Beschwerde gegen Levis Royal

  • 1. Dein Roleplay-Name: Alexander Wilson



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: [U:1:1116875725]


    3. Wann ist dies vorgefallen?: 16:14:59 Uhr


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Levis Royal



    5. Was ist passiert?: Grundloses Provozieren

    Ich war Waffenhändler, hatte meinen Shop und Levis hat mit 2 weiteren (als Auftragsmörder) mich gekidnapped und getötet. Er hat sich dummerweise beim töten selber getötet (explosion), konnte so also nichts mehr über mich im RP wissen. Dann waren wir im Support deswegen (kam nichts bei rum). Direkt nach dem wir returned wurden, schrieb ich in den Chat, dass mein Waffenladen geöffnet hat.

    Direkt danach hat Levis im Anonym Chat geschrieben : "scheiß Waffenladen schlechte Produktion!". Der Supporter Haze hat mir dies auch im Support bestätigt.


    --> Ohne jeglichen RP-Grund, ohne jegliche Hintergrundgeschichte (sind beide gestorben) provoziert mich Levis also im Chat nachdem ich einen Support gegen ihn gemacht hatte.

    Gerade als admin sollte sowas nicht passieren!


    Als Haze Levis gebeten hat, zum Support zu kommen musste Levis leider gassi gehen und konnte somit nicht am Support teilnehmen.

    Dieser hat mir auch bestätigt das das Verhalten von Levis gegen die Regeln verstößt (grundlos zu provzieren).



    Wichtig zu sagen ist noch, dass ich Levis OOC mehrfach wegen seines (meiner Meinung nach) schlechtem RP angeschwärzt habe und er deshalb bestimmt nicht gut auf mich zu sprechen ist.


    6. Beweise / Beweislink:


    LG

  • In meinen Augen muss sich Levis sich dazu nicht äußern. Vielleicht war es in dem Moment nicht Richtig, aber sich für sowas zu beschweren wegen einer "Ingame" Konflikt, ich weiß ja nicht. Ich habe dir im Support auch gesagt das du eine Beschwerde einreichen kannst, die mehr mit Provokation hast.


    LG Haze

  • In meinen Augen muss sich Levis sich dazu nicht äußern. Vielleicht war es in dem Moment nicht Richtig, aber sich für sowas zu beschweren wegen einer "Ingame" Konflikt, ich weiß ja nicht. Ich habe dir im Support auch gesagt das du eine Beschwerde einreichen kannst, die mehr mit Provokation hast.


    LG Haze

    sobald mein kleiner coseng weg ist werde ich mich mal dazu äußern alles gut.

  • Guten Abend lieber KayBee

    Ich äußere mich mal zu deiner Beschwerde gegen mich ich zitiere deine Sätze und Antworte drauf.

    Ich war Waffenhändler, hatte meinen Shop und Levis hat mit 2 weiteren (als Auftragsmörder) mich gekidnapped und getötet. Er hat sich dummerweise beim töten selber getötet (explosion)

    Als wir ihn der Lagerhalle waren hat ein Mate von uns (Hacker) ein Koffer gespawnt und ihn dummerweise gezündet. Ich selbst war das nicht ; )

    Dann waren wir im Support deswegen (kam nichts bei rum). Direkt nach dem wir returned wurden, schrieb ich in den Chat, dass mein Waffenladen geöffnet hat.

    Zur der Situation möchte ich auch nur anmerken das du einfach nur kein Recht bekommen hast. Da das RP unsererseits gut war.

    Direkt danach hat Levis im Anonym Chat geschrieben : "scheiß Waffenladen schlechte Produktion!". Der Supporter Haze hat mir dies auch im Support bestätigt.

    Richtig, das habe ich so geschrieben, dennoch finde ich nicht das es Provokant ist wenn ich meine Meinung über dein Laden ANONYM teile. Da ich ja davor gestorben bin war ich am Spawn wo auch direkt dein Laden war.

    Gerade als admin sollte sowas nicht passieren!

    Egal was ich im RP mit dir gemacht habe es war immer schlechtes RP. Was du auch immer in denn Chat geschrieben hast. Was meiner Meinung nach Provokant war!

    Mit Lightshot geschossen

    ich könnte davon noch mehr rein posten mach ich aber nicht.

    Als Haze Levis gebeten hat, zum Support zu kommen musste Levis leider gassi gehen und konnte somit nicht am Support teilnehmen.

    Dieser hat mir auch bestätigt das das Verhalten von Levis gegen die Regeln verstößt (grundlos zu provzieren).

    Richtig, Leider musste ich in denn Moment mit meinen Hund Gassi gehen, Dennoch hättest du dich auf denn Teamspeak oder per Forum Konvi bei mir melden können. Da hätten wir das dort klären können anstatt eine Beschwerde wegen nix zu schreiben.

    Wichtig zu sagen ist noch, dass ich Levis OOC mehrfach wegen seines (meiner Meinung nach) schlechtem RP angeschwärzt habe und er deshalb bestimmt nicht gut auf mich zu sprechen ist.

    Wie ich das oben schon erwähnt hatte war jeder RP wo ich dran teilgenommen habe für dich schlechtes RP. Ich erläutere mal eine RP Situation

    * Ich und Shoto haben uns als Zoll Beamte verkleidet und sind zu deinen Laden gekommen um eine Kontrolle zu machen. Bei deiner Base haben übrigens Keypads gefehlt. Wir haben versucht das du dort aus deinen Tresen raus kommst. Komischer weiße wusstest du das wir Auftragsmörder waren MetaGaming? Du hattest dann die Polizei Alarmiert und die Polizei hat es nicht gecheckt was nicht unser Problem ist. Nach denn du dann endlich mal raus gekommen bist haben wir dich mit genommen und dann getötet (War eine kleine Kurzfassung) Ich finde nicht das wir schlechtes RP gemacht haben.


    Ich bin weiterhin offen für ein Gespräch


    Mit freundlichen Grüßen

  • Richtig, das habe ich so geschrieben, dennoch finde ich nicht das es Provokant ist wenn ich meine Meinung über dein Laden ANONYM teile. Da ich ja davor gestorben bin war ich am Spawn wo auch direkt dein Laden war.

    Wenn du eine subjektive Meinung, welche du in der Zeit (nach dem respawnen) dir hättest bilden können, im anonymen Chat veröffentlicht hättest, wäre das auch kein sonderliches Problem weil es keine OOC Meinungen beinhaltet haben könnte. (langer verketteter Satz ich weiß ^^)

    Deine Aussage: "scheiß Waffenladen, schlechte Produktion" aber kann keinesfalls eine Meinung widerspiegeln welche du in der kurzen Zeit (vom reinen sehen) dir hättest bilden können.

    Du hattest nichts mit dem Waffenladen zu tun und wusstest auch nicht welche Qualität die Produktion hatte.

    Ich weiß nicht welche Intention du hinter dieser Nachricht wirklich hattest (wäre schön zu wissen). Für mich hörte sich dies aber ein deutlich nach reiner Provokation an, zudem wir vorher schon OOC aneinander geraten sind.


    Zu dem RP was wir jeweils gemacht haben, möchte ich nicht mehr viel schreiben, wir haben da wohl eine unterschiedliche Auffassung von SeriösRP (was ja auch nicht schlimm is)


    Wie ich das oben schon erwähnt hatte war jeder RP wo ich dran teilgenommen habe für dich schlechtes RP. Ich erläutere mal eine RP Situation

    * Ich und Haze haben uns als Zoll Beamte verkleidet und sind zu deinen Laden gekommen um eine Kontrolle zu machen. Bei deiner Base haben übrigens Keypads gefehlt. Wir haben versucht das du dort aus deinen Tresen raus kommst. Komischer weiße wusstest du das wir Auftragsmörder waren MetaGaming? Du hattest dann die Polizei Alarmiert und die Polizei hat es nicht gecheckt was nicht unser Problem ist. Nach denn du dann endlich mal raus gekommen bist haben wir dich mit genommen und dann getötet (War eine kleine Kurzfassung) Ich finde nicht das wir schlechtes RP gemacht haben.

    Bzgl. des Keypads: Ich war eigentlich noch im Bau, dann wollten aber Kunden was kaufen weswegen ich frühzeitig das "im bau" Schild enfernt habe. Daraufhin hab ich leider vergessen die Keypads zu setzten (sry), hab sie dann direkt gesetzt als ich es gemerkt habe!


    Im RP wusste ich keinesfalls ob ihr Auftragsmörder seid oder nicht. Ihr habt aber keinesfalls wie ein seriöser Polizist geredet, mir nicht eure Marken gezeigt und ohne triftigen Grund mich kontrollieren wolltet! Deswegen habe ich die Polizei gerufen um das zu klären!



    Ja ich hätte die Beschwerde auch privat mit dir klären können, jedoch hatte (und habe) ich nicht das gefühlt (gehabt) dass wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden. Zudem Haze mir auch gesagt hat, ich könne eine Beschwerde erstellen.


    LG

  • Im RP wusste ich keinesfalls ob ihr Auftragsmörder seid oder nicht. Ihr habt aber keinesfalls wie ein seriöser Polizist geredet, mir nicht eure Marken gezeigt und ohne triftigen Grund mich kontrollieren wolltet! Deswegen habe ich die Polizei gerufen um das zu klären!

    Guten Tag lieber KayBee
    Wir hatten einen Grund dich zu Kontrollieren, weil wir vorgehen wollten das du eine Waffen Lizenz besitzt, darauf bist du nicht eingegangen weil wir / Ich vermute das du weißt das wir Kopfgeldjäger sind. Weil sonst hättest du es nicht gezeigt. Wir sind ja nicht dazu verpflichtet dir die marke zu zeigen, außerdem hätten wir in der Situation auch /act Zeigt gefälschten ausweiß und somit hätten wir auch was womit wir deinen Waffenschein sehen können. In meinen Augen hast du halt schlechtes RP getan, wo ich keine Provokation hervorrufen möchte.


    LG Haze

  • Shoto

    Der Punkt hat zwar nichts direkt mit der Beschwerde zu tun, weswegen ich mich kurz halte und hoffe dass sich dieser damit erledigt hat.

    Ich habe euch mehrfach aufgefordert mir eure Marke etc zu zeigen keiner von euch hat reagiert. Polizisten haben die Pflicht sich auszuweisen bzw kenntlich zu machen dass es sich um echte Polizisten handelt. Das habt ihr nicht gemacht --> ich hab die cops gerufen.

  • Also damit ich das richtig verstehe. Du beschwerst dich über ganz normale Kritik im an Chat. Nicht böse gemeint aber ich finde diese Beschwerde sehr lächerlich. Ich mein was machst du wenn du zum Beispiel bei einem Supermarkt arbeitest und ein Kunde kommt und sagt dass er mit dem Produkt nicht zufrieden ist. Gibst du ihm dann Hausverbot oder zeigst du ihn direkt an? Ich glaube dass du einen Grund gesucht hast um Jason irgendwie anzuschwärzen. So eine Situation kommt 1000x täglich vor und ich denke, dass es weitaus schlimmere "Provokationen" gibt als so einen Kindergarten.

  • Also damit ich das richtig verstehe. Du beschwerst dich über ganz normale Kritik im an Chat. Nicht böse gemeint aber ich finde diese Beschwerde sehr lächerlich. Ich mein was machst du wenn du zum Beispiel bei einem Supermarkt arbeitest und ein Kunde kommt und sagt dass er mit dem Produkt nicht zufrieden ist. Gibst du ihm dann Hausverbot oder zeigst du ihn direkt an? Ich glaube dass du einen Grund gesucht hast um Jason irgendwie anzuschwärzen. So eine Situation kommt 1000x täglich vor und ich denke, dass es weitaus schlimmere "Provokationen" gibt als so einen Kindergarten.

    Sry das zu sagen, aber ich denke du hast es nicht ganz verstanden :winking_face:


    Levis und ich sind beide gleichzeitig gestorben und keine paar Sekunden nach dem Respawn schreibt er diese Nachricht ohne irgendeinen Bezug auf mich zu haben.

    30 Minuten zuvor hatte Levis mich schon random (laut levis laggs) gerammt (mir dafür auch geld gegeben) woraufhin ich kurz OOC angemerkt habe dass man sich doch an die StVo halten sollte. Keine 10 Sekunden später kam ein Hit auf mich (levis war Hitman mit noch jemanden und einem Hacker) ob und inwieweit die sich selber die Hits gegeben haben (der Hacker) kann ich nur vermuten. Aber auch da hatte mich Levis ohne eine RP-Hintergrundgeschichte einfach umgebracht (bzw war halt random hit was leider erlaubt ist).

    Die selbe Situation passiert nun 30 Minuten später wieder. Und dann danach diese Provokation als Admin wohlgemerkt.


    Wenn du die Beschwerde lächerlich findest, ist das dein gutes Recht, aber mir war es nicht möglich die Situation direkt zu klären da Levis gassi gehen war.

    LG


    edit: zu dem seine Nachricht in keinster Weise Kritik war, es war reiner "hate".

  • Levis und ich sind beide gleichzeitig gestorben und keine paar Sekunden nach dem Respawn schreibt er diese Nachricht ohne irgendeinen Bezug auf mich zu haben.

    30 Minuten zuvor hatte Levis mich schon random (laut levis laggs) gerammt (mir dafür auch geld gegeben) woraufhin ich kurz OOC angemerkt habe dass man sich doch an die StVo halten sollte. Keine 10 Sekunden später kam ein Hit auf mich (levis war Hitman mit noch jemanden und einem Hacker) ob und inwieweit die sich selber die Hits gegeben haben (der Hacker) kann ich nur vermuten. Aber auch da hatte mich Levis ohne eine RP-Hintergrundgeschichte einfach umgebracht (bzw war halt random hit was leider erlaubt ist).

    Du sagst es ja schon das du das nur vermuten kannst. Deshalb solltest du das auch nicht hier reinschreiben wenn es nur eine Vermutung ist. Da ich auch selbst keinerlei kenntnisse darüber habe das einer von uns ein Hit auf dich gesetzt hat. Zudem mal merke ich mir keine Namen da ich es täglich mit mehreren Spieler zutuhen habe.

  • Warum genau sollten man keine Vermutungen äußern dürfen. Ich sage ja direkt dass es eine Vermutung ist. Damit wollte ich deutlich machen, dass mein Impuls eine Beschwerde zu machen nicht nur von dieser einen Situation kommt!


    Zudem:

    Komischer weiße wusstest du das wir Auftragsmörder waren MetaGaming?

    ist dies auch eine reine Vermutung von dir!

  • Moin KayBee,

    Ich war halt nicht auf dem Server wo das Passiert ist aber nach dem ich ihr alles gelesen habe finde ich die Beschwerde Sinnlos als Hitman muss man keine Leute mit einen RP Hintergrund töten es muss unauffällig sein und die Sache im Chat Kritik kann man frei äußern

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]

  • Moin KayBee,

    Ich war halt nicht auf dem Server wo das Passiert ist aber nach dem ich ihr alles gelesen habe finde ich die Beschwerde Sinnlos als Hitman muss man keine Leute mit einen RP Hintergrund töten es muss unauffällig sein und die Sache im Chat Kritik kann man frei äußern

    Ehrenbruder Rony:red_heart:
    Wir lieben halt alle Levis :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Offizieller Beitrag

    Hey KayBee,


    wie ich es sehe, geht es dir in der Beschwerde hauptsächlich um die Chat-Nachricht von Jason. Ich kann verstehen, dass dich die Nachricht gestört/provoziert hat. Sonderlich angebracht war sie von ihm wohl auch nicht. Dennoch kann ich keinen Regelverstoß feststellen. Die NLR-Regel besagt, dass alles in den letzten 10 Minuten vergessen wird. Allerdings nicht was vor diesen 10 Minuten geschehen ist. Sprich: wenn er den Waffenladen schon vorher kannte, darf er sich auch nach seinem Tod darauf beziehen.


    Kurzfassung:

    Regelverstoß: Nein

    Provokativ: Indirekt, Ja


    Bei Rückfragen darfst du dich gerne bei mir auf dem Teamspeak melden.


    :geschlossen: