Bewerbung zum Supporter auf UnitedRP

  • Moin,


    ich habe jetzt seit längerem darüber nachgedacht, mich zu bewerben, damit ich für Ruhe und Frieden auf dem Server sorgen kann. Daher wollte ich nun auch mal mein Glück versuchen.


    Gliederung:

    • Wer bin ich?
    • RP- und Ingame-Informationen
    • Warum genau ich und warum will ich ins Team?
    • Bisherige Erfahrungen im Support-Bereich
    • Stärken und Schwächen
    • Meine Verwarnung und Kontaktdaten
    • Schlusswort



    Wer bin ich?


    Mein Name ist Jason, ich bin momentan 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.


    Meine Hobbys sind die Freiwillige Feuerwehr und Zocken.


    Ebenso verbringe ich Tagsüber viel Zeit mit meiner Familie, weshalb ich zumeist nur Abends online bin.


    Da ich momentan noch in die Schule gehe, habe ich trotzdem viel Zeit, um am Computer zu sitzen.




    RP- und Ingame-Informationen


    Ich spiele seit mehreren Jahren auf RP-Servern. Dabei habe ich sowohl in Garry's Mod, als auch in Arma 3 viel Erfahrung sammeln können.


    Insgesamt habe ich schon mehr als 3000 Stunden im RolePlay verbracht und somit viel gelernt.


    Ich bevorzuge Medic-RP und habe ca. 500 Stunden mit solchem RP verbracht.


    Momentan bin ich Rang [7+] Notarzt beim United Red Cross, meine Bewerbung für Rang [8+] ist gerade in Bearbeitung.


    Ich bin zum Zeitpunkt dieser Bewerbung Level 159.


    Zu den Onlinezeiten; Diese können sehr schwanken, da ich ein spontaner Mensch bin, welcher meistens den Tag über unterwegs ist.

    Trotzdem versuche ich, jeden Abend meine Zeit auf dem Server zu verbringen. Meistens bin ich dann bis 01:00 Nachts online.




    Warum genau ich und warum will ich ins Team?


    Ich bin sehr hilfsbereit und im Support grundsätzlich immer höflich.


    Ich habe zwar einen Warn, jedoch bin ich sonst noch nie negativ aufgefallen und halte mich an die Serverregeln.


    Ich habe eine gute Auffassungsgabe und bin in der Lage, schnell zu lernen.


    Ich will Supporter werden, um das Serverteam zu unterstützen und ihnen einen Teil der Arbeit abzunehmen.


    Ebenso will ich, dass der Spielspaß auf dem Server bestehen bleibt und den Spielern bei Problemen helfen und deren Fragen bestmöglich beantworten.



    Bisherige Erfahrungen im Support-Bereich


    Ich war vor etwas über einem Jahr für einen Monat "Test-Operator" auf einem Server, wo ich jedoch aufgrund gewisser Probleme mit der Teamleitung rausgeschmissen wurde.


    In der Zeit habe ich jeden Tag bis zu 200 Supports gemacht und war das aktivste Teammitglied auf dem Server.


    Ich war immer hilfsbereit und neutral. Ich habe noch nie einen Freund bevorzugt und war immer Verantwortungsvoll.




    Stärken und Schwächen


    [+] Hilfsbereit


    [+] Durchsetzungsfähig


    [+] Konsequent


    [+] Kritikfähig


    [+] Teamfähig


    [+] Respektvoll und Höflich


    [+] Kann Streits gut schlichten


    [+] Ich gebe immer 100%


    [-] Grundsätzlich zwar ruhig, jedoch habe werde ich etwas lauter, wenn

    man meint mich ernsthaft zu beleidigen oder keinen Respekt an den Tag legt.


    [-] Bin meistens erst Abends da und kann keine klaren Onlinezeiten nennen


    [-] Kann anhand meiner Stimme genervt/gestresst wirken, auch wenn ich es nicht bin




    Meine Verwarnung und Kontaktdaten


    Die Verwarnung:


    Ich habe eine Verwarnung aufgrund von BugUsing bzw. BugAbuse, wobei eine gewisse Summe an Geld entstanden ist.

    Als mir gesagt wurde, dass dies BugAbuse ist, habe ich bereitwillig mein gesamtes Geld abgegeben an einen Moderator abgegeben

    und den Bug erklärt, damit dieser gemeldet und gefixt werden kann. Ich muss dazu sagen, dass ich hätte wissen sollen, dass dies

    ein Bug ist und ihn direkt melden müssen. Ich möchte mich hiermit noch einmal öffentlich für das Ausnutzen dieses Bugs entschuldigen

    und anmerken, dass diese Verwarnung auf meiner eigenen Dummheit basiert und ich glücklich sein kann, mit einer Verwarnung davon gekommen zu sein.


    Kontaktdaten:


    TeamSpeak³ : @Jason | B. Kruse


    Steam: @Jason


    Handynummer: Auf Anfrage




    Schlusswort


    Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen, mir eine Chance zu geben und bedanke mich,

    dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Auch wenn ich nicht angenommen werde,

    wünsche ich euch eine schöne Zeit und hoffe, dass ihr weiterhin Spaß auf dem Server habt!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Jason / Bernhardt Kruse

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


    2 Mal editiert, zuletzt von Bernhardt Kruse ()

  • Sehr geehrter Bernhardt Kruse ,

    Hiermit, befindet sich deine Bewerbung ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 25.12.2020

  • Hi Bernhardt Kruse ,

    Ich wollte mich mal zu deiner Bewerbung äußern, also:

    Ich finde deiner Bewerbung wirklich schön Strukturiert,

    Ebenso bist du im RP wirklich Nett und Respektvoll , ich finde es aber genauso gut, das du meiner Meinung nach sehr gut auf das RP von anderen eingehst.

    Alles in allem kriegst du von mir ein:


    :bin dafür:


    ich Wünsche dir noch viel Erfolg in der Abstimmungsphase!

    • Offizieller Beitrag

    Also Jason,
    ich finde deine Bewerbung ziemlich gut gelungen. du bist mir im RP schon öfters positiv aufgefallen und mir gefällt dein RP sehr. Das du schon leichte Erfahrungen sammeln konntest spricht ebenfalls für dich. Dazu noch bist du ziemlich aktiv und rundum auch eine sympatische und nette Person.
    Deswegen :bin dafür:

  • Guten Tag Bernhardt, ich schreibe nun ne Kleinigkeit zu deiner Bewerbung.

    Das du in die freiwillige Feuerwehr gehst, gefällt mir.

    Deine Ingamezeit ist sehr gut. Deine Allgemeine RP-Zeit auch, zumindest wenn das stimmt.

    Im RP durfte ich dich zwar noch nicht erleben, aber was die anderen davor geschrieben haben, klingt gut. Ich guck mal, ob ich dich mal im RP finde, um mal ein eigenes Auge auf dich zu werfen.

    Die Bewerbung an sich gefällt mir gut.


    Mich würden mal die gewissen Probleme interessieren, weswegen du die Testzeit damals nicht bestanden hast.


    Von mir wird es ein Dafür geben.

    Schönen Abend dir noch,

    Marly Ulf

    :bin dafür:

  • Guten Tag Bernhardt Kruse ,

    Ich hatte dich mehrmals im Support, warst immer Freundlich und Respektvoll.
    Dein RP finde ich sehr gut, vieles wurde schon gesagt und muss ich nicht weiter Ergänzen.


    Deshalb bekommst du ein: :bin dafür:

  • Halllöle Bernhardt Kruse


    Ich finde dein RP ist Gut, Du bist Teamfähig und ein Netter Spieler habe dicz jetzt noch nicht gesehen wo du Regelverstoße gemacht hast. Deswegen


    :bin dafür:Liebe Grüße

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • Hi HerrStendertime ! Erstmal danke für diese Kritik. Jedoch: Bitte erkläre mir, was du für häufige Zwischenfälle meinst. Ich kann mich nicht wirklich an irgendwelche Supports oder auch RP-Situationen mit dir erinnern. Vielleicht erklärst du es mir ja in einer Konversation. Würde mich freuen, dann habe ich auch die Möglichkeit, mich zu verbessern und mich für meine Taten dir gegenüber zu entschuldigen.

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Moin Bernhardt Kruse ich Bewerte nun deine Bewerbung

    Gliederung:

    RP

    Deine Person

    Verhalten

    Pro Kategorie gibt es maximal 5 Punkte du brauchst mindestens 9 Punkte um ein Dafür zu bekommen!


    RP: Habe dich noch nicht sehr häufig gesehen, als ich dich jedoch im RP gesehen habe war das RP ganz okay somit bekommst du 2 Punkte.


    Deine Person: Ich habe dich wie gesagt noch nicht häufig gesehen, als ich dich jedoch gesehen habe bist du mir Positiv sowohl auch Negativ aufgefallen somit bekommst du 2 Punkte.


    Verhalten: Dein Verhalten auf dem Server oder in Supports ist recht freundlich, du kamst mir nie sehr Respektlos rüber somit bekommst du von mir hier 4 Punkte.


    Endpunkte:

    8/15

    Somit bin ich dagegen


    Tut mir echt leid, ich wünsche dir aber weiterhin noch Viel Glück bei deiner Bewerbung!


    :bin dagegen: