Mein Entbannungs Antrag

  • Hallo Mein Name ist Sydney.


    Mein Ingame name ist : Sydney Henschke

    Meine SteamID ist: 76561198137971864

    Bann Tag: 25.07.20

    Gebannt von: Fabian Jauch

    Unbann: Niemals

    Grund des bannes: 20. Inaktive Warns


    Warum sollte man mich Entbannen?


    Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen weil es mir sehr Viel spaß macht.

    Ich habe auch aus meinen Fehlern gelernt und weiß jtz. was vernüftiges R.P ist.


    Ich würde mich über ein Positives aber auch Negatives Feedback freuen. :)


    Mfg. Sydney Henschke

  • Kleiner Tipp

    Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen weil es mir sehr Viel spaß macht.

    Ich habe auch aus meinen Fehlern gelernt und weiß jtz. was vernüftiges R.P ist

    Mach einen Längeren Text Wie z.B Wieso willst du wieder auf dem Server spielen. Und schreib auch EINMAL rein dass es dir Leid tut, allgemein würde ich dir Farben empfehlen bzw. mach es übersichtlich!

    Dein Entbannungs Antrag ist sehr kurz, aber wenn du ihn bisschen umänderst bekommst du von mir eine Positive Bewertung

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    LIEBE GRÜßE MIKE

    ´´Gebannt zu werden ist nicht schwer, entbannt zu werden hingegen sehr´´

  • Hallo [WRP] sydney ,

    ich würde mich freuen mit dir ein Teamspeak Gespräch zu führen, da ich einige Fragen zu deinem Entbannungsantrag, wie es zur Bannung kam und in wie fern du dich verändert hast hätte. Ich bin heute ab 13:00 Uhr auf dem Teamspeak bis 01:00 Uhr ca.
    ich würde mich freuen wenn du dich auf dem Teamspeak bei mir meldest, ich heiße dort ebenso „Intrace“.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo [WRP] sydney ,

    ich würde mich freuen mit dir ein Teamspeak Gespräch zu führen, da ich einige Fragen zu deinem Entbannungsantrag, wie es zur Bannung kam und in wie fern du dich verändert hast hätte. Ich bin heute ab 13:00 Uhr auf dem Teamspeak bis 01:00 Uhr ca.
    ich würde mich freuen wenn du dich auf dem Teamspeak bei mir meldest, ich heiße dort ebenso „Intrace“.


    Mit freundlichen Grüßen

    Wenn ich die ehre habe, würde ich gerne beim Gespräch teilnehmen. Natürlich nur wenn beide Seiten damit einverstanden sind!


    LG Haze

  • Hallo [WRP] sydney ,

    ich würde mich freuen mit dir ein Teamspeak Gespräch zu führen, da ich einige Fragen zu deinem Entbannungsantrag, wie es zur Bannung kam und in wie fern du dich verändert hast hätte. Ich bin heute ab 13:00 Uhr auf dem Teamspeak bis 01:00 Uhr ca.
    ich würde mich freuen wenn du dich auf dem Teamspeak bei mir meldest, ich heiße dort ebenso „Intrace“.


    Mit freundlichen Grüßen

    Er wurde gebannt, weil er 20 Warns hatte. Was gibt es da für ein Teamspeakgespräch zu führen, wie es zur Bannung kam?


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Ich gebe dir auf folgendem Grund ein dagegen:


    -kaum Text ( Die Begründung warum du entbannt werden solltest ist sehr kurz)

    -schwache Begründung (Die Begründung das du aus deinen Fehlern gelernt hast ist ziemlich schwach, bei einem Entbannungs-Antrag geht es darum dass du uns versuchst zu überzeugen dich zu entbannen. Das ist bei mir gar nicht rübergekommen)


    :bin dagegen:

    Justin Isetta

    SEK-Oberleutnant [8✪]

    ehem. Operator I

    Einmal editiert, zuletzt von Ju$tin ()

  • Das kann ich nur vertreten. Er hat es genau auf den Punkt gebracht

    :bin dagegen:

  • Guten Tag [WRP] sydney ,


    leider konntest du mich in diesem "Entbannungsantrag" nicht

    überzeugen.

    Folgende Gründe:


    °Man sieht ,dass du dir nicht sehr viel

    mühe und liebe gegeben hast.

    Beispiel:

    Sehr kurzer Entbannungsantrag, sehr wenig

    Agumente.


    °Außerdem hast du meiner Meinung nach

    genug Chancen bekommen durch die Bans und Kick.

    Dazu gehören auch die Warns, welche du erhalten sind.


    °Auch finde ich die Aussage "Warum du Entbannt werden möchtest"

    sehr schwach und nicht ausreichend.


    :bin dagegen:.


    MfG. Mika


  • 1. Der Entbannungs antrag ist sehr kurz und Komisch gestalltet, außerdem ist der Entbannungs antrag unübersichtlich.

    2. Sie haben keine richtigen fakten bzw. gründe genannt warum Sie entbannt werden wollen.

    3. Der Bann ist nicht so lange her, deswegen denke ich dass Sie sich nicht im Positiven geändert haben

    4. Sie haben sich mein kleinen Tipp nicht zu Herzen genommen, daran merkt mann dass es ihnen egal ist.

    Wegen diesen gründen muss ich ihnen leider ein:

    :bin dagegen:erteilen

    (dies ist nur meine eigene Meinung vielleicht bist du ja ein netter Mensch aber der entbannungs antrag gefällt mir nicht)


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    LIEBE GRÜßE MIKE

    ´´Gebannt zu werden ist nicht schwer, entbannt hingegen sehr´´


  • Moin [WRP] sydney.

    Ich gib dir ein dagegen, dein Antrag auf Entbannung konnte mich nicht überzeugen. Zweitens 20 Warns das sind mir viel zu viele also nach Meinung hattest du genügend Chancen dich zu bessern

    :bin dagegen:

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]