Bewerbung als Supporter Das ist die 2 Bewerbung

  • Guten Tag Garfield, ich gebe auch mal meinen Senf dazu.

    Ich muss leider sagen, das du mich RP-Technisch garnicht überzeugt hast.

    An sich ist es zwar ein guter Punkt, das du so oft online bist, weißt aber auf wenig soziale Kontakte zurück, dies ist als 15 Jähriger nicht so gut. Wenn dies aber nur vorrübergehend so ist wegen des Lockdowns so ist, geht das noch klar.

    Zitat


    [+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse,

    An sich dachte ich mir zuerst:" Wow, was der für Wörter kennt ist echt faszinierend", dann habe ich mir deine Bewerbung genauer angeguckt und mir ist aufgefallen, das dieser Punkt eher gelogen als wahr ist. Tipp: Online Rechtschreibprüfung - Kostenlos Rechtschreibung und Grammatik prüfen

    Nächster Punkt der gegen dich spricht ist dein Verhalten gegenüber anderen Usern. Dies muss sich gewaltig ändern.

    Das es von mir ein abgelehnt ist, sollte dir klar sein. Trotzdem lass dich davon nicht entmutigen. Jeder hat eine Chance verdient.

    Ich glaube, du hast selber gemerkt oder gelesen, woran du noch arbeiten musst. Wenn du dies dir zu Herzen nimmst, gibt es von mir bei der nächsten Besprechung ein dafür, wenn du aber dich einfach in zwei Wochen wieder bewirbst, ohne was zu ändern, dann wird das nicht für den Erfolg sprechen, den du dir erhoffen wirst.

    Liebe Grüße,
    Marly Ulf

    :bin dagegen:


    Nochmal eine kleine Nachricht an die anderen, die einfach nur prinzipiell ein abgelehnt geschrieben haben, macht bitte euch beim nächsten mal bisschen mehr Mühe beim antworten. Sagt der Person, was ihr nicht gut findet, damit kann man besser umgehen als nur ein neutrales: Bin dagegen

  • Hey DerKosmonat


    ich kenne dich und weiß, wie du bist und wie du dich verhältst. Du magst eine nette und höfliche Person zu sein, jedoch bist du in meinen Augen für diesen Rang nicht geeignet. Du kannst dich nicht durchsetzen und bist keine Person, die das Sagen haben kann, bzw. damit umgehen kann.

    Außerdem finde ich nicht, dass du

    [+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse

    besitzt.

    Beispiele:

    soltet

    Sontag

    wahr

    Mitten im Text vergisst du auch oft Punkte zu setzen und bringst manche Sätze deshalb durcheinander. Ich meine jeder macht Fehler in der Rechtschreibung, aber das ist schon extrem.


    Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife

    Nein... Die besitzt du meiner Meinung nach nicht. Du verhältst dich oft daneben und komisch, wie das Video, welches Jahseh gepostet hat zeigt. Da sieht man ja, wie du deine DRK-Kenntnisse im RP umsetzt. Leider verhältst du dich für dein Alter unangemessen.


    weil ich ich darin Erfahrung habe und auch mal

    Super Admin war der leider geschlossen hat

    Du warst Superadmin / Admin auf einem Server, der nicht veröffentlicht ist. *wow* (siehe Bilder)

    Ich glaube, dass du mit deinem "Superadmin" Rang in dieser Community aktiv warst.

    Hier könnt ihr selber gucken: Loadingscreen


    Die Punkte, die oben genannt wurden, kann ich ebenfalls nur bestätigen.

    Aber hey, du hast dir viel mühe mit einer kopierten Bewerbung gegeben und hast ein ganzen RP-Punkt!


    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen


    Finstant

    Ex URP II. Moderator

    gpx.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Finstant () aus folgendem Grund: ja



  • Auch du:

    [+] Höflich,

    [+] Respektvoll,

    [+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse,


    Denk da bitte einmal drüber nach.

  • Hallo DerKosmonat

    Das Video und die Sachen die criss gesagt haben, verleiten mich dazu dir einer gegen zu geben. Ich habe dich allerdings auch schon mehrere Male im RP angetroffen und mir deshalb eine eigene Meinung über dich machen können. Wenn ich mit meiner eigenen Meinung abstimmen müsste würde ich dir wohl einen neutral geben. Da ich jetzt aber diese Sachen mitbekommen habe, werde ich dir leider einen dagegen geben müssen.:bin dagegen: trotzdem wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Bewerbung.


    MFG Yolo :vielglück:

  • Guten Tag DerKosmonat

    Ich bin gegen deine Annahme im Team, Chrisskross hat glaube ich genug gesagt, aber ich äußere auch mal was ich mit dir Erlebt habe, Hatte dich oft im Support und kam mir sehr Unsympathisch vor, dein RP (Meine Augen sicht und soll natürlich niemandem Angreifen!) ist einfach teils zum in die Tonne schmeißen, also nicht gut.
    Trotztem weiterhin viel glück mit deiner Bewerbung
    Ich bin sowas von: :bin dagegen:

  • Hallo zusammen!

    Hier auch mal meine Meinung zu der ganzen Thematik mit der Bewerbung:


    Zitat bezogen auf den Beitrag von Chrisskross:

    Ok verstehe ich soll ja net böse sein ich habe ja auch geschrieben das ich auch so jung mal wahr

    Aber schade

    ... findest du das nicht selbst ein wenig frech, was du den Leuten da unterstellt hast? Böse gemeint ist es nicht, klar... aber
    ein wenig frech schon.

    Klar, waren wir alle mal jung und naiv, das heißt aber nicht, dass wir mit 13 Jahren noch das Kind sind, was im Sandkasten spielt und in kein Serverteam reinschnuppern kann und mit 14 auf ein Mal: "ZACK - geistige Reife erhalten".


    Ich finde, man muss jede einzelne Person an sich ein wenig durchleuchten, um zu verstehen, wie man über die Person
    abstimmt. Das Gleiche hast du unter eine Bewerbung von einem 14-Jährigen geschrieben.


    Wie alt sollten die Personen eigentlich maximal sein, bitte?


    Du bist selbst "erst" 15 Jahre alt.
    Da sage ich ja auch jetzt nicht, dass du zu jung bist, da ich älter bin als du, oder?


    Ebenfalls bist du mir sehr negativ in letzter Zeit aufgefallen. Dein Roleplay ist für mich nicht gut, bzw.
    sehr ausbaufähig, weshalb ich dir in dieser Kategorie auch ein kleines " - " gebe!

    Premium MedicRP

    ... und genau das ist das, welches ich meine!


    Da ich aber zu sehr auf dein RP fixiert bin, unterlasse ich dies nun und beende meine Aussage
    darüber mit einem:


    Vielen Dank für das Lesen meiner kritischen Hinterleuchtung deiner Bewerbung.
    All die Aussagen beziehen sich nur auf den Internetcharakter "Garfield Freitag".


    Ich wünsche dir alles Gute bei deiner Bewerbung & viel Glück dabei.

    Schöne Fest- und Feiertage, sowie einen schönen(s) Heiligabend / Weihnachten.


    Liebe Grüße
    Prof. Dr. Ing. Justin Varox


    :bin dagegen: