Bewerbung als Supporter

    • Persönliche Infos
    • Erfahrung im Bereich RP
    • Erfahrung als Supporter
    • Warum ich?
    • IC Vorstellung
    • Meine Stärken und Schwächen
    • Onlinezeiten
    • Wie man mich erreicht
    • Schlusswort

    Persönliche Infos:


    Mein Name ist Steven, 19 Jahre alt und ich komme aus Bad Wimpfen.


    Meine Hobbys sind Hauptsächlich Zocken, Schlafen und Probleme Lösen.


    Außerdem verbringe ich gerne sehr viel Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie.


    Ich mache momentan eine Ausbildung zum Erzieher und bin noch im ersten Lehrjahr.



    Erfahrungen im RP:


    Ich spiele bereits seit fast 2 Jahren RP, angefangen habe ich mit Growtopia.


    Seid 5 Monaten hab ich mich auf das Garrys Mod Fokussiert.


    Im Growtopia habe ich viel mit Familien RP zu tun gehabt.


    Jetzt in Garrys Mod habe ich mich Hauptsächlich auf die Rolle als Polizist Fokussiert.


    Ich habe auf nun in Garrys Mod fast 100 Stunden Gespielt und davon sind 95% in diesen Server geflossen.


    [WARNS]


    Ich habe nur einen Warn wegen FailRP und FearRP [Also beides in einem] weil ich beim tasern weg gerannt bin, hätte ich natürlich nicht machen sollen habe mich schon entschuldigt und werde es auch nicht noch einmal tun :red_heart:

    Der warn ist schon ein Weilchen her dass war da wo ich erst angefangen hatte :)


    Erfahrung als Supporter/ Teammitglied:


    Ich habe insofern ein wenig Erfahrung im Themenbereich ..Team" da ich im Jahre 2017 auf einem Minecraft Server erst Supporter war und nach langem spielen auch direkt zum Moderator promotet wurde.


    Ich habe mich dann 2018 von dem Server abgewendet da ich kein Interesse mehr an dem Spiel im allgemeinen hatte.


    Warum Ich?


    Ich kenne mich wie oben genannt im Thema des Supporten sehr gut aus.


    Ich Habe viel Erfahrung im Themenbereich RolePlay wie oben Genannt.


    Ich kenne das Regelwerk gut und weiß wie ich mich in einer Supportsituation zu verhalten habe.


    Ich möchte, dass das RP auf dem Server gesteigert wird und ein wenig härter durchgegriffen wird.


    Ich bin sehr aktiv und bin bereit mir sehr viel Zeit zu nehmen um den Spielern bei ihren Problemen zu helfen.



    IC Vorstellung:


    Harald Stein Geboren am 04.09.2001, war nicht wirklich beliebt in der Schule oder bei anderen Menschen im allgemeinen. Er wurde sehr oft in seinem Liebesleben Betrogen und Angelogen, was ihn nach jahrelangem schmerz abgehärtet hat aber er dennoch sehr sensibel ist was das Thema Betrifft.


    Er hat nach 18 Jahren langen in Gefangenschaft lebenden Bedingungen gemerkt dass er Zuhause raus muss um von den Gierigen Klauen seiner Mutter zu fliehen. Seine Mutter hat ihn Jahre lang keine Beachtung geschenkt oder keinerlei Liebe ihm gegenüber gezeigt, dadurch wurde er sehr misstrauisch gegenüber dem Weiblichen Geschlecht und auch gegenüber seiner Familie.


    Er sucht sich seid Jahren wo anders Liebe und Zuneigung die er sonst die letzten 19 Jahre nicht bekommen hatte. Sein Kater den er über alles Liebte weil der derjenige war der gemerkt hat wenn es einem nicht gut ging starb durch das überfahren eines Autos. Nach Monaten langer Therapie und Geschlossener Anstallt war er zum Großteil davon befreit und litt nicht mehr unter Depressionen.


    Dennoch sucht er heute noch die Aufmerksamkeit und die Liebe die er nie bekam und er wird damit auch nicht aufhören da er für sein Leben lang Seelisch geprägt wurde.



    Stärken und Schwächen:


    • Teamfähig
    • Kann gut mit menschen umgehen
    • Freundlich
    • Respektvoll
    • Selbstbewusst
    • verantwortungsbewusst
    • ruhig
    • sachlich und neutral
    • nehme kein Blatt vor den Mund
    • wenn jemand sich nicht richtig artikuliert bin ich hartnäckig und frage mehrmals
    • kann Respektlosigkeit richtig einschätzen und ohne laut zu werden ihn davon überzeugen Respekt zu haben
    • reagiere sehr entspannt auf Beleidigungen
    • selten verträumt
    • Bin Brillenträger


    Onlinezeiten:


    In der Schulzeit/ Arbeitszeit:


    Montag-Freitag: ca. 15:00- 2:00 Uhr

    Samstag, Sonntag: ca. 13:00- 5:00 Uhr (oder später)


    In den Ferien/ Im Urlaub:

    Montag- Sonntag: ca. 11:00- 5:00 Uhr (oder später)


    (alles natürlich mit Pausen etc.)



    Wie man mich erreicht:


    Teamspeak: Harald Stein


    Discord: SpaceWaifu#4368


    E-Mail: spacerangergt04@gmail.com


    Steam: basaramakida [Sprecher] [ https://steamcommunity.com/profiles/76561198877300298/ ]


    Telefon: 0179-3292805


    Schlusswort:


    Ich bedanke mich an dieser Stelle für das lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen.


    Ich hoffe auf eine positive Antwort.


    Wenn es irgendwelche Rückfragen zu dem Thema gibt einfach über Discord oder Teamspeak anschreiben.


    Mit Lieben Grüßen euer Steven [Harald Stein] :red_heart: :danke:

  • Moin Sprecher,

    Einfach funny habe schon lange nicht mehr so gelacht :grinning_squinting_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]

  • Finde die Bewerbung sehr Schön, allerdings bisschen die Farben ändern, wir wollen doch die user nicht mit Augenkrebs vollpumpen!:winking_face::winking_face::red_heart:

  • Sehr geehrter Sprecher ,

    Hiermit, befindet sich deine Bewerbung ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    (Einmal bitte noch dein Steamprofillink hinzufügen danke)

    Abstimmungsphase endet am 11.12.2020

  • Bewertung der Bewerbung:



    Positive Aspekte:


    -Konflikt sowie Diskussions- Kompetenzen

    -Gute Regelkenntnisse

    -positives Auftreten

    -Interesse an Problem lösungen


    Negative Aspekte:


    -keine angenehme Formation und Färbung der Bewerbung


    :bin dafür:



    Dies ist meine Meinung. Sie kann jederzeit geändert werden. Niemand soll angegriffen oder Beleidigt werden.

    Bei Rückfragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.


    Ps:

    Bitte füge bei deiner Bewerbung noch folgendes zu:

    (Einmal bitte noch dein Steamprofillink hinzufügen danke)


    • Wie viele Verwarnungen du hast und wieso

    Justin Isetta

    SEK-Oberleutnant [8✪]

    ehem. Operator I

  • Hi,

    du bist mir im TS sowie auf dem Server positiv aufgefallen. Den einzigen negativ Punkt den Ich zu kritisieren hätte wäre die farbliche Gestaltung deiner Bewerbung. Bro wenn du nicht mit Farben umgehen kannst lass es :grinning_squinting_face: (Du weisst is nich böse gemeint mein bester). Ich gebe dir ein :bin dafür:

  • Hallo Sprecher

    Der warn ist schon ein Weilchen her dass war da wo ich erst angefangen hatte

    Der Warn ist nicht nur ein Weilchen her, sondern ist eine Woche her. Das bedeutet, dass du vor einer Woche erst angefangen hast auf UnitedRP zu Spielen, oder nicht? Das bedeutet, dass du noch eher neu bist und sich dann Direkt zu bewerben finde ich nicht passend. Wie du sagtest hast du auch in Garrysmod gerade mal 100 Spielstunden, das ist auch nicht gerade viel.

    Seid 5 Monaten hab ich mich auf das Garrys Mod Fokussiert.

    Wenn du dich ja seit 5 Monaten auf Garrysmod fokussierst, wie kannst du dann nur 100 Spielstunden haben? Das bedeutet das du in diesen 5 Monaten 2,78 % Garrysmod gespielt hast, und das ist ziemlich wenig.

    Ich möchte, dass das RP auf dem Server gesteigert wird und ein wenig härter durchgegriffen wird.

    Wenn du willst das gutes RP gemacht wird, mach erstmal selber gutes RP. Dein RP ist meiner Meinung nach absolut nicht gut. Das hat schon die Situation mit Luke und mir bewiesen. Ich frage mich mal auch wann du auf deine Beschwerde gegen mich mal Antwortest? Nochmal zur Auffrischung: Klick!


    Ich bin absolut dagegen!

    :bin dagegen:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Mein Name ist Steven, 19 Jahre alt und ich komme aus Bad Wimpfen.


    1. Diese Person ist 19, dass heiß für mich dass er eine gewisse Ernsthaftigkeit den Spielern überbringen kann. (Positiver Grund)

    Ich spiele bereits seit fast 2 Jahren RP, angefangen habe ich mit Growtopia.


    Seid 5 Monaten hab ich mich auf das Garrys Mod Fokussiert.

    2. Er hat viel Erfahrung mit U-RP, dass ist auch nur ein Positiver Grund.


    Ich habe insofern ein wenig Erfahrung im Themenbereich ..Team" da ich im Jahre 2017 auf einem Minecraft Server erst Supporter war und nach langem spielen auch direkt zum Moderator promotet wurde.

    3. Er hat auch Administrative Erfahrungen, welche auch ein Positiver Grund ist.


    Ich kenne mich wie oben genannt im Thema des Supporten sehr gut aus.


    Ich Habe viel Erfahrung im Themenbereich RolePlay wie oben Genannt.


    Ich kenne das Regelwerk gut und weiß wie ich mich in einer Supportsituation zu verhalten habe.


    Ich möchte, dass das RP auf dem Server gesteigert wird und ein wenig härter durchgegriffen wird.


    Ich bin sehr aktiv und bin bereit mir sehr viel Zeit zu nehmen um den Spielern bei ihren Problemen zu helfen.

    4. Gute Gründe genannt, welche auch ein Positiver Grund ist.


    5. Gute stärken, aber diesen Zitat könnten sie etwas übersichtlicher machen, also dies ist ein Negativer Grund

    Montag-Freitag: ca. 15:00- 2:00 Uhr

    Samstag, Sonntag: ca. 13:00- 5:00 Uhr (oder später)


    In den Ferien/ Im Urlaub:

    Montag- Sonntag: ca. 11:00- 5:00 Uhr (oder später)

    6. Gute und Lange online Zeiten. dies ist für mich ein Positiver Grund. 5 Positive Gründe       1 Negativer Grund


    Da die Mehrheit Positiv ist, bekommen Sie denn Stempel:

    :bin dafür:


    (dies alles ist meine eigene Meinung, wenn ihr eine andere Meinung habt ist dass okay :)))

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    LIEBE GRÜßE MIKE

    ´´Gebannt zu werden ist nicht schwer, entbannt hingegen sehr´´

  • Moin Sprecher ,


    Ich bin dafür da wir uns oft im TS getroffen da kamst du mir Höflich, Sympathisch, Humorvoll und Hilfsbereit dein RP ist auch gut

    :bin dafür:

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]

  • Guten Tag Sprecher hier ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung,

    Punkte Erklärung:

    [Bei den Warns/Bans heißen 5 Punkte das du wenig hast und 0 Punkte das du Viele hast]

    0-5 Punkte=Dagegen

    6-8=Neutral

    9-10=Dafür


    Bewertung:

    Aussehen deiner Bewerbung:

    5/5 Punkte

    Erläuterung: Sieht sehr gut aus


    Dein RP:

    X/X Punkte
    Erläuterung: Kann ich Nicht beurteilen, wir hatten nicht viel miteinander zu tun


    Deine Warns/Bans:

    4/5 Punkte

    Erläuterung: Weil du einen Warn hast nur 4 Punkte


    Freundlichkeit:

    X/X Punkte

    Erläuterung: Kann ich Nicht beurteilen, wir hatten nicht viel miteinander zu tun


    Auswertung:

    9/10 Punkte


    Du bekommst ein:

    Ich:bin dafür:



    Rang:
    II. Operator

    2 Mal editiert, zuletzt von Salzi ()

  • Folgendes, ich habe wenn du gesehen hast auf meinem Profil im Januar angefangen auf dem Server zu spielen kam dann aber irgendwie zu einem Reset oder so aber hatte auch nicht wirklich viele Spielstunden im Januar ich denke so 10 oder so kommt gut hin :)


    danach hatte ich finanzielle Probleme und hatte deswegen meinen Ehemaligen PC verkauft und mir jetzt vor circa 2 Monaten einen neuen zugelegt.


    Vor einer Woche ist nicht ganz wahr da ich am 23. November meine Beschwerde eingereicht habe und ich mich gerne dafür auch nochmal persönlich entschuldigen würde dass mein benehmen nicht wie erwünscht gelungen ist :frowning_face:


    MFG Steven

  •         Guten Tag lieber Steven aka Sprecher ,


    Kommen wir erstmal zu deiner Bewerbung, du hast sie schön geändert wenn man den Anfang der Bewerbung gesehen hat.
    Ich habe dich schön öfters Ingame wie TeamSpeak gesehen und auch gesprochen, sei es RP, Support oder wie gesagt Teamspeak. Du bist mir sehr Positiv aufgefallen, kommen wir aber mal zu den
    Positiven Gründen!


    Kommen wir zu den Positiven Gründen warum ich dich im Team haben möchte!


    + Dein RP gefällt mir recht gut.

    = Hatte bis jetzt dich nur paar male im RP, hab dich aber schon öfters Spectated, Tipps zum RP bekommst du ja immer.

    + Du bist Sachlich und Ruhig

    = Ich hatte dich oftmals in Support, gegen dich und von dir. Jede Situation kam Sachlich und vielversprechend Rüber (Wie fast bei meinen Support :winking_face_with_tongue: *Bisschen Ironie gehört rein)

    + Sympathisch

    = Kenne dich nicht lange aber bestimmt ca 2 Monate. Bis mir sehr ans Herz gewachsen, scheinst ein sehr Lieber zu sein.



    - Ein Negativer Grund ist das du das Regelwerk nicht wirklich all zu gut kennst, allerdings dich bemühen tust.

    Stärken und Schwächen:

    • Teamfähig
    • Kann gut mit menschen umgehen
    • Freundlich
    • Respektvoll
    • Selbstbewusst
    • verantwortungsbewusst
    • ruhig
    • sachlich und neutral
    • nehme kein Blatt vor den Mund
    • wenn jemand sich nicht richtig artikuliert bin ich hartnäckig und frage mehrmals
    • kann Respektlosigkeit richtig einschätzen und ohne laut zu werden ihn davon überzeugen Respekt zu haben
    • reagiere sehr entspannt auf Beleidigungen
    • selten verträumt
    • Bin Brillenträger

    - Ein Negativer Grund ist das du zwar deine Schwächen und Stärken gut aufgezählt hast, man kann sich zwar denken welche die Stärken und die anderen Schwächen trotz finde ich nicht das du erstmal schauen musst und umdenken musst was jetzt was ist.



    Kommen wir zur Auflösung !

    Du hast von 6/9 erreichten Punkten, deshalb bekommst du von mir ein

    :bin dafür:

  • Danke für deine Netten Worte mein Hase, ich hatte gestern mal wieder viel um die Ohren [Private Probleme] dennoch habe ich zeit für den Server auf den ich mich in 4 stunden oder weniger begeben wede da ich momentan noch sau müde bin und jetzt erstmal mich schlafen legen werde :)