War 'n cooles Jahr. Danke

  • Guten Tag sehr geehrte Community,


    mit diesem Beitrag verkünde ich meinen austritt aus dem GPX-Team. Das Supporten hat mir eigentlich immer spaß gemacht, jedoch will ich mich nicht weiter zwingen ein Spiel zu spielen in dem ich keinen Spaß habe. Also kurz und knapp, ich habe die Lust an Garry's Mod leider verloren.



    Ich möchte mich hier gerne bei einigen Personen für die Zeit bedanken.


    Erwin Leckman

    Wir wurden beide relativ zeitgleich in das Team aufgenommen und waren seitdem jeden Tag zusammen am spielen. Leider verließt du bereits nach wenigen Monaten den Server.


    *Crypton*

    Als Erwin den Server verlassen hat, hatten wir beide den meisten Kontakt. Ich bedanke mich bei dir für die tollen Stunden. Leider verließt auch du relativ schnell das Team. Damals als du beim Unicorn warst, warst du mega abgehoben. ( -Ehre )


    Garono

    Wo fange ich da nur an? Ich erinnere mich an unseren ersten Kontakt als wäre es gestern. Mit dir hatte ich die lustigste, sowie beste Zeit bei GPX. Sei es Garry's Mod, Rainbow Six Siege oder Rogue Company. Wir beide haben immer und überall unseren Spaß gefunden. In der letzten Zeit haben mir die Trinkspiele mit dir am meisten Spaß gemacht, liegt wahrscheinlich am Alkohol. Du bist einer meiner besten Freunde und ich hoffe, dass wir den Kontakt nicht verlieren werden.


    Samuel

    Ich bedanke mich bei dir besonders für die Chance im Teammanagement. Auch die ganzen Tage auf URP, als Gangster, Santa Blanca oder Polizist, es hat immer spaß gemacht. Ich finde es toll, was du hier alles erreicht hast. Danke für die tolle Zeit im Teammanagement und vorallem, für das Vertrauen.


    Rimidal

    Naja, hast mir halt den Platz im Headteam genommen, ne? Nichtsdestotrotz hatten wir beide eine tolle Zeit. Danke für das Vertrauen bezüglich des Rettungsdienstes. Ich bin mir sicher, dass wir noch lange den Kontakt halten, da wir ja beide auf dem selben alt:V Server spielen. Euro Truck war immer lustig mit dir und war ein guter Zeitvertreib - auch wenn wir gebannt wurden. :)


    [GPX]Leon

    Ach Benny, mein guter. War eine tolle Zeit mit dir, auch wenn du sehr spontan deinen Team Quit bekannt gegeben hast. Seitdem warst du nur einmal hier, ziemlich Schade.

    Wir hatten unseren Spaß, sei es als Polizist in Garry's Mod oder in Valorant. Das lustigste Erlebnis mit dir ist und bleibt allerdings die Penny an der Reeperbahn Doku. Immer wenn ich an dich denke, denke ich auch an diese Doku. Genauso auch andersum. War einfach eine Wilde Zeit mit dir.




    Sofern ich die Lust und Zeit finde, werde ich sicherlich auf dem Teamspeak vorbeischauen.


    Ich bedanke mich bei euch allen für das tolle Jahr. Es war eine schöne Zeit die ich mit schönen Erinnerungen Verbinde. Danke.




    *

    Die Leitung des Bewerbungsteams übernimmt Rimidal.