Bewerbung zum Fahrlehrer | Abgelehnt

  • Absender:

    Rony Wolf

    Wriezener Str. 54

    16962 Weinberg




    Empfänger

    An Herrn Chriss Kross und Prof. Dr. Justin Varox

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity


    Hallo Herrn Kross und Herrn Varox,

    Ich bin Rony Wolf bin 28 Jahre alt. Wurde am 15.06.1998 in Weinberg geboren. War auf der Grund-und Oberschule Weinberg und habe Abitur 2010 Abgeschlossen in Strausberg. Habe 10 Jahre bei der Polizei United gearbeitet und war davon 4 Jahre Verkehrspolizist und habe dadurch Erfahrung im Verkehr gesammelt. Habe auch alle Führerschein Klassen

    Dokumente:


    2vFtZ5ATqbotFDV-xZ6LShsr66EbFsRh6yybIJGTvxCWvggV3RYB_GfRyiK5J3TvtJa_f4culE744ihpKL9DS9mPbEVClLWKWie-dANSmZ6j6QIcoVAHaDD5Equo35KbKImL-20H

    gfrbDDFlhHgGmsbllvbEzBxO17c7dr6f_uUxLHABcVYLuQ_ygxDmDZMu_yjxriVGPuypUzH2tDGThl_BZ-ceSdWZRAkyB7kYTv5Pjtri_1yQiQqXfsyZ9jPKrrcItCDaLVYQThzR



    Punkte:

    jd57FoVOIdvXbNUL_lMHEDV4uWiynwiiycaLkfCyKTkMsuBkb8ru8kXEvOzKaAF9JwA66kmgz-CXWtFOwLIWFS31TQYWflQm9aoFINImGwXxi6zRWH04-pm5uR-WK_SgC6Jxrgxd


    Wieso ich:

    Ich habe sehr große Interesse an den Job des Fahrlehrer und ich habe Erfahrung weil ich vor kurzen mein Moped Schein gemacht und ich finde den Beruf sehr Interessant. Ich bin Aktiv auf den Server unterwegs.



    OOC:

    Name: Sean-Pascal W.

    Alter: 17

    RP-Punkte: 0


    Stärke und Schwächen:

    +Hilfsbereit

    +Höflich

    +Respektvoll


    -Vergesslich


    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]

  • Sehr geehrter Herr Wolf!
    Ihre Bewerbung ist bei uns eingangen. Vorerst bedanke ich mich dafür, dass Sie sich bei uns als Fahrlehrer bewerben möchten und den
    Posten des Fahrlehrers einnehmen möchten.


    Normalerweise ist es so, dass Sie sich nun 7 Tage lang beweisen müssten, ob Sie sich im Straßenverkehr auch privat
    gut verhalten.


    Bei Ihnen mache ich bei diesem Schritt eine Ausnahme. Dies hat 2 Gründe:

    • Sie sind bereits in der Vergangenheit positiv im Straßenverkehr aufgefallen.
    • Sie haben bereits Erfahrung gesammelt, da Sie bei der Polizei in der Verkehrsdirektion tätig sind.


    Trotzdem müssen wir Sie natürlich auch prüfen, um feststellen zu können, ob Sie als Fahrlehrer geeignet sind.
    Ich würde Sie bitten, falls möglich, sich im Laufe dieses Tages (wenn dies nicht möglich ist, auch gerne innerhalb von 7 Tagen) bei mir zu melden.


    Wenn Sie mich in der Stadt antreffen, wäre dies die 1. Möglichkeit! Gerne können Sie mir aber eine eine private Nachricht im Forum schreiben. Dann bekomme ich sofort eine Benachrichtigung und kann mich mit Ihnen an der Fahrschule treffen.


    Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.


    Mit freundlichen Grüßen
    Prof. Dr. Ing. Justin Varox



    i.A.
    Chriss Kross
    Fahrschule United
    United City

    [Abteilung Aus- und Fortbildung]


    4181-inbearbeitung-png

  • Sehr geehrter Herr Wolf!

    Nachdem wir erfahren haben, dass Sie eine Leitungsposition bei der Polizei besitzen, haben
    wir das Gespräch mit Ihnen gesucht.


    Wir haben Ihnen die Wahl zwischen der Polizei & der Fahrschule gegeben.
    Sie haben sich freiwillig für die Polizei entschieden, da Sie fast Ihr ganzes Karriereleben bei der
    Polizei verbracht haben.


    Wir danken Ihnen für Ihren Dienst als Polizeibeamter und hoffen, dass Sie noch
    gute Chancen bei der Polizei haben werden.


    Sollten Sie nach Ihrer Zeit als Polizeibeamter noch Interesse daran haben, Fahrlehrer zu werden,
    können Sie gerne eine zweite Bewerbung einreichen.


    Bis dahin belasse ich es bei

    Freundlichen Grüßen


    Prof. Dr. Ing. Justin Varox
    Manager der Fahrschule United


    Fahrschule United
    i.A. Herr Chriss Kross


    4161-abgelehnt-png