Beschwerde Gegen Justin Varox

  • HAllo ich möchte mich Beschwerden Wegen Dem Justin Varox Weil er meint andere leute zu benachteiligen obwohl sie nicht recht haben Leude machen Failrp Er sieht zu und macht nix Situation : ich werd niedergeschlagen/ geschossen

    Polizist schießt während ich bewustloss war in den kopf er steht da und macht nix . MFG Bobby_gaming

    ps: ich kenne deine antwort er hat nix gemacht er hat nur mir in den kopf geschossen Du kannst dich da nicht rausreden

  • HAllo ich möchte mich Beschwerden Wegen Dem Justin Varox Weil er meint andere leute zu benachteiligen obwohl sie nicht recht haben Leude machen Failrp Er sieht zu und macht nix Situation : ich werd niedergeschlagen/ geschossen

    Ich habe die Leute bestraft: Ich habe eine mündliche Verwarnung ausgesprochen und dir das auch gesagt.



    Polizist schießt während ich bewustloss war in den kopf er steht da und macht nix . MFG Bobby_gaming

    Muss ich auch nicht, da 1. kein Medic online war und 2. war ich zu dem Zeitpunkt eine illegale Fraktion (Kopfgeldjäger) und darf somit nicht
    mit der Polizei arbeiten... ich kann ja nichts machen dagegen.


    Wenn du Fragen hast, oder dich bei mir melden möchtest, für ein Gespräch,

    komm bitte auf den TS in meinen Channel und melde dich bei mir dafür.


    Liebe Grüße und einen schönen Tag/Abend
    Prof. Dr. Ing. Justin Varox

  • 1. Du hast mich verwarnt zuunrecht 2. Korupption ist untersagt 3. da korupption verboten ist hättest du sie verwarnen oder was auch immer machen müssen

  • 1. Du hast mich verwarnt zuunrecht 2. Korupption ist untersagt 3. da korupption verboten ist hättest du sie verwarnen oder was auch immer machen müssen

    Wie Justin bereits erwähnt hat war er Kopfgeldjäger, getarnt als Polizist. Das heißt er muss somit nichts dagegen unternehmen außer er kommt damit vielleicht der Zielperson näher.

    Und wie Justin ebenfalls erwähnt hat, hat er die anderen Spieler bestraft nämlich mit einer mündlichen Verwarnung.

  • 1. Du hast mich verwarnt zuunrecht 2. Korupption ist untersagt 3. da korupption verboten ist hättest du sie verwarnen oder was auch immer machen müssen

    Hier sind deine Informationen:


    Wie Justin bereits erwähnt hat war er Kopfgeldjäger, getarnt als Polizist. Das heißt er muss somit nichts dagegen unternehmen außer er kommt damit vielleicht der Zielperson näher.

    Und wie Justin ebenfalls erwähnt hat, hat er die anderen Spieler bestraft nämlich mit einer mündlichen Verwarnung.

    Ich war nie Polizist, sondern getarnter Kopfgeldjäger und 2. habe ich dir keinen Warn gegeben, sondern allen Parteien gesagt, dass
    sie dies bitte in der Zukunft unterlassen sollen. Dies habe ich extra kollektiv gemacht, damit es alle verstehen! Es wurden keine schriftlichen Warns ausgeteilt, da diese in der Situation nicht nötig waren.


    Liebe Grüße
    Prof. Dr. Ing. Justin Varox