Bewerbung zum Supporter auf UnitedRP

  • Hey @Bernhardt Kruse ,

    hier hast du mein Erzeugnis für deine Bewerbung, die ich für dich erstellt habe.

    Um ein dafür von mir zu bekommen, musst du insgesamt 9 Punkte erreichen.



    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr gut

    Mindeste Punktzahl um ein Dafür zu bekommen: 9



    Bewerbung: 3 Punkte

    Erläuterung: Sehr übersichtlich, viel geschriebenes.



    RolePlay: 3 Punkte

    Erläuterung: Ich habe in den letzten Tagen dein RolePlay beobachtet und es gefiel mir sehr.



    Freundlichkeit: 3 Punkte

    Erläuterung: Im Ingame OOC-Chat warst du immer Freundlich sowie in Supports.



    Warn / Banns: 2 Punkte

    Erläuterung: Du hast keine Banns aber einen Warn wegen BugAbuse.



    Auswertung:

    Du hast 11/12 punkte erreicht somit bin ich für deine Aufnahme.

    :bin dafür:

  • Die verrückte Physik des Sehen besagt, dass man selbst auf dem Server sein muss, um andere sehen zu können.

  • Moin Bernhardt Kruse ,

    ich melde mich auch mal zu Wort. :)


    Du machst immer gutes RP und auch im Teamspeak warst du mir von der ersten Sekunde an Sympathisch.

    Ich kann bestätigen, dass du deinen Fehler, wofür du auch einen Warn bekommst hast direkt bereut hast.

    Deine Tickets, die du schreibst sind immer mit den nötigen Information gefüllt. Alles in einem ist schon von den anderen viel gesagt.


    Du bist ein sehr aktiver User und ich habe dich schon mehr als Oft gesehen!


    Du bekommst von mir mir ein

    :bin dafür: