Rp-Nominierung

  • Mein RP Name lautet


    Rony Wolf


    Ich nominiere folgende Personen:


    Salzi / Hans HerrlichFeuerwehrmann
    Marlon / Marlon BrandäFeuerwehrmann
    BigLazy03 / Rony WolfPorschefahrer
    jannik / Bernd DeutschmannArzt


    Heute am 06.12.2020 um 17:40 War auf der Brücke vor der Feuerwehrwache ein schwerer Verkehrsunfall passierte ein Porschefahrer überholte ein langsames Fahrzeug was dann beschleunigte und so der Porschefahrer nicht rechtzeitig sich einordnen konnte und mit ein weitern Fahrzeug kollidierte und von der Brücke fiel. Der Fahrer des Porsches war am Anfang bewusstlos und war nach 5min wider bei sich, aber konnte seine beine nicht mehr spüren die Feuerwehr bergte den Porschefahrer und der Arzt brachte mich zum Krankenhaus und Untersuchte ihn und stellte fest, dass er querschnittsgelähmt war, der Fahrer, der mit dem Porsche kollidiert ist Vorort verstorben.


    Wieso dafür ein RP-Punkt?


    Ich bin für den RP-Punkt weil es sehr Realistisch gestaltet war und sowas kaum auf dem Server gemacht wird und des wegen bin ich für eine Belohnung der Leute

    die dran beteiligt waren.


    Video


    Leider ist das Video nicht vom Anfang und meine Audio ist nicht drin und tut mir leid für die Hintergrund Geräusche



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]

    3 Mal editiert, zuletzt von BigLazy03 ()

  • Lieber BigLazy03 ,

    bitte füge noch hinzu wieso genau ihr einen RP-Punkt verdient habt.

    Damit wir die Situation besser erkennen können und um deine Chancen zu erhöhen füge bitte eine Aufnahme zu deinem Beitrag hinzu.

    Bis das erledigt ist
    pausiere ich im Namen der RP-Unit deinen Nominierung. Danach wird sich die RP-Unit deiner Nominierung aneignen und sie annehmen oder ablehnen.


  • Guten Tag lieber BigLazy03 ,

    Fand dein RP Ansicht sehr Gut, sehr schönes RP wurde hier gestalten.
    Wobei es natürlich sehr Realistisch gemacht wurde, fand ich es gut wie du in deine Rolle rein gekommen bist und du es für Minute für Minute besser getan hast.
    Ich bin selbstverständlich für ein: :bin dafür:

    LG Haze


  • Gu morgen,

    Ich bin leider gegen die Annahme der kommpletten RP Punkt Nominierung.

    Ja die RP Situation war recht realistisch getreu jedoch konnte man sich über das RP deinerseits fast keinen Überblick machen da hierzu deine Stimme fehlt um dies besser zu bewerten.

    Zudem wurde das RP weder gestreckt noch in der Sicht verschönert.

    Die Bergung ist für mich kein RP Punkt wert!


    Kurz heißt das dass ich leider gegend die kommplette Annahme der RP Punkt Nominierung bin.

    Meine Favoriten dieser RP Situation waren jedoch Bernd Deutschmann und evtl. Marlon Brand


    :bin dagegen:

  • Ich kann mich Markus absolut anschließen, ich denke nur Bernd Deutschmann hätte für sein sehr gutes Medic-RP einen Punkt verdient. Die genaueren Argumente hat Markus schon genannt.
    :bin dagegen: