Bewerbung als Supporter

  • Bewerbung als Supporter


    --Hallo liebes Server Team und liebe User mit diesem schreiben Bewerbe ich mich als Supporter auf dem Unitet RP Server--


    --Inhaltsverzeichnis--

    --Über mich--

    --Ingamedaten--

    --Wieso ich Supporter werden will--

    --Stärken/Schwächen--

    --Verwarnungen--

    --Online Zeiten--

    --Wieso ihr mich annehmen sollt--

    --Erfahrungen in diesem Bereich--

    --Schlusswort--



    --Über mich:--

    Mein Name ist Lukas ich wohne in Belp das in der Schweiz liegt, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse, nach diesem Schuljahr werde ich noch ein weiteres Schuljahr machen.

    In meiner Freizeit bin ich gerne, am PC bin aber auch gerne mit Freunden draußen.

    Mein Hobby ist Streethockey.



    --Ingamedaten--

    Ingame heiße ich Lukas Wolf und bin Level 292. Ich bin in der Wolfsblut Gang.

    Ich bin meistens als SEK Beamter tüchtig unter dem Decknamen Lux.

    Ich habe ebenfalls den Pro Donator Rang.



    --Deshalb möchte ich Supporter werden--

    Weil ich das Gefühl, habe das es dieses mal klappt mit dem Test und ich wirklich mal was schaffen will.

    Ich möchte auch dem Team und den Usern helfen, wenn sie mal Probleme haben oder allgemein Hilfe brauchen.



    --Stärken/Schwächen--


    Stärken:

    Nett

    Hilfsbereit

    Freundlich

    ich lerne schnell


    Schwächen:

    Ausdauer

    manchmal zu Gemütlich


    --Verwarnungen--

    Ich habe zwei Warns die Inaktiv sind.

    sonnst habe ich keine weiteren Verwarnungen.


    --Online Zeiten--

    Montag:18:00-21:00 Uhr

    Dienstag:15:00-21:00 Uhr

    Mittwoch: 13:00-21:00 Uhr

    Donnerstag: 18:00-21:00 Uhr

    Freitag: 13:00-01:00 Uhr

    Samstag:10:00-01:00 Uhr

    Sonntag: 10:00-01:00 Uhr


    --Wieso ihr mich annehmen sollt--

    Ich habe jetzt mehr Erfahrung gesammelt auch mit dem Test, denn ich nicht bestanden habe was echt Traurig ist.

    Ich habe mit paar Leuten gesprochen wobei ich mich noch bessern könnte und denke, dass ich jetzt bereit bin.

    Ich bin auch jemand der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt und ich denke dass, das eine gute Eigenschaft für ein Supporter ist,
    deshalb finde ich das der Job als Supporter zu mir passen würde.



    --Erfahrungen in diesem Bereich--

    Leider habe ich wenig bis keine Erfahrung in diesem Bereich.


    --Schlusswort--

    Dank das Sie meine Bewerbung durchgelesen haben. Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.








    Mit freundlichen grüssen Lukas Wolf/Lux



    -- Lukas Kusch --

    -- Lux 98 --


    -- ehem. 2nd Moderator --



    -- ehem. Stv. Leitung SEK --



    neekeri-kissa.gif

    5 Mal editiert, zuletzt von Lk_Sensei ()

  • Deine Bewerbung ist im großen und ganzen Sehr schön und an sichtlich :)


    An den Online Zeiten würde ich persönlich eventuell versuchen zu Pfeilen damit da ein wenig mehr raus springt aber sonst ist alles im Grünen Rahmen :red_heart:


    Find ich gut würde ich so akzeptieren :winking_face:

  • --Wieso ich Supporter werden will--

    Weil ich das Gefühl, habe das es dieses mal klappt mit dem Test und ich wirklich mal was schaffen will.

    Moin,


    Aber was ist das für ein Grund Supporter zu werden.


    Nach dem motto ja eigentlich will ich nur Supporter werden um den Test nochmal zu schreiben und Dieses mal zu schaffen damit ich überhaupt mal wirklich was schaffe.


    Was ist mit den Usern die Hilfe brauchen.

    Möchtest du Ihnen nicht helfen?


    Kurze Frage wieso eigentlich "Will" da würde doch auch das Tolle work "Möchte"

    Stellen wir es mal Gegenüber


    "Wieso ich Supporter werden will"

    "Deshalb möchte ich Supporter werden"

    Meinst du nicht auch das 2 Hört sich besser an?


    #Nofront


    Kennst du den Spruch

    "Kinder mit nem willen Krigen auf die Brillen"


    Liebe Grüße

    Luca Jauch

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • Danke Luca ich werde das direkt Korrigieren, und ich kannte den Spruch

    -- Lukas Kusch --

    -- Lux 98 --


    -- ehem. 2nd Moderator --



    -- ehem. Stv. Leitung SEK --



    neekeri-kissa.gif

  • Guten Tag Lk_Sensei

    Deine bewerbung ist zwar recht kurz jedoch enthält sie fast alle Informationen. Ich hätte mir noch gewünscht das du bei "wieso ihr mich annehmen solltet" richtige Gründe verwendest (wäre sehr toll wenn du dies überarbeiten könntest) Ansonsten bist du mir sehr positiv aufgefallen (freundlich und gehst auf das rp von anderen ein) Deswegen bekommst du ein Dafür von mir.

    :bin dafür:

  • Guten Tag Lk_Sensei

    Deine bewerbung ist zwar recht kurz jedoch enthält sie fast alle Informationen. Ich hätte mir noch gewünscht das du bei "wieso ihr mich annehmen solltet" richtige Gründe verwendest (wäre sehr toll wenn du dies überarbeiten könntest) Ansonsten bist du mir sehr positiv aufgefallen (freundlich und gehst auf das rp von anderen ein) Deswegen bekommst du ein Dafür von mir.

    :bin dafür:

    Dank Miguel für dein Dafür. Ich habe mir deine Bewertung zu Herzen genommen und habe sie jetzt so angepasst ich hoffe das passt

    -- Lukas Kusch --

    -- Lux 98 --


    -- ehem. 2nd Moderator --



    -- ehem. Stv. Leitung SEK --



    neekeri-kissa.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Lk_Sensei ()

  • Hey Lk_Sensei ,

    hier hast du mein Erzeugnis für deine Bewerbung, die ich für dich erstellt habe.

    Um ein dafür von mir zu bekommen, musst du insgesamt 9 Punkte erreichen.



    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr gut

    Mindeste Punktzahl um ein Dafür zu bekommen: 9



    Bewerbung: 2 Punkte

    Erläuterung: Es ist alles in deiner Bewerbung aber du hättest ruhig etwas mehr schreiben können.



    RolePlay: 2 Punkte

    Erläuterung: Ich habe dich heute mal etwas beobachtet und dein RolePlay

    gefiel mir gut, du kannst es aber besser.



    Freundlichkeit: 3 Punkte

    Erläuterung: Manchmal reden wir im Teamspeak und im Support, du kommst Sympathisch

    und Höflich rüber.



    Warn / Banns: 2 Punkte

    Erläuterung: Du hast 2 Warns das ist für ca.300 Spielstunden recht gut,die hätten aber nicht unbedingt

    sein müssen.



    Auswertung:

    Du hast 9/12 punkte erreicht somit bin ich für deine Aufnahme.

    :bin dafür:

  • Moin,


    kurz gesagt bist du ein ruhiger, netter Mensch. Dein RP ist grundsätzlich gut.


    Daher:


    :bin dafür:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United