Beschwerde gegen Fabian Jauch

  • 1. Dein Roleplay-Name: Harald Stein



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: 76561198877300298 / 458517285



    3. Wann ist dies vorgefallen?: Gestern, Montag den 23.November 2020



    4. Über wen möchtest du dich beschweren?: Fabian Jauch



    5. Was ist passiert?: Ich wurde auf dem server als ich im Polizeilichen Dienst ware von Fabian Jauch Verhaftet/ Gefesselt und geteisert wegen folgendem Grund: Ich [Harald Stein] war zu Fabian gelaufen und habe gesehen wie er einen anderen Polizisten versucht hat zu Taeisern bin ich zu dem Polizisten gegangen da er das auch machen wollte und habe zu ihm gesagt er solle an die wand gehen und die Hose runter machen [Sarkastisch/ Ironisch] gemeint. Fabain darauf hin meinte mich ohne vorwarnung oder sonstiges zu Taeisern und fest zu nehmen, mich in die Leitstelle zu ziehen zu meinen ich wäre ein Korrupter Polizist und hat dann mein STUNDEN LANGEN HART VERDIENTEN RANG DEGRADIERT und mich danach Suspendiert!


    6. Beweise / Beweislink: Keine Ahnung was ich als beweis hinzufügen sollte aber ein Freund meiner Seits hat über Discord mitgehört und war derselben meinung das diese tat ziemlich Inrelevant war.


    Unter anderem falls ich meine Meinung abgeben darf, Fabian ist nicht für den Operator Rank gemacht er denkt zu wenig nach und macht unüberlegte RP moves die man nicht nachvollziehen könne.:keineguteidee:

  • Hey Sprecher!

    Ich habe mir deine Beschwerde mal durchgelesen, weil es mich einfach mal interessiert hat.

    Wenn es dir Recht ist, äußere ich mal ein paar Punkte zu deiner Beschwerde, die mir beim Lesen aufgefallen sind.


    Ich [Harald Stein] war zu Fabian gelaufen und habe gesehen wie er einen anderen Polizisten versucht hat zu Taeisern

    Bist du dir sicher, dass er ihn tasern wollte, oder hat es sich vielleicht um ein Training gehandelt?
    Du musst dir in solchen Situationen natürlich darüber im Klaren sein, wie du handelst.