Hallo zusammen! :)
Heute möchte ich mich mal dem Thema: "Dankeschön" widmen... ich denke, das UnitedRP / GPX-Team
hat mal ein riesen großes Dankeschön für die Arbeit verdient, die täglich ausgeübt wird vom gesamten Team.
GoldenPhoenix-Team | Owner & Co-Owner
Demo - Demo, vielen Dank für das Erstellen des Servernetzwerkes. Du hast und leistest noch immer großartige Arbeit
und bist ständig für die Community da. Dafür kann man dich mit gutem Gewissen loben.
Week One - Als direkter Stellvertreter zum Owner musst du große Arbeit leisten, um den Server aufrecht erhalten zu können. Auch dir danke ich dafür, dass du den Server schon so lange unterstützt und deine Arbeit mit der gleichen Arbeitsmotivation wie am Anfang machst.
GoldenPhoenix-Team | Superadministratoren & Administratoren
Samuel - Samuel, du bist schon lange dabei und kannst deine Arbeit sehr gut ausführen. Ich habe dich früher
im Teammanagement als eine sehr kompetente und neutrale Person erlebt.
Garono - Trotz einiger Diskrepanzen weiß ich, dass du deinen Job als Admin sehr ernst nimmst, ihn gerne ausführst und
das auch sehr gut, wie ich finde.
McCord - Früher mein Chef bei der Polizei gewesen und für mich auch ein super Admin. Sehr gute Arbeit und
nett.
Chrisskross - Mein jetziger Chef und eine sehr sehr nette Persönlichkeit. Einfach ein toller Mensch. Danke, dass ich Fahrlehrer-Manager sein darf. Es ist mir eine große Ehre.
Rimidal - Aaaalter... ich war im Team... du warst Mod... ich bin aus dem Team raus... du bist Admin... na super Sehr nett und kompetent.
GoldenPhoenix-Team | Operatoren und Moderatoren
Lennard. - Sehr guter Phasmophobia-Spieler und ein super Operator trotz seines Alters. Respekt :)
Khabib - DER Polizist und ein sehr netter Operator. Nimmt seine Aufgaben ernst und kann es auch sehr gut zeigen.
Luke - Gefühlt bekommst du ja jede Teambesprechung einen Uprank, oder? - Super Arbeit :) Gerne weiter so.
zMarkus - Auf jeden Fall eine Erwähnung wert. Kannst deinen Job echt super
GPX-Oliver - Mag ich nicht... Spaaaß :) Sehr nicer Dude und kannst echt super moderieren. Deine Supports machen echt Spaß.
Intrace - Wieder im Team, was mich sehr freut - Hast dich zu deinem früheren "Ich" echt gebessert. Gerne weiter so c:
Ron - Der jüngste Opa im Team Lieblingsfahrschüler und eine super nette Person.
Luca11013 -GPX- - Thats it! Du bist echt korrekt und führst deine Arbeiten sorgfältig aus.
KuchenPlays - Lange vertreten und immernoch mit Spaß und Freunde im Support aktiv :)
Ju$tin - Ein Namensvetter... finde ich gut... wie deine Supports :)
Maik Voight - Danke auch dir für deine netten und ausführlichen Supports :)
MaxTM - Der jüngste Opa 2.0 - Auch eine super super nette Person :)
Salzi - Salzig, aber lecker
GoldenPhoenix-Team | Supporter
HerrStendertime - Ihh... Stendertime? - Nein, spaß! Du machst deine Arbeit wirklich super. Gerne weiter so.
Mika - Ein Frischling... als Supporter, sowohl als auch vom Alter her. Du machst es super und gerne weiter so. :)
Natürlich ein bekannter Doktor der Varox-Familie. Ich bin stolz auf dich
Shoto - Rauchen solltest du es nicht, heißen darfst du so :) - Sehr nett und scheinst sehr kompetent (nicht impotent) zu sein.
BigLazy03 - Schlägt sich super :) Freut mich sehr.
Ollum - Warum so gute Arbeit, Ollum? :) - Viel Erfolg im Team!
xx-.Niklas.-xx - Ich finde es sehr schön, wie du dich entwickelst.
HammerLP - Auch du findest bald deinen Werkzeugkasten. :) Den richtigen Job als Supporter hast du ja schon gefunden.
Vielen Dank an alle Personen des GoldenPhoenix-Teams für die tägliche Unterstützung.
Ebenfalls gehen gesonderte Grüße raus an:
Jeremy Varox - Als ehemaliger Operator, welcher sehr sehr gute Arbeit geleistet hat.
G0xar - Als ehemaliger Admin, welcher grandios war.
Alexander Ulf - Eine sehr nette Person :)
Liebe Grüße, viel Gesundheit und einen schönen Tag wünscht euch
- Prof. Dr. Ing. Justin Varox