Lob an ein paar Teammiglieder

  • Guten Tag,

    Ich wurde heute als Teammiglied von Haze ausversehen gebannt, als entschuldigung hat er auf Ehre mir Donator gekauft. Ich habe durch den Donator Rang 4000 Credits erhalten und ich brauchte noch ca. 3500 für den Goldenen Season Pass. Weil ich den Season Pass bis Stufe 40 gespielt habe und mir dann den Goldenen Season Pass gekauft habe, konnte ich mir alle Belohnungen abholen.

    Darunter zählen:

    -Das Season Auto

    -18 Lootboxen

    -2100 Credits

    -Höheres Proplimit

    -neue Waffenskins

    -ein Neues Playermodel

    -ein zufälliges Messer

    -eine zufällige Vape


    Ich habe durch die Lootboxen folgende Dinge erhalten:

    -2 Bronze Printer

    -1 Silver Printer

    -1 Goldener Printer

    -2.600.000 Euro

    -4 mal einen Porsche Cayenne Turbo S


    Hier 2 Bilder:



    Desweiteren habe ich die 4 Porsche von dem Ort wo ich die Lootboxen geöffnet habe zu einem Parkplatz gefahren. Wo ich den Letzten Porsche zum Parkplatz gefahren habe, haben User durch einen Bug den Porsche hochgehoben und durch die Stadt geworfen und damit 3 User unter anderem mich getötet, ich sage dies im Teamspeak und direkt kommen 4 Teammiglieder die mir helfen und einen Support öffnen und an so einer Aktion sieht man wie die anderen Teammiglieder für einen da sind!!!


    Lob an:

    Intrace : Für das helfen nach dem Massen FailRP und im Support

    Mika : Für das helfen nach dem Massen FailRP und im Support

    Tobias Gehring : Für das helfen nach dem Massen FailRP und im Support


    Und ein ganz Großes Lob an:

    Shoto : Für das helfen nach dem Massen FailRP, das helfen im Support und weil ich die Autos und das alles ohne Haze jetzt nicht hätte!!!


    Mit Freundlichen Grüßen

    Salzi


    Rang:
    II. Operator