Wir haben zu viel Geld, wer soll es bekommen?

  • Hallo und danke, dass ihr erstmal auf dem Clickbait Titel geklickt habt. Heute geht es um das Geld, was abgegeben werden soll. Natürlich rede ich von dem Geld, welches durch die Entbannungen und Warns wegkaufen eingenommen wurde. Der Betrag liegt bei 133,78€, ihr könnt nun eine Organisation wählen, an der das Geld gespendet werden soll.


    Bitte schlagt pro Beitrag eine Organisation vor und geht die Beiträge der anderen durch. Der oder die Beiträge mit den meisten Likes, wird den ganzen Beitrag bekommen. Gibt es jedoch mehrere Beiträge mit vielen Likes, dann wird das Geld aufgeteilt.


    Lasst uns das Jahr mit einer Aktion beenden, die andere Menschen / Tieren das Leben retten / erleichtern soll.

    2unbdd0t.gif

    Owner zu werden ist nicht schwer, Owner zu sein dagegen sehr.” - Demo

  • SOS-Kinderdörfer weltweit - jetzt spenden oder Pate werden!

    Ich denke man sollte das Geld an diese Organisation spenden, da diese sehr viele gute Dinge unternimmt und ich denke, dass vor allem bei der derzeitigen Weltlage dies eine gute Aktion wäre und das Geld gut angelegt wär.

    MfG

    Intrace / Joonas Herrlich

    Stv. SEK Leitung | Leitung der Overwatch

    76561198337211904.png

  • Radio Hamburg Hörer Helfen Kinder



    Radio Hamburg Hörer Helfen Kinder Hilfe Familien Mit Kranken Kindern Etwas mit Ihren Kindern zu machen

    oder Bezahlt auch Therapien wenn sich die Familie sowas nicht leisten können um den Kindern Ein schönes Leben zu Ermöglichen.

    Mit Freundlichen Grüßen


    Luca Jauch




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)