Lob an Haze Kusch

  • Ich Lobe hiermit Haze Kusch einfach aus dem Grund weil er mir wirklich in letzter zeit sehr ans Herz gewachsen ist und ich ihn wirklich sehr mag :)


    Er ist immer Nett zu mir auch wenn ich mal was falsch mache oder mich nicht richtig benehme versucht er mir es in einem Sachlichen und nettem ton zu sagen und mich auf meine fehler hinzuweisen :)


    Er beratet mich wenn ich fragen habe und hilft mir bei jeglichen sachen sei es RP/ NONRP oder Reallife :red_heart:


    Ich finde das sich Haze kusch einfach mal in mein Herz gebranntmarkt hat, also damit meine ich einfach dass er mir sehr sehr sehr wichtig geworden ist :)


    Ich finde es auch gut wie er sich in seiner Rolle als Supporter verhält und seine Rolle auch wirklich ernst nimmt, er bemüht sich es jedem recht zu machen und auch jedem zu helfen und er scheut auch keine Mühe sich mal eine Stunde lang hinzusetzen und sich für jemanden zeit zu nehmen so wie bei mir :)


    Ich finde dass er es verdient aus seiner Probezeit geholt zu werden und direkt als Supporter eingestellt werden sollte :red_heart:


    Ich Hab dich Lieb Haze und ich freue mich sehr dich kennengelernt zu haben <3<3<3<3<3<3


    :dafür::smiling_face_with_heart_eyes::red_heart::danke::vielglück::guteidee::allesgute::face_blowing_a_kiss:

  • Danke für diese liebe Worte! Es ist doch meine Aufgabe und nichts anderes mache ich. Du hast mir echt ein lächeln ins Gesicht gezaubert mein lieber! :) :grinning_face_with_smiling_eyes::red_heart::red_heart::red_heart::red_heart:

  • Einfach Realtalk, dass Shoto im Team ist ist eine Mega Bereicherung für ganz GPX (siehe !cases auf dem Server). Er ist der korrekteste Mensch den ich jemals zum Glück kennengelernt habe. Zwar durch einen Mega Glücklichen Zufall aber ich kenne ihn seit 9 Monaten bereits und ich muss sagen freundschaftlich liebe ich ihn einfach:red_heart:. Haze du bist es einfach:red_heart::exclamation_mark:

  • Einfach Realtalk, dass Shoto im Team ist ist eine Mega Bereicherung für ganz GPX (siehe !cases auf dem Server). Er ist der korrekteste Mensch den ich jemals zum Glück kennengelernt habe. Zwar durch einen Mega Glücklichen Zufall aber ich kenne ihn seit 9 Monaten bereits und ich muss sagen freundschaftlich liebe ich ihn einfach:red_heart:. Haze du bist es einfach:red_heart::exclamation_mark:

    Ich danke dir auch für diese lieben Worte mein lieber!
    Ich bedanke mich bei euch beiden!