Idee für Verfolgungsjagten.

  • Hallo Liebes United Team und United Community
    Ich Spiele nun seit 108 Stunden auf denn Server und habe schon relativ viel Efahrung mit denn meisten Jobs.

    Nun ist mir aufgefallen das als Polizist Die Spike Strips so gut wie garnicht genutzt werden und ich finde dies sehr Schade.
    Meine Erfahrung ist dabei das die meisten Polizisten einfach nur rammen was nicht das Problem ist aber ich erlebe auch das viele einfach an das Auto vorbei fahren und einfach drauf schießen. Klar wenn sie ein Call geben ist es auch ok nur ich finde es schade das sowas direkt genutzt wird da die Autos immer Kaputt gehen dabei.
    Lösung die ich finde ist einfach,wir könnten eine Regel machen das Autos die flüchten erst dann abgeschossen werden wenn die Personen drinnen Bewaffnet sind und versuchen auf Polizisten zu schießen.Damit würde die Spike strips ein sehr wichtiger Faktor und Teamarbeit wird viel mehr gestärkt da man dann mit anderen Polizisten arbeiten muss um einen Verfolger zu schnappen.Dafür können ein Posten besetzt werden mit Polizei Autos und Spike strips damit man die Autos kriegen kann.

    Ich hoffe ich konnte ein paar darauf intresse bilden da ich das einfache Schießen auf Autos einfach nicht für guten RP dazugehört und es echt schade ist für die Autos.

    L.G Robin Goldberg :D

  • Keine schlechte Idee. Stimme dir Grundsätzlich zu. Der Polizei würde es definitiv um einen wichtigen Faktor erweitern. Allerdings würde ich es nicht von einer Waffe abhängig machen. Wenn eine Person mit einem so hohen Tempo flüchtet, dass andere Spieler überfahren werden, schießt sogar die echte Polizei. Finde es also schwer da eine gute Regel zu definieren. Dann sollte ja eigentlich schon die jetzige FailRP Regel greifen, wird offenbar zu wenig beachtet.

  • Ich stimme voll und ganz zu, dass die Polizei aktuell viel zu schnell zur Waffe greift bei flüchtigen Autos. Generell wird es aber schwer dafür eine Regel zu definieren...

    Mit freundlichen Grüßen

    Garono | Hugo Boss


    "und der Preis ist scheißegal,

    Gott steht über dem Gesetz,

    er lässt euch keine Wahl,

    Alles hat ein Preis,

    und am Ende müsst ihr zahlen"


    Kontaktmöglichkeiten:

    UnitedRP: Hugo Boss

    Teamspeak: Garono

    Steam: Garono*klick*

  • Ich melde mich auch mal kurz zu Wort,

    im Großen und Ganzen kann ich dir zustimmen, jedoch gibt es viele Situationen wo die Gegenseite nicht bewaffnet ist und man als Polizist die einzige Möglichkeit besitzt zur Waffe zur greifen. Wenn zum Beispiel eine Person flüchtet und die Fahrweise Personen gefährdet und man nur mit wenigen Personen im Dienst ist, welche sich nicht auf diese Verfolgungsjagd einlassen und dementsprechend ist man so gut wie alleine. Das Nagelband behindert oft andere Leute und die EMP als Lösung geht nur wenn man mind. zu Zweit ist. Ich denke man sollte definitiv eine Regel einführen, welche die Verwendung von Waffe als Polizist reglementiert, jedoch nicht komplett einschränken, da dies meist die einzige Lösung ist.

    SEK United

    Major, Leitung der Entwicklungsabteilung & Ausbilder | "Intrace" 27


    3324-sek-logo-png


    SEK United - "to protect and to serve"

    76561198337211904.png

  • Erst heute wurde ein Spieler Administrativ bestraft weil er viel zu schnell zur Waffe griff. Auf die genaue Situation gehe ich nicht ein, jedoch gab es eine Schussankündigung ohne einen legitimen Grund. Die Polizei hat bereits Nagelbänder und EMPs damit nicht geschossen werden muss. Außerdem haben diese meistens den Vorteil, dass diese viel mehr sind und mit dem Funkgerät alles Koordiniert planen können.


    Eine Schussankündigung legitimiert nicht immer den Beschuss. Das verstehen viele Spieler allerdings nicht. Diesbezüglich sollte es aufjedenfall härtere Regeln geben. Was ich den Teammitgliedern allerdings ans Herz legen möchte; Sollte ein Staatsbeamter eine Schussankündigung wegen einer kleinigkeit geben oder bereits nach 2 Minuten Verfolgung, bestraft dies bitte als FailRP. Es gibt das Nagelband sowie das EMP. Das ist mehr als genug um eine Verfolgungsjagd zu beenden, außerdem ist URP ein SeriousRP- und kein Gangwar Server.

    Jahseh



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahseh ()