Neuer Supporter von URP (Inshalla)

  • Moin Meister, an alle Teammitglieder die gerade meine Bewerbung aufrufen.


    1. Meine Reallife Daten

    2. Meine Ingamedaten

    3. Warum möchte ich Supporter werden

    4. Warum ihr mich annehmen solltet

    5. Schlusswort


    1. Meine Reallife Daten

    Erstmals stelle ich mich euch vor ich bin der Emil 13 Jahre alt, das in sprecht im Jahre 2007 geboren bin, ich mag es sehr am PC zu spielen, aber ich kann in denn Wochen wo ich Schule habe nicht solange zocken das ist für mich sehr schade und ich bin eigentlich den ganzen Tag online.

    Jetzt kommen erstmals meine Stärken und Schwächen.

    Stärken I +Ich kann sehr gut mit Leuten um gehen
                   I +Werde nicht Schnell aggressiv
    I+ Ich bin auch sehr hilfsbereit

    Schwächen I -Wenn ich manchmal generft/aggressiv bin werde ich sehr laut
    I -Ich kann nicht so gut schreiben weil ich LRS (Leserechtschreibschwäche) habe

    I - Ich habe so eine hohe Stimme das man denkt das ich ein kleines 7 Jähriges Kind währe


    2. Meine Ingamedaten

    Mein Mensch heißt Emil Nurkovic, ist Level 106, hat keine RP Punkte und ist Donater.


    3. Warum möchte ich Supporter werden

    Ich habe keinen richtigen Grund ich wollte mich mal ausprobieren, habe das ganze Regelwerk durchgelesen, aber es könnten auch manchmal fehler aufkommen weil ich ja LRS (Leserechtschreibschwäche) habe.

    4. Warum ihr mich annehmen solltet

    Ihr solltet mich drannehmen weil ich sehr witzig sein kann, ich habe sehr viele Fantasien für den Server.

    5. Schlusswort

    Ich danke vom Herzen das ihr euch die Zeit genommen hab und meine Bewerbung angeschaut habt, ich hoffe ich kriege eine positive Antwort zurück
    mit Freundlichen grüßen euer Emil.:bisbald:

  • Ich persönlich finde deine Bewerbung ein wenig zu Kurz aber dennoch für des dass du eine LRS hast ganz gut :)


    Eventuell ein wenig verlängern und einen Guten Grund geben weswegen du Supporter werden möchtest aber sonst Find ich sie gut [Also von der Rechtschreibung her] :)


    Natürlich hast du das Ganze Thema in meinen Augen nicht ernst genommen und du hast dich in letzter zeit auf dem Server Komplett auf gut deutsch gesagt [Scheiße] verhalten und ich habe dich bereits Warnen müssen also finde ich durch das dass du so viele warns hast und schon auf dich geachtet wird es eher unpassend sich als Supporter zu bewerben :)


    Du bist NULL kritikfähig und egal was man dir sagt du tust alles widersprechen das finde ich gar nicht gut und im Support verhälst du dich auch scheiße mir gegenüber unter anderem.


    MFG Steffi

  • Ich Finde Irgendwie Übertreibst du Gerade ein wenig
    Überschrift "Neuer Supporter von URP (Inshalla)" Du bist noch nicht im Team es wird Bald Noch Abgestimmt,
    das 2 ist "
    Moin Meister, an alle Teammitglieder die gerade meine Bewerbung aufrufe" Es Rufen Nicht Nur Teammitglieder deine Bewerbung auf Sondern auch User (Sprich Die Community) Das Team Entscheidet auch aber auch die User Dürfen mit Abstimmen Ob du Angenommen wirst.

    Liebe Grüße

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)