Meine 2. Bewerbung als Supporter

  • Guten Tag liebes Team/User,hiermit möchte ich mich zum Supporter auf dem UnitedRP Server Bewerben.Ich wünsche euch allen Viel Spaß beim Lesen.

    Inhaltsverzeichnis

    1:Informationen über mich im Privatlichen Sinne

    2:Stärken und Schwächen.

    3:Meine Statistiken auf dem UnitedRP Server.

    4:Wieso möchte ich überhaupt Supporter werden?

    5:Wieso solltet ihr genau mich als Supporter nehmen?

    6:Meine Kontaktmöglichkeiten.

    7:Habe ich Erfahrungen in diesem Bereich?

    8:Onlinezeiten.

    9:Schlusswort.

    Informationen über mich im Privatlichen Sinne:

    Hallo erstmal.

    Ich heiße Tom und komme aus Niedersachsen,um genau zu sein komme ich aus Braunschweig.

    Momentan besuche ich die 9.Klasse einer Realschule.Ich wurde am 3.9.2006 Geboren.

    Meine Hobbys sind sehr vielfältig zum Beispiel Spiele ich in einem Tennisverein oder gehe zur Jugend/Freiwilligen Feuerwehr.Im Moment bin ich den ganzen Tag am PC und Spiele Garrys Mod.

    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    (+)Unparteiisch

    (+)Hilfsbereit

    (+)Nett,Respektvoll

    (+)Teamfähig

    (+)Engagiert

    (+)Verantwortungsbewusst

    (+)Vertrauenswürdig

    (+)Ehrlich

    (+)Zuverlässig

    Schwächen:

    (-)Ungeduldig

    (-)Kommasetzung

    Meine Statistiken auf dem UnitedRP Server:

    Verwarnungen/Bans:Ich habe bisher 0 Verwarnungen und 0 Bans

    Level auf URP:Level 238

    Ich spiele am Liebsten den Job Polizist dort bin ich Rang (9),mir macht es einfach Spaß für Ordnung und für die Einhaltung der Gesetze zu sorgen.

    Mein RP Name lautet:Rainer Pilatus meistens mit der Nummer (99).

    Wieso möchte ich überhaupt Supporter werden?

    Ich möchte Supporter werden, weil es mir einfach Freude bereitet verschiedensten Personen/Leuten zu Helfen, das merke ich auch durch die Feuerwehr, dort macht es mir genauso Spaß.

    Ich möchte aber natürlich auch Supporter werden um dem Team aber auch den Usern zu Helfen und den Server und das Spielgeschehen Vorranzutreiben. Generell finde ich es sehr Wichtig Usern und Team Mitgliedern zu Helfen,wo man nur kann da die Teammitglieder und Admins sehr viel Arbeit und Zeit in den Server stecken um Spielern das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten.

    Wieso solltet ihr genau mich als Supporter nehmen?

    Ihr solltet mich als Supporter nehmen weil ich sehr Aktiv auf dem Server bin, und so versuchen würde jedem zu Helfen der Hilfe braucht.Ich bin sehr Engagiert,Hilfsbereit,Nett und Respektvoll.Mir bereitet es wie schon bereit genannt sehr viel Spaß/Freude Usern aber auch Teammitgliedern zu helfen.


    Meine Kontaktmöglichkeiten:

    Discord: Rainer #0811


    Steam ID:https://steamcommunity.com/profiles/76561199096357820/


    Habe ich Erfahrungen in diesem Bereich?

    Ich war schon öfters in einem Supportergespräch dabei,und konnte somit eindrücke Sammeln in die Arbeit des Supporters.Sonst habe ich keine Erfahrungen in diesem Bereich.



    Onlinezeiten:

    Ich mach es mal ganz einfach,bezüglich Corona und dem Lockdown der momentan herrscht bin ich jeden Tag von 12Uhr Morgens bis Nachts um 2Uhr online.



    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine 2.Bewerbung soweit Gefallen,und freue mich Konstruktive Kritik zu bekommen,oder vielleicht sogar ein ''Bin Dafür'' oder ein ''Bin Dagegen''.Ich hoffe ihr habt noch einen Schönen Tag.


    Bis dann

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von vlToZy () aus folgendem Grund: Fehlender RP Name

  • Sehr geehrter vlToZy ,

    Hiermit, befindet sich deine Bewerbung ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 25.12.2020

    Mit freundlichen Grüßen




    Chriss Kross

  • Moin,


    ich sag mal was zu dir. Auch wenn dein RP-Charakter manchmal echt anstrengend sein kann und mich so manchmal schon aus der Ruhe gebracht hat, bist du selbst als Person sehr höflich, nett und auch zuvorkommend. Du bist sehr ruhig und ich denke, dass du alles in allem sehr gut in das Serverteam passen würdest. Mach bloß weiter so!


    Um es kurz zu machen:


    :bin dafür:

    Operator II.


    [10+] Leitung des United Red Cross

    -
    -
  • hallo Lieber vlToZy du bist echt ein netter Kerl aber leider habe ich die Erfahrung das dein Rp nicht besondere gut ist

    Deswegen bekommst du von mir ein

    :bin dagegen:

    Mit Freundlichen Grüßen



    Ryamond Holt



    🌟 EX URP Eventteam 🌟





    Member


    🚒DRK[Deutsches-Rotes-Kreutz] 🚒

  • Guten Tag vlToZy  

    Deine Bewerbung gefällt mir ziemlich gut. Sie ist schön gestaltet.

    Du bist mir im RP sehr gut aufgefallen und kamst nett und sympathisch rüber.

    Ich kann mich an dieser Stelle nur lennard anschließen und jeden seiner Punkte bestätigen:

    :bin dafür:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    Intrace

    [ SEK Leitung & Global Donator ]



    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : Intrace


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Hey vlToZy !

    Ich würde gerne meine persönliche Meinung zu deiner Bewerbung aussprechen und dich danach
    nochmals persönlich beurteilen, sodass du ein Gesamtbild meiner Äußerung bekommst:



    9 Stärken im Vergleich zu 2 Schwächen ist finde ich ein wenig unausgeglichen und man sollte
    es auf das Wesentliche reduzieren.



    Verwarnungen/Bans:Ich habe bisher 0 Verwarnungen und 0 Bans

    Level auf URP:Level 238

    War ja bereits vor dem Wipe, von daher finde ich diese Anzahl der Warns / Bans (also 0) für einen Spieler mit 238 Stunden auf dem Server sehr gut. ;-)



    Ich möchte Supporter werden, weil es mir einfach Freude bereitet verschiedensten Personen/Leuten zu Helfen, das merke ich auch durch die Feuerwehr, dort macht es mir genauso Spaß.

    Ich möchte aber natürlich auch Supporter werden um dem Team aber auch den Usern zu Helfen und den Server und das Spielgeschehen Vorranzutreiben. Generell finde ich es sehr Wichtig Usern und Team Mitgliedern zu Helfen,wo man nur kann da die Teammitglieder und Admins sehr viel Arbeit und Zeit in den Server stecken um Spielern das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten.

    [...] wenn mich nicht alles täuscht, magst du es Usern und Teammitgliedern zu helfen, oder? - Spaß bei Seite... finde ich eine gute Einstellung.

    ... und auch danke für deinen Dienst bei der Feuerwehr. :danke:


    Ich denke, ich gebe dir einfach mal die Chance... ich meine: Warum auch nicht? :-)

    Die Regeln kennst du anscheinend ja. :P


    :bin dafür:

    MOSHED-2021-3-17-7-24-20.gif

    O5-1 | The Founder
    SCP-Foundation
    "Secure. Contain. Protect".

  • Servus,

    Sehe dich Zwar selten im RP aber mir Gefällt deine Bewerbung und ich gehe mal davon aus das die anderen Nicht umsonst dafür sind.


    Deswegen auch von mir ein:

    :bin dafür:

    Liebe Grüße

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • Moin

    Ich finde dein RP ist sehr ausbaufähig und ich kann mich auch daran erinnern dich schon häufiger im Support gesehen zu haben, wo du mir nicht unbedingt positiv aufgefallen bist. Aus folgenden Gründen gebe ich dir ein

    :bin dagegen:

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN

    76561198341649466.png

    Lucas Knusper

  • Hi vlToZy


    deine Bewerbung ist gut, dein RP ist gut und du bist nett und höflich.

    Es spricht nichts gegen ein dafür.

    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen


    Finstant

    Ex URP II. Moderator


    Ingame:

    Finn von der Aldi

    gpx.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Finstant ()

  • Hey vlToZy ,

    hier hast du mein Erzeugnis für deine Bewerbung, die ich für dich erstellt habe.

    Um ein dafür von mir zu bekommen, musst du insgesamt 9 Punkte erreichen.



    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr gut

    Mindeste Punktzahl um ein Dafür zu bekommen: 9



    Bewerbung: 3 Punkte

    Erläuterung: Gute Farben, gute Schriftgröße alles perfekt.



    RolePlay: 2 Punkte

    Erläuterung: Dein RolePlay ist gut aber das geht noch viel besser.



    Freundlichkeit: 3 Punkte

    Erläuterung: Im Ingame OOC-Chat warst du immer Freundlich sowie in Supports.



    Warn / Banns: 3 Punkte

    Erläuterung: Du hast Banns weder Warns.



    Auswertung:

    Du hast 11/12 punkte erreicht somit bin ich für deine Aufnahme.

    :bin dafür:

  • Servus lieber vlToZy ,

    Leider bin ich gegen deine Annahme ins Team, durch Folgende Gründe.

    - Dein RP, hat mich leider nicht Überzeugt.

    - Regelkenntnisse kann man ausbauen.

    - Bewerbung ist in meinen Augen nicht wirklich besonders schön gestalten. (Das ist natürlich Geschmacksache und soll dich nicht Angreifen!)

    + Keine Bans / Warns

    + Freundlich

    Leider reicht es nicht aus, daher bin ich gegen deine Annahme ins Team

    :bin dagegen:

    Weiterhin viel Glück mit deiner Bewerbung!