Bewerbung zum Supporter

  • Hey, Liebes GPX-Team dies ist meine Bewerbung zum Supporter.


    Gliederung:


    1. Meine privat Person.


    2. Meine Ingame Person.


    3. Warum möchte ich Supporter werden?


    4. Warns/Bans


    5. Warum ihr mich annehmen solltet.


    6. Positive und negative Eigenschaften.


    7. Erfahrungen im Bereich Supporten


    8. Online-Zeiten


    9. Schlusswort.



    1. Meine privat Person.


    Ich heiße Nico, bin 16 Jahre alt geboren am 17.08.2004 und komme aus der nähe von Köln, zur zeit besuche ich eine Berufsschule, wo ich meine Schulische Ausbildung zum Staatlich geprüften Informatiker (Softwaretechnologie) mache, zu meinen Hobbys gehören einmal das Fußball Spielen und das Programmieren.


    Kontaktmöglichkeiten:

    TS3: Nico Uchiha

    Discord: zIIUchiha#2101


    2. Meine Ingame Person.


    Ingame heiße ich Nico Uchiha und übe viele verschiedene Jobs aus z.B Polizist, Mafia, Gangster etc.

    Ich bin mittlerweile Level 472.


    SteamURL: https://steamcommunity.com/profiles/76561199117666867


    3. Warum möchte ich Supporter werden?


    Ich würde gerne wieder ins Team, aus dem Grund, weil ich das Supporten/Helfen von den Usern echt vermisse, außerdem habe ich schon viel Erfahrung im Bereich Supporten und eine Leidenschaft dafür Leuten zu helfen.


    4. Warns/Bans


    Ich habe noch keine Warns, sowohl auch keine Bans auf dem Server.


    5. Warum ihr mich annehmen solltet.


    Ihr solltet mich annehmen, weil ich sehr viel Erfahrung habe und auch relativ bekannt auf dem Server bin als Teammitglied, und ich habe bisher kaum Kritik bekommen, was ein Zeichen dafür ist wie Erfahren ich bin, außerdem solltet ihr mich annehmen, weil ich auch in stress Situationen einen Kühlenkopf bewahre, ebenfalls liegt mir das Regelwerk sehr, aufgrund meiner langen Erfahrung und meiner hohen Spielzeit.


    6. Positive und Negative Eigenschaften.


    Positiv:

    - Respektvoll

    - Höflich

    - Gewisse Reife

    - Angenehme Stimme

    - Hilfsbereit

    - Konsequent

    - Angenehmes Mikrofon

    - Teamfähig

    - Kommunikativ

    - Offenes Ohr für alle

    - Lernfähig

    - Kreativ

    - Zuverlässig

    - Ehrlich


    Negativ:

    - nicht sehr gut was die punkt und Komma Setzung angeht.

    - Manchmal ein wenig ruhig.

    - Manchmal ein wenig zu gut gelaunt.


    7. Erfahrungen im Bereich Supporten.


    Wie einige schon wissen, habe ich sehr viel Erfahrung im Bereich Supporten, natürlich auch schon auf URP, sowohl aber auch auf anderen Servern, wie z.B kleineren Minecraft Servern oder FiveM Servern.


    8. Online Zeiten.


    Montags: ab 14 Uhr bis 23 Uhr.

    Dienstags: ab 14 Uhr bis 23 Uhr.

    Mittwochs: ab 13 Uhr bis 23 Uhr.

    Dienstags: ab 13 Uhr bis 23 Uhr.

    Freitags: ab 13 Uhr bis unbegrenzt

    Samstags: ab 11 Uhr bis unbegrenzt.

    Sonntags: ab 10 Uhr bis 23 Uhr.


    9. Schlusswort.


    Ich bedanke mich bei euch, meine Bewerbung gelesen zu haben, ich weiß sie ist vielleicht ein wenig kurz geraten, ich habe aber versucht nur die wichtigsten Informationen und Worte in die Bewerbung reinzubringen um sie nicht unnötig in die Länge zu ziehen.


    Ich hoffe auf eine Faire Bewertung und eine Positive Rückmeldung.


    LG. Nico Uchiha



  • Sehr geehrter Monkey D. Luffy ,

    Hiermit, befindet sich deine Bewerbung ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 22.12.2020

    :bearbeitung:

  • Moin @zllMvjxriiTy,

    Ich kenn dich nicht Lage aber so weit wie ich dich kenn bist du ein Sympathischer Typ

    :bin dafür:

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]

  • Servus @zIIMvjxriiTy--,

    ich kenne dich nun ziemlich lange. Als du damals noch im Team warst, hast du sehr gute Arbeit geleistet.

    Zudem kenne ich dich Privat. Du bleibst immer nett und höflich, ich denke, dass du erneut einen Platz im Team verdient hast.


    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif

  • Servus @zIIMvjxriiTy--,

    ich kenne dich nun ziemlich lange. Als du damals noch im Team warst, hast du sehr gute Arbeit geleistet.

    Zudem kenne ich dich Privat. Du bleibst immer nett und höflich, ich denke, dass du erneut einen Platz im Team verdient hast.


    :bin dafür:

    Vielen Dank für die netten Worte Jeremy :red_heart:

  • Vielen Dank mein kleiner Mika für die netten Worte!

  • Servus lieber Monkey D. Luffy !

    Also kommen wir erstmal zu deiner Bewerbung, finde ich Optisch sehr schön, Farblich passt es wie Faust aufs Auge.

    Alles in einem hast du sehr Starke Voraussetzungen für den Posten als Supporter.
    Habe dich die letzten Tage gut und näher kennengelernt, wie das wir beide Ufo krank finden.:red_heart:

    Finde dein Rüber kommen, sehr angenehm. Dein Benehmen zeigt das du eine gute Erziehung hinter dir hast.
    Du hast auch viel Positives bei mir schon getragen, sei es beim Helfen - sonstiges.
    Du hättest es locker verdient ins Team zu kommen!

    Positives:
    + Sympathisch
    + Kompetent
    + Reife

    + Hat Ahnung

    + Hilfsbereit

    Negatives:

    - Manchmal sehr Laut
    Kurz und Knapp:
    :bin dafür:

  • Vielen Dank mein lieber Haze für die netten worte, es motiviert mich sehr sowas zu hören! :red_heart: SHBZT

  • Moin,

    kurz gesagt bist du ein sehr ruhiger Mensch, welcher auch gutes RP macht. Ich sehe nichts, was für mich dagegen spricht, dass du ins Team aufgenommen wirst.


    Daher:

    :bin dafür:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United