatan besitz von
    Deutscher Nationalität.


    Lebenslauf & RP-Story


    Mein Vater ist Tischler und ein erfolgreicher Antiquitäten-Händler.
    Meine Mutter ist Kosmetikerin und besitzt Ihr eigenes Spa in United City.
    Nachdem mein Vater stark drogenabhängig wurde und meine Mutter sich abwendete, da Sie es mit Ihm nicht mehr aushielt, habe seit meinem 16. Lebensjahr alleine in United City gelebt und musste schnell lernen auf eigenen Beinen zu stehen. Habe mich in der schule immer Braf und anständig benommen, somit auch gute noten geschriben trozd derzeitgen Sorgen.
    Nun hatte ich viel Zeit nach dem Abschluss zum nachdenken und konnte meine Persönlichkeit konstruktiv kritisieren und weiterentwickeln.
    Mein Ziel war, weil ich in meiner Kindheit immer alles hatte das schnelle Geld.
    Denn es war normal für mich immer alles kaufen zu können.
    In meiner Kindheit wurde ich durch schlechten Umgang, Machoattitüde und Profitgier schnell Straffällig aber habe seit meinem 18. Lebensjahr mit Illegalen-Aktivitäten aufgehört.
    Dann habe ich mich in meiner Freizeit als arbeitsloser viel mit Mediengestaltung, Ecommerce und Gaming beschäftigt und mit 20 sehr erfolgreich meine eigene Online-Marketing-Agentur gegründet.
    Die Stadt ist für mich nur noch ein Fluch und ich möchtete so schnell wie möglich ein neues Leben anfangen.
    Nach meiner erfolgreicher Polizeischule, wurde ich Beamter mittleren Deinstes und fokusierte mich auf meiner Arbeit.
    Mit der Polizeischule habe ich angefangen wo ich 21 wurde. Momentan bin ich 26. Jahre alt als polizeihauptkommissar in United City.
    Ich selbst schätze mich als flexibel, impulsiv, redegewandt und Menschenkenner ein. Bei sozialen Kontakten lege ich viel Wert auf Loyalität in jeder Hinsicht.
    Zusätzlich ist mein Typ sehr extrem. Bezogen auf lieb und böse. Dies ist bei mir kein schmaler Grad. Entweder ich bin extrem lieb oder extrem böse.
    Ich kann konstruktive Kritik ab und suche immer neue Herausforderungen. Wenn es zu Diskussionen kommt bleibe ich sachlich außer es geht um meine Existenz.
    Zusätzlich habe ich noch eine Schwester die in der Zeit wo ich als junger Mann in United City alleine klar kommen musste als Prostituierte gearbeitet hat, denn Frauen können keine Drogen verkaufen um Ihren Lebensunterhalt zu sichern.


    Mein größter ziel, als Polizist ist es die United City Straßen sicherzumachen. So das jeder einzelnen Bürger mit ein lächel in Gesicht täglich durch dem Fußgange spazieren können, ohne jegliche gefahren ausgeraubt oder gekipptnept zu werden.


    Es war mein Größter Wunsch seit dem ich mit der Schule fertig geworden bin als hoher Dienst Beamter anzutreten und versuchen die Staat zu andern. Da mein Vater drogenabhängig von Drogen war, was ich gar kein Kind Wunsche. Mochte ich in dem Krieg gegen Drogen und Kriminalität vorziehen. Somit niemand mehr sowas erleben muss!


    Anlagen

    - Zeugnis
    - Personalausweis
    - führerschein



    OutOfCharacter Inhalt




    Persönliche Daten

    Ich heiße Krystian und bin 17 Jahre alt. Würde am 04.11.2003 in Polen geboren.


    Onlinzeiten

    Montag DienstagMittwochFreitagWochenende
    15:00 - 23:0015:00 - 23:0015:00 - 23:0015:00 - 24:0011:00 - Open End



    RP-Punkte 0


    Stärken [+] & Schwächen [-]


    [+] Ehrlichkeit

    [+] Freundlich

    [+] verständnisvoll

    [+] Kritikfähig

    [+] Geduldig
    [+] Hilfsbereit

    [-] Publikum
    [-] Direktheit
    [-] zu viel gleichzeitig erledigen wollen
    [-] Kreativität







    Danke an alle die sich zeit genommen haben und meine Bewerbung durchgelesen haben.

  • Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    Flauchistr. 11

    45232 Chaos City

    Nico Herrlich

    Nickidicki@bmail.com





    Sehr geehrter Herr Herrlich,


    ich bitte sie folgendes hinzuzufügen


    - Wieso sie?

    - Ihre voraussichtlichen Ziele bei der Polizei


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeipräsident [15★] &

    Leitung der Personalabteilung

    Khabib Nurmagomedov 67

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Flauchistr. 11

    45232 Chaos City

    Nico Herrlich

    Nickidicki@bmail.com


    Sehr geehrter Herr Herrlich,


    hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase ist. In den nächsten sieben Tagen werden sie erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind.


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeipräsident [15★]

    Leitung der Personalabteilung

    Khabib Nurmagomedov 67

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    Flauchistr. 11

    45232 Chaos City

    Nico Herrlich

    Nickidicki@bmail.com


    Sehr geehrter Herr Herrlich,


    hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Sie angenommen sind. Bitte melden Sie sich umgehend bei mir,

    um das weitere Verfahren zu klären.


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeipräsident [15★] &

    Leitung der Personalabteilung

    Khabib Nurmagomedov