Bewerbung als Supporter Das ist die 2 Bewerbung

  • Guten Tag,

    Hiermit möchte ich mich als Supporter weil ich ich darin Erfahrung habe und auch mal

    Super Admin war der leider geschlossen hat



    Gliederung:


    1. Persönliches


    2. Erfahrungen mit Garrys'Mod | Allgemein


    3. Weshalb ich mich hier bewerbe


    4 Steam:


    5. Online-Zeiten


    6.Stärken & Schwächen


    7.warum solltet ihr mich nehmen


    8. Meine Ingame Person.



    9. Schlusswort.








    1. Persönliches


    Ich Garfield Freitag bin zurzeit 15 Jahre alt und wohne in NRW. Geboren wurde ich am 13.06.2005.

    Ich gehe in eine Real Schule besuche dort derzeit die 8. Klasse.

    In meiner Freizeit bin ich viel, und aktiv, am Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Garrys'Mod und nebenbei noch Minecraft, Gta5, Rainbow Six Siege, The Game Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen und ab und zu mich mit freunden zu treffen habe ich nicht. Ich war mal

    auf einen ArmA Server Branddirektor Leiter musste er schließen aber wir waren viel auf den Server





    2. Erfahrungen mit Garrys'Mod | Allgemein


    Meine Erfahrungen sind sehr gute ich spiele seit 5 Jahren Garrys Mod und habe auch schon auf einem anderen DarkRP Server gespielt

    und Habe den Rang [8+ Chefarzt] Ich bin beim DRK deswegen bin ich so hoch ich kenne mich da gut aus und ich habe 764,9 Gmod Stunden



    3. Weshalb ich mich hier bewerbe


    Ich denke dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können warum soltet ihr mich nehmen:ich bin immer Montag bis Sontag da Ich bin immer hilfsbereit, Ich kann gut mit mit verschiedenen Situation umgehen



    4 Steam

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198358367016/


    5. Online-Zeiten

    Mo: von Ca. 14Uhr bis 21-22Uhr

    Di: von Ca. 15Uhr bis 21-22Uhr

    Mi: von Ca. 14Uhr bis 21-22Uhr

    Do: von Ca. 14Uhr bis 21-22Uhr

    Fr: von Ca. 14Uhr bis 3Uhr

    Sa: von Ca. 13Uhr bis 3Uhr

    So: von Ca. 13Uhr bis 21-22Uhr



    Handy Nr. (Bei anfrage)


    Ich habe 1 Rp punkt

    Ingame-Level 268 Stunden

    ich habe 3 in aktive Warns


    6.Stärken & Schwächen


    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier nochmal als Stichpunkte auflisten.

    --

    [+] Ehrgeizig,

    [+] Höflich,

    [+] Respektvoll,

    [+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse,

    [+] Ehrlich,

    [+] Möglichst Objektiv,

    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.

    [+] Oft perfektionistisch



    [-] Manchmal zurückhaltend,

    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),

    [-] Manchmal ungeduldig, bei längeren Zeiten


    7.warum solltet ihr mich nehmen


    Ich bin immer Montag bis Sontag da Ich bin immer hilfsbereit, Ich kann gut mit mit verschiedenen Situation umgehen


    8. Meine Ingame Person.


    Ingame heiße ich Garfield Freitag und bin im United Red Cross ?den rang +8[Chefarzt]


    8. Schlusswort.


    Danke fürs Lesen bis dahin

    Garfield Freitag

  • Sehr geehrter DerKosmonat ,

    Hiermit, befindet sich deine Bewerbung ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 25.12.2020

  • Ich stimme eigentlich nicht so oft für Bewerbungen ab, aber wo ich das gesehen habe musste ich es einfach, also kritik gegenüber einer anderen Bewerbung zu äußern ist das eine aber eine person runterzumachen nur weil diese person 13 oder 14 jahre alt ist finde ich nicht in ordnung + was haben Rp punkte damit zu tun supporter zu werden, das verstehe ich so garnicht also ich bin ehrlich ich habe grade mal nur einen RP Punkt und das mit meinen Rang. Naja ich weiß nichtmehr was ich dazu sagen soll klar 13 oder 14 jährige haben es meistens schwer angenommen zu werden in Serverteams wo auch schon die min. vorassetzungen meistens 14+ sind aber ich finde ob mit oder ohne stimmenbruch hat jeder mal die chance verdient seine Fähigkeiten zu beweisen. Damit auch leute verstehen was ich überhaupt meine

    Du bist einfach zu jung und hast auch keinen Stimmen Bruch

    und hast wenig Erfahrung

    Ich war auch mal so jung ich weiß wie sich das anfüllt

    Mit freundlichen Grüßen

    Garfield Freitag


    Zu wenig geschrieben nicht Kreativ voll

    ich Bilge bei den fahren nicht mehr durch ich kein den Rp naja keine wochte

    hast kein Rp punkt bist erst 14 also ich bin DAGEGEN

    Dieser Beitrag soll jetzt nicht heißen das ich was gegen Garfield habe ich mag es nicht wenn andere user so runtergezogen weil die noch so jung sind und versuchen in das serverteam zu kommen es kann auch sein das Garfield das ironisch gemeint hat dann tut es mir leid aber für mich kommt es nicht so rüber.

    Schlusswort trotzdem bin ich für ein Dagegen

    :bin dagegen:

  • Moin,


    ich sehe es grundsätzlich genauso wie Chrisskross, jedoch formuliere ich es mal so, wie ich es denke: du ziehst sehr über andere Spieler her und denkst, dass es nur um RP-Punkte und das Alter geht. Ebenso bist du nicht wirklich viel älter um sagen zu können: "ich war auch mal so jung". Du hast in einem Post auch den Stimmbruch erwähnt, in welchem du aber selbst noch nicht wirklich zu sein scheinst. Auch bist du meiner Meinung nach nicht sonderlich aktiv, ich habe dich heute das zweite Mal in ein paar Wochen gesehen. Hierzu fällt mir durch @N3verDark/Dr Jack Bright auf, dass du zumindest einen Teil deiner Bewerbung kopiert und/oder nur minimal abgeändert hast:


    "1. Persönliches" ist grundsätzlich nur kopiert und ein wenig abgeändert.

    1. Persönliches


    Ich Garfield Freitag bin zurzeit 15 Jahre alt und wohne in NRW. Geboren wurde ich am 13.06.2005.

    Ich gehe in eine Real Schule besuche dort derzeit die 8. Klasse.

    In meiner Freizeit bin ich viel, und aktiv, am Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Garrys'Mod und nebenbei noch Minecraft, Gta5, Rainbow Six Siege, The Game Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen und ab und zu mich mit freunden zu treffen habe ich nicht.




    "6. Stärken & Schwächen" ist auch nur kopiert und minimal abgeändert.



    Das klarste Indiz dafür, dass du diese Bewerbung kopiert hast, findet sich meiner Meinung nach jedoch hier (Hier ist der Wortlaut vor allem ab dem "Andere Beschäftigungen" genau gleich (auch aus "1. Persönliches"):


    In meiner Freizeit bin ich viel, und aktiv, am Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Garrys'Mod und nebenbei noch Minecraft, Gta5, Rainbow Six Siege, The Game Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen und ab und zu mich mit freunden zu treffen habe ich nicht.


    Klicke HIER für die Quelle der Bilder ( Herausgefunden von @N3verDark/Dr Jack Bright )





    Alles in allem tut es mir leid aber ich gebe daher ein

    :bin dagegen:



    (Bitte sehe diesen Beitrag nicht als Hassnachricht oder sonstiges, sondern als konstruktive Kritik und Äußerung meiner eigenen Meinung zu meinen bisherigen Erfahrungen mit dir.)

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


    4 Mal editiert, zuletzt von Bernhardt Kruse ()

  • Ich stimme Chriss ganz zu. Selbstverständlich hat das Alter bei den Voraussetzungen einen Sinn, aber jemanden zu kritisieren das er erst 14 Jahren jung ist sind besonders

    respektvoll. Es gibt genug Leute im Team die Jung sind und trotzdem einen guten Job abliefern. Außerdem was hat es damit zutun ob er 0 RP-Punkte oder 6 RP-Punkte besitzen tut. Chriss der bereits mehrere Jahre auf dem Server ist und nur 1 RP-Punkt besitzt ist jetzt ein schlechtes Teammitglied oder hat es nicht verdient eins zu sein oder wie? Ich finde es macht auch wenig Sinn das man sich eine Weile nicht auf dem Server sah und jetzt auf einmal tust du dich bewerben und fängst wieder an

    auf dem Server zu spielen, macht kein Sinn für mich.


    Tipp: Keiner Tipp am rande es ist nicht besondern klug eine Person ein dagegen zu geben wenn die eigene Bewerbung in der Bearbeitungsphase ist, den die Chance das du von der Person ebenfalls ein dagegen bekommst steht ca. bei 99.9%.

    :bin dagegen:

  • Hi DerKosmonat ,

    ich kann leider den anderen nur zustimmen,andere User ''Runter'' zu machen ist wirklich nicht Cool.

    Deine Bewerbung finde ich sehr Schön gestaltet,die Farben gefallen mir.

    Letztendlich bekommst du von mir ein

    So, es Tut mir Leid aber ich musste den Beitrag leider Bearbeiten und muss dir sagen,dass du von mir ein ''Bin Dagegen'' bekommst da ich dich im RP beobachtet habe und es mir wirklich garnicht gefiel,ich Wünsche dir aber noch Viel Glück.

    :bin dagegen:

  • Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen die eigentlich grundsätzlich gut ist aber was ich da von Chriss gesehen habe finde ich nicht sehr toll.

    Ich weiß auch nicht was ich noch mehr dazu sagen soll.

    darum kriegst du von mir ein :bin dagegen:

    Aber trotz dem noch viel Glück mit deiner Bewerbung


       Mit freundlichen grüssen Lukas Wolf/Lux

    -- Lukas Kusch --

    -- Lux 98 --


    -- ehem. 2nd Moderator --



    -- ehem. Stv. Leitung SEK --



    neekeri-kissa.gif

  • Ich stimme eigentlich nicht so oft für Bewerbungen ab, aber wo ich das gesehen habe musste ich es einfach, also kritik gegenüber einer anderen Bewerbung zu äußern ist das eine aber eine person runterzumachen nur weil diese person 13 oder 14 jahre alt ist finde ich nicht in ordnung + was haben Rp punkte damit zu tun supporter zu werden, das verstehe ich so garnicht also ich bin ehrlich ich habe grade mal nur einen RP Punkt und das mit meinen Rang. Naja ich weiß nichtmehr was ich dazu sagen soll klar 13 oder 14 jährige haben es meistens schwer angenommen zu werden in Serverteams wo auch schon die min. vorassetzungen meistens 14+ sind aber ich finde ob mit oder ohne stimmenbruch hat jeder mal die chance verdient seine Fähigkeiten zu beweisen. Damit auch leute verstehen was ich überhaupt meine

    Dieser Beitrag soll jetzt nicht heißen das ich was gegen Garfield habe ich mag es nicht wenn andere user so runtergezogen weil die noch so jung sind und versuchen in das serverteam zu kommen es kann auch sein das Garfield das ironisch gemeint hat dann tut es mir leid aber für mich kommt es nicht so rüber.

    Schlusswort trotzdem bin ich für ein Dagegen

    :bin dagegen:

    Da muss ich Chriss zustimmen und eben so Sagt mir sein RP auch nicht wirklich so zu,

    Deswegen bin ich ebenso

    :bin dagegen:

    Liebe Grüße

    Luca Zoe

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube ich muss keine richtige Bewertung verfassen.

    Chrisskross hat gesprochen.

    Aber nun verfasse ich trotzdem eine.
    Also Lieber DerKosmonat ,
    fangen wir an mit den Punkten von Chriss, ich bin persönlich der Meinung dass, es nicht in Ordnung ist Personen nach Alter oder Stimme zu beurteilen,. Dass hat einen einfachen Grund, es gibt Menschen die sind Jünger, aber trotzdem reifer als so manch ältere Leute und für die Stimme von sich kann man halt einfach nichts. Kommen wir nun zu den Punkten von Bernhardt, eine Bewerbung zu kopieren und um zu schreiben zeigt schlicht weg das man sich nicht sehr viel mühe mit seiner Bewerbung gibt. Also kommen wir zum Schluss zu meinen eigenen Punkten. Also ich Persönlich finde dein RP nicht grade gut. Das bezieht sich auf dein MedicRP und auch auf den Rest.
    :bin dagegen:

    Max.png

    Superadmin.png
    TS-Admin.png

    Ehm-Form.png


    Einmal editiert, zuletzt von MaxTM () aus folgendem Grund: Änderung der Begründung

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich glaube das Video sagt alles, oder?


    :bin dagegen:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich glaube das Video sagt alles, oder?


    :bin dagegen:

    Sehe das genau so. Wenn ich dich mal auf dem Server gesehen habe, war dein RP ziemlich gleich schlecht wie auf dem Video.


    :bin dagegen:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich glaube das Video sagt alles, oder?


    :bin dagegen:

    Premium MedicRP