Brave Kinder kriegen was

  • Sehr geehrte Community,
    G0xar und ich haben ein paar Steamkeys zu verlosen! von Spielen, welche meist über 10€ kosten! Um zu gewinnen, müsst ihr eine schöne Weihnachtsgeschichte schreiben, es gibt einige Keys zu gewinnen. Ihr habt bis zum 2. Advent Zeit (6.12.2020) eine Geschichte zu schreiben.



    Wir wünschen euch viel Erfolg und freuen uns auf eure Geschichten!


  • Es war einmal ein Joonas, dieser trat an einem Wunderschönem Weihnachtsmorgen aus der Türe hinaus.

    Einige Momente später fing es an den Weihnachtsmorgen schneeweiß zu betreufeln.

    Als sich Joonas, Manuel, Klörens und Josephine trafen kam ein Weihnachtsmann und seine Kompanien an der Tür herbei.


    Diese waren vollgepackt mit Geschenken und Tüten.

    Unglücklicherweise war Joonas in der Adventszeit sehr böse und hatte den Vorratskeller ausgeleert.

    Dies ist jedoch dem Weihnachtsmann und seinen Kompanien kein Mannes Unglück da diese die ganzen Warheiten kennen tun.

    Als Joonas Mutter in einer Gemeinderatssitzung tätig war ergrif Joonas die Chance und plünderte den Vorrat und lag alles in einen leeren Kartoffelsack.


    Diesen vollen Sack mit Essen brachte Joonas zu einer Stiftung die dieses Essen an bedürftige Menchen verteilte.

    So entstand es dass Joonas mit unter anderem einen Großen L-Wing von Sternen Kampf bekommen hat.

    Seine Mutter bleibt in der Unkenntniss.

    Joonas und seine Freunde haben den größten Spaß am restlichen Weihnachtsabend.

  • Hab hier noch einen "übrig" von Intrace

    BQ5BN-GL2XF-3IPRF


    Gönnung!