Tylenol - Nein, danke!

  • Da der letzte Beitrag " Bitte an alle Ticketschreiber/innen " siehe der Resonanz euch gut gefallen hat. Bekommt Ihr noch so einen. Dieses mal mit dem RP Thema Medic RP


    Hierzu gehe ich zurück zu den United RP Regeln.


    Die allbekannte Frage nach Tylenol ist bekannt bei jedem Sanitäter oder Arzt.

    Jedoch birgt diese 2 indirekte Regelbrüche.

    (2) Es gilt eine realistische Behandlung zu simulieren.

    (3) Eine Person sollte bei einer Untersuchung ihren wirklichen Schadensgrund nennen. Das Lügen kann zu einem Jail führen.

    Meinerseits ist es auch passiert, dass ich nicht den Richtigen Grund angegeben habe, sowohl auch die Behandlung nicht realistisch verpackt habe.

    Jedoch muss man dies selbst Erkennen und nächstes mal besser machen.

    Es muss auch nicht immer Dein Fehler sein.

    Für das Medic RP müssen immer 2 Parteien bestehen.


    Somit mein Tipps für dein Medic RP:

    Hoffe die Aufkärung zu besserem Medic RP gefällt euch minimal.

    Vielleicht sieht man sich im nächsten Beitrag :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • :red_heart:


    Jeder der mich noch kennt weiß wie anstrengend und zeitaufwendig mein Medic RP war. xD


    Immer die Leute mit Fachsprache geflutet und mein Defi Soundboard :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • :red_heart:


    Jeder der mich noch kennt weiß wie anstrengend und zeitaufwendig mein Medic RP war. xD


    Immer die Leute mit Fachsprache geflutet und mein Defi Soundboard :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ist ja im echten Leben nicht anders. :grinning_squinting_face: Entweder wird einem alles komplett erklärt mit Fachbegriffen, sodass man nichts versteht, oder es wird gesagt: "Da geht gerade was rum."

  • Ach wie ich Medic RP vermisse! Meine ganzen Behandlungsbinds und die Erlebnisse die ich erlebt habe :frowning_face:


    Naja irgendwann komme ich wieder. Konzentriere mich lieber auf eine Ausbildung...


    Medic RP war das beste und Anspruchsvollste RP wenn mans richtig macht. 90% Der Medic Spieler kennen sich halt mit dem Thema medizin 0 aus. Wenn ich über Medikamente sprach oder über Krankheitsbild wussten selbst meine Chefs nicht weiter.


    Ich selbst mache ja nur eine Ausbildung zum Pflegeassistenten bzw Fachkraft. Möchte unbedingt irgendwann in den Rettungsdienst :)