Was ist GPX für dich?

  • In diesem Thread würde ich gerne wissen, was GPX für euch ist.

    Es soll immer der nächste markiert werden. Beispielsweise markiere ich Samuel. Dann schreibt er

    seine Antwort auf die Frage hier drunter und markiert den nächsten. Und immer so weiter. Wenn ihr

    als nächstes dran kommen wollt, liket den neusten Beitrag hier drunter. So kann man dann

    sehen, wer als nächstes möchte. Man kann sich aber auch gerne andere Leute aussuchen.

    Man darf auch jemanden als nächstes markieren, der schon dran war. Versucht aber

    eher neue Leute zu finden.


    Um ein Beispiel zu liefern, fange ich direkt an.



    GPX ist für mich ein Hobby. Ich habe hier viele spaßige Stunden verbracht und habe viele

    korrekte Leute getroffen. Innerhalb der fast letzten 2 Jahre war ich fast täglich auf dem TeamSpeak.

    GPX ist für mich ein Ort für Freude & Vertrauen. Nur durch GPX habe ich Samuel oder Jahseh

    kennengelernt. Beide sind enorm gute Freunde geworden.


    Als nächstes ist G0xar dran!

  • Intrace

    GPX ist für mich ebenso ein Rückzugsort. Bei privat Problemen kann ich mich von den Leuten in dieser Community ablenken und auf andere Gedanken bringen lassen. GPX hat mich selber auch sehr stark verändert, Ich konnte viele neue Freunde finden und eine vor allem während der corona Zeit eine sehr schöne Zeit. Es ist für mich ebenso wie eine 2te Familie, die sobald es schwierig wird zueinander hält und sich gegenseitig unterstützt.


    Als Nächstes mal der Schöpfer und inhaber dieser schönen Community

    Demo

    • Offizieller Beitrag

    GPX ist für mich eine überdurchschnittliche Einnahmequelle. Vom Pausenbrot bis hin zum Bezintank wird ausreichend für gesorgt. Auch bin ich stolz als erstes Unternehmen im deutschen Bereich legal Kinderarbeit einzuführen. Das wird in die Geschichtsbücher genau so reingehen. Desweiteren hoffe ich endlich 2021 vom AMG auf einen Aventador umzusteigen. Keine Grüße gehen raus an das Finanzamt.


    (Ich hoffe bischen Sarkasmus ist in Ordnung, da mir nichts eingefallen ist und es laut Beschreibung nicht verboten ist. Natürlich trifft bei mir exakt das gleich zu wie das bei meinen Vorrednern, aber bevor es hier anfängt monoton zu werden wäre Sarakasmus not bad).


    Ich würde gerne mal hören was unser Musteradministrator und mein Vorbild Nummer 1 Chrisskross von uns hält?

  • GPX ist für mich Schmutz, joke.

    Für mich ist meist GPX so ne zweite Familie. Auf dem Ts3 kann man recht gut sich ablenken von Problemen da man genügend Gesprächspartner findet.

    Ingame hoffe ich einfach dass jeder gebannt wird da man keinen Spaß haben kann. Zumindestens nicht mit Intrace

    Bei anderen vielleicht achon noch.

    Aber wichtig wärs mal zu wissen wie es einem Non-Teammitglied in GPX geht.

    Deswegen kann nun Derek Wolf der Aktive Forum schreiber mal antworten.

  • Manche behaubten GPX ist nur ein Server , für mich ist GPX einer Großartige Community.

    Im Forum auf dem Server und auf dem Teamspeak kann man richtig viel spaß haben^^.

    GPX ist einer der einzigsten Communitys wo ich wirklich aktiv im Forum und auf dem Teamspeak Server bin ,weil es mir hier einfach am besten gefällt

    und die Community sehr Korrekt ist.

    Ich bin jetzt auch öfters auf Teamspeak da es mir einfach spaß macht mit leuten zu reden und zu chillen^^.

    Natürlich ist auch der UnitedRP Server sehr schön aber der UnitedRP Server gehört zu GPX und deswegen alles was ich gesagt habe zählt auch für dem Server.

    Abschließend bleibt mir zusagen das mir diese Community sehr gut gefällt und ich mich hier sehr wohlfühle

    Ich habe mich dazu entschieden Lk_Sensei zunehmen da es mich interessiert was Lukas vom Server hält

  • Ich weiss nicht was ich zum Server sagen soll mir fällt nicht viel ein aber was mir einfällt ist das der GPX Server einfach nur nice ist ich habe in so kurzer Zeit so viele nette und lustige Leute kennengelernt und und ich freue mich jedes mal nach der Schule mich auf dem Server einzuloggen. Aber auch auf dem TS ist es immer super, lustige und nette Unterhaltungen mit Freunden sind einfach immer schön. Und zum schluss das Forum mit all den Memes, Zitaten oder einfach allgemein die Forum spiele sind immer lustig und spannend, es ist wie eine zweite grosse Familie.:thumbs_up::smiling_face_with_heart_eyes: Mich würde es interessieren was du von GPX hältst BigLazy03


          Mit Freundlichen grüssen Lukas Wolf/Lux

    -- Lukas Kusch --

    -- Lux 98 --


    -- ehem. 2nd Moderator --



    -- ehem. Stv. Leitung SEK --



    neekeri-kissa.gif

  • GPX ist für mich eine zweite Familie. Ich habe nett Leute kenn gelernt die mir am Herz gewachsen sind und spiele fast jeden Tag auf dem Server GPX ist für mich auch ein Ort wo man Spaß haben kann wenn man nicht Leute hat die gegen die Regeln verstoßen und da durch den Spaß verderben.

    Ich würde gerne sehen was Shoto da zu sagt

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]

  • Servus erstmal!


    So nun Melde ich mich auch dazu!

    Erstmal danke Rony das du mich nominiert hast!

    Ich spiele noch nicht wirklich lange erst seit August auf den Server und auch erst seit 2 Wochen im Team, dafür auch noch mal an alle die mir ein Bin Dafür gegeben haben!
    GPX ist für mich sehr viel als nur ein Server geworden, jeden Tag Supports machen lenkt mein Kopf von Privaten Problemen ab.

    Ich habe viele liebe im Supports kennengelernt, mir gemerkt, sehr unangenehme waren auch dabei aber alles in einen eine super Arbeit von Privaten Problem zum ablenken.
    Der Server hat so ein Tolles Team das ich jeden nur Props aussprechen kann, wie auch viele Spieler die tolles RP machen!
    Das meiste was mich hier auf den Server bewegt hat ist mein Best Buddy geworden, jeden Tag ist man auf den TS, wunderschöne Zeit die uns auch Verbindet. Ich rede nicht von Irgendwem ich rede von
    HerrStendertime so viele schöne Erinnerungen die wir zusammen erlebt haben, waren auf den Server.

    GPX ist für mich im Endeffekt eine zweite Familie geworden!
    Danke an alle! Ein Großes Lob, Ich nominiere hiermit
    HerrStendertime


    LG Haze

  • Gumo Moin moin,

    danke Shoto fürs nominieren. Kappa. Jetz muss ich mir auch noch die Arbeit geben. Ich bin schon seit 2017 hier am rumpimmeln und es hat mir auch oft viel Spaß gemacht. Im endeffekt ist das für mich hier reine Abzocke. Ich habe mein gesamtes erspartes hier gelassen. Ich habe hier sehr schöne erfahrungen in den 3 Jahren sammeln können und war auch schon 2 mal im Team. Es war schön den Server am besser werden zu sehen. Ich erinnere mich noch an den ersten Tag als ihr hier war. Es war so ne Version von Evocity mit ner Mall als Spawn und nem riesigen Parkplatz davor da wo jetzt die Mine ist oder die Hütten sind. Damals war auch das Oberkomissar Playermodel so n hässlicher Typ aus Half Life und die Polizei Autos hatten Amerikanische Polizeiskins. Die Map war mega verpixelt und verbuggt und im großen und ganzen Scheisse. Allerdings wenn man sich vor Augen hält was in der Zeit hier am Server gemacht wurde und wie er jetzt aussieht ist es schon echt krass was Bestian, Demo und alle anderen für ne Arbeit geleistet haben. (Obwohl Demos größte Arbeit hier war uns das Geld aus der Tasche zu snacken). Wie gesagt ich laufe hier seit 3 Jahren rum und ich freue mich auf die nächsten 3 Jahre.

    Ich nominiere Samuel



    *Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Walnüssen, Sahne und eventuell auch Sarkasmus beinhalten. Zudem soll der beinhaltete Wortschatz nicht zur nachahmung anregen.

    • Offizieller Beitrag

    GPX ist für mich eine Abwechslung zu Schule und gewöhnlichen Hobbys. Ich konnte hier viele Erfahrungen sammeln und Dinge lernen, die ich sonst nie umgesetzt hätte. Was ich nicht so toll finde, sind meine ca. 2500 Spielstunden, die ich auf dem Server gesammelt habe. Viel zu viel, wenn ich drüber nachdenke, was ich in der Zeit alles hätte machen können.


    Was ich aber nicht bereue, ist die Zeit, die ich in die Community an sich gesteckt habe. Projekte, Updates, Teams und Supports. Ich habe viele Leute kennengelernt und es gab zu jeder Zeit eine Hand voll, mit denen ich mich nahezu jeden Abend unterhalten konnte.


    Wer noch näheres wissen will: Vorstellung, 2 Jahre (3 Jahre hab ich vergessen)


    Als Nächstes darf McCord was schreiben.

    • Offizieller Beitrag

    GPX ist für mich seit langer Zeit ein zweites Zuhause, wo man hingehen kann, um etwas abschalten zu können. (Außer ich muss eine Beschwerde bearbeiten)

    Durch die Zeit bei GPX und im Team durfte ich viele Sachen lernen, die ich sowohl hier, als auch im echten Leben anwenden durfte.

    Über die letzten Jahre hab ich hier viel erleben dürfen. Von herzzerreißenden Events und Überraschungen bis zu eher unschönen Aktionen war alles dabei.

    ich hatte auch die Gelegenheit echt viele nette Menschen kennenlernen zu dürfen, wovon viele nicht mehr unter uns sind :frowning_face: , andere wiederum immer noch hier sind.

    Im Großen und Ganzen kann ich hauptsächlich nur Gutes erzählen und bin glücklich hier zu sein. :red_heart:


    Als nächstes erzählt uns Khabib etwas

  • Ich begleite das GPX Team nun schon fast 7 Monate und es ist einfach Toll. Seit Tag eins liebe ich dieses Team (nohomo).

    Jeder hier ist meist immer Freundlich und hilft einen IMMER. Egal wobei, wann und wie, irgendwer ist immer für jemanden da!

    Es macht jeden Tag bock auf dem Teamspeak zu sein und einfach mit den besten Jungs zu reden und zu zocken.

    Ich hoffe ich werde hier noch viele schöne Momente und hoffentlich auch Jahre erleben...


    Als nächstes kommt Mika




  • Für mich ist GPX eine Art zweite Familie geworden. Man kann hier Jobs ausüben und so weit wie es einem selbst möglich ist ausspielen, sodass man sein Fachwissen aus dem Reallife auf gutes RP übertragen kann.


    Hier gibt es viele nette Leute, sodass man schnell und einfach Unterhaltungen finden kann, die man zusammen
    führen kann.


    Da ich hier selbst im Team war kann ich sagen, dass es viele nette Leute im Team gibt, die sich jeden Tag aufs neue bemühen, so stark wie möglich zusammenzuhalten.


    GPX ist für mich auch eine Art Abwechslung zu meinem Berufsleben. Wenn ich Feierabend habe und hier spiele, kann ich abschalten und etwas für mein Gamerherz machen.


    Seitdem ich Garry's Mod spiele (das mache ich schon sehr sehr lang) ist GPX der beste Server, den ich gefunden habe... und glaubt mir: Ich habe bereits viele Server "getestet".


    Danke GPX :red_heart:



    Als nächstes ist Jeremy Varox dran.


  • GPX ist für mich wie eine 2. Familie geworden.

    Man kann hier abschalten, wenn man einen schlechten Tag hatte.

    Man kann hier neue Freunde finden, wie z.b. Mika oder G0xar (Manuel, denn ich auch schon im Reallife gesehen habe c:)


    Als nächstes ist Ron dran.

    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Jeremy Varox ()

  • GPX ist seit nun mehr als 3 Monaten mein Rückzugsort vom alltäglichen Leben. Hier habe ich jetzt schon viele Leute kennengelernt, die mir sofort sehr sympathisch waren. Ich versuche mich wirklich sehr für die Community einzusetzen und den Spaß zu maximieren. Ich kann bestätigen, dass hier wirklich jeder gut aufgehoben ist und Freunde findet. Ob Männlich, Weiblich, Schwul oder Hetero, einfach alle. Es ist bewundernswert, wie schnell diese Zeit hier rumgegangen ist. Ich bin echt froh, diese Entscheidung getroffen zu haben.

    Btw. Ich bin nicht Inaktiv! ?

    Mit diesen Worten, gebe ich nun an MaxTM weiter.