Sie haben ein Problem mit einer Fahrlehrerin, oder einem Fahrlehrer von uns?
Hier finden Sie die Vorlage & einige Informationen zum Beschwerdeablauf
Aufbau der Beschwerde
- Name des Fahrlehrers / der Fahrlehrerin
- Wann ist der Vorfall passiert (Datum, Uhrzeit)
- Was ist vorgefallen (genaue Schilderung)
- Beweislage (Fotos, Videos, etc.)
Nachdem Sie alle Teile der Beschwerde bearbeitet haben und erfolgreich fertiggestellt haben, bitten wir Sie,
uns den Beitrag *HIER* zukommen zu lassen.
Bitte beachten Sie, dass eine Bearbeitung bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen kann,
da die Beschwerde vom Management- und der Leitung durchgesprochen,- und analysiert werden muss.
Freundliche Grüße
Prof. Dr. Ing. Justin Varox
Manager der Fahrschule United
i.A. Herr Chriss Kross
Fahrschule United
Chriss Kross
United-City