Entbannungsantrag von David Panzer / David Sait / Daiv Naiv

  • Hallo ich möchte um eine Entbannung bitten. Ich habe mehrere Monate gewartet und viel dazu gelernt und werde auch nix mehr falsch machen!


    0. Realife Daten

    Justin.

    14 Jahre alt.

    Geburtsort: Deutschland (RLP) Rheinland-Pfalz


    1. Dein Roleplay-Name:

    (Kommt drauf an) David Panzer / Daiv Naiv / David Sait


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198985910679/


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Wegen meinen 10 Aktiven Warns!


    4. Wann wurdest du gebannt?

    13.10.2020


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Perma


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    10 oder mehr


    7. Wer hat dich gebannt?

    Console


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Also ich habe mehrere Monate nachgedacht und habe draus gelernt. Ich würde gerne wieder drauf zocken und spaß haben. Ich sehe es ein! ES TUT MIR LEID!


    MFG

    Justin :grinning_squinting_face::vielglück:

  • Hallo ich möchte um eine Entbannung bitten. Ich habe mehrere Monate gewartet und viel dazu gelernt und werde auch nix mehr falsch machen!

    Dein Bann ist nicht Lange her, deswegen denke ich dass du dich 0,00% geändert hast, dies ist ein Negativer Grund.

    (Kommt drauf an) David Panzer / Daiv Naiv / David Sait

    Also was ich nicht verstehe ist, in der Vorlage steht dein RP Name, damit wird nicht gemeint welche Namen du hattest sondern welchen Namen du vor kurzem im RP genutzt hast.


    Also ich habe mehrere Monate nachgedacht und habe draus gelernt. Ich würde gerne wieder drauf zocken und spaß haben. Ich sehe es ein! ES TUT MIR LEID!

    1. Keine Richtigen fakten genannt warum man ausgerechnet dich entbannen sollte, dies ist ein Negativer Grund

    2. Der Antrag hat wenig text, dies ist ein Negativer Grund.

    -Sonst habe ich nicht viel zu sagen, aber wenn du entbannt werden solltest nutze die Chance aus!

    0 Positive Gründe 3 Negative Gründe

    :bin dagegen:


    MFG MIKE


    -Ehemaliger Polizeikommissar

    -Ehemaliger Sanitäter

    -Ehemaliger Zivilpolizist

    -Donator


  • Guten Tag Shadow Blade ,


    leider gefällt mir dein Entbannungsantrag nicht.

    Die Gründe dafür sind wie folgt:


    1. - Ich sehe in diesem Entbannungsantrag keine

    mühe und "liebe".


    2. - Außerdem hast du "10" Warns , was

    ganz schön viel ist.


    3. - Außerdem gefällt mir deine Aussage warum

    du Entbannt werden möchtest ziemlich schwach.

    [1 Satz]


    4. - Durch den 10 Warns hattest du meiner Meinung

    nach genug Chancen.


    Du entsprichst meinen Erwartungen nicht!!


    :bin dagegen:


    MfG. [GPX] Mika


  • Guten Tag das ist meine Meinung zu deinen Entbannungsantrag

    Zitat von Shadow Blade

    Wegen meinen 10 Aktiven Warns!

    Wenn du für 10 Aktive Warns gebannt wurdest musst du dich garnicht an die Regeln gehalten haben

    ich habe mehrere Monate nachgedacht und habe draus gelernt

    Du hast zwei Monate drüber nachgedacht und da denke ich das du dich nicht wirklich geändert hast.

    Also ich habe mehrere Monate nachgedacht und habe draus gelernt. Ich würde gerne wieder drauf zocken und spaß haben. Ich sehe es ein! ES TUT MIR LEID!

    Ich finde auch das es keine richtige Begründung ist warum du Entbannt werden solltest



    Mein Fazit ist das ich gegen deine Entbannung bin

    :bin dagegen:

  • Guten Morgen

    Ich denke, ich äußere mich auch mal zu diesem Entbannungsantrag.


    (Alle Sachen, die ich schreibe, sind nur auf den Entbannungsantrag und nicht auf deine
    "normale" Person bezogen.)


    Hallo ich möchte um eine Entbannung bitten. Ich habe mehrere Monate gewartet und viel dazu gelernt und werde auch nix mehr falsch machen!


    0. Realife Daten

    Justin.

    14 Jahre alt.

    Geburtsort: Deutschland (RLP) Rheinland-Pfalz

    Ich denke, man kann nicht sagen, dass man "nichts" mehr falsch macht... Jeder macht was falsch... ich denke eher du meinst, dass du deine Fehler eingesehen hast und versuchst, diese zu verhindern. Das finde ich auch gut so.


    Was ich allerdings nicht verstehen kann ist, dass du Reallife-Daten in einen Entbannungsantrag geschrieben hast, welcher für den RP-Server gedacht ist. Deshalb wird der Punkt auch nicht in der Vorlage aufgefasst.

    Also ich habe mehrere Monate nachgedacht und habe draus gelernt. Ich würde gerne wieder drauf zocken und spaß haben. Ich sehe es ein! ES TUT MIR LEID!

    Das beantwortet nicht die Frage WARUM du entbannt werden solltest, sondern warum du es möchtest und welche
    Sachen du "nicht mehr machst".




    Hier mal ein kleiner Einblick in deine 16 Warns wovon 10 Aktiv sind.

    Leider finde ich diese Warns zu heftig... nicht die Anzahl der Warns ist für mich das Schlimme, sondern die Gründe! Viele Gründe sind nicht nur doppelt, sondern sogar mehrfach vorhanden. Das spricht leider dafür, dass du dich nach dem Warn nicht mit der Regel auseinandergesetzt hast...


    Von daher muss ich mich leider den Anderen anschließen und GEGEN deinen Entbannungsantrag
    stimmen.


    Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg für den Entbannungsantrag & schöne Weihnachtstage, falls wir uns nicht mehr im Forum sehen sollten. :winking_face:


    Wenn du Fragen zu meiner Argumentation hast, gerne ab in die Kommentare damit, oder per Konversation
    anschreiben.


    (+1 dafür, dass du auch Justin heißt :-P)



    Liebe Grüße
    Prof. Dr. Ing. Justin Varox


    :bin dagegen:

  • Du sprichst mir aus der Seele, ich glaube ich brauche nichts zu ergänzen.

    :bin dagegen: