Warns

  • Ich Habe heute in meiner warn liste nach gekuckt und hatte gesehen das ich 2 warns habe wo von ich nicht weiß wo die herkommen ich habe sowas in der art auch nicht gemacht würde gerne mal darüber aufgeklärt werden wo die herrkommen und würde die auch gerne entfernt haben wenn die warns falsch sind


    Grund:

    1.OOC Belleidigung

    2. Offlineflucht/ Random Baton


    Freue mich über eine Antwort/eure Hilfe:vielglück::danke:


    Ingame Name: Damon Yakuza

  • Hallo XxStandardboyxX,


    Ich würde mich jetzt mal zu meinem Warn mit der OOC-Beleidigung äußern. Im voraus es tut mir leid das meine Antwort erst jetzt kommt.


    Also soweit ich es noch weiß warst du an diesem tag Polizist. Ich war in einem Support denn ich bearbeitet habe, am Ende des Supports machte mich ein Spieler darauf aufmerksam das du ihn als Hurensohn beleidigt hast. Er hat mir auch gesagt das er schon mit einem Supporter geredet hat dieser aber nachfragen muss ob Hurensohn eine OOC-Beleidigung ist. Nach dem er fertig erzählt hatte fragte ich ihn ob er einen Videobeweis habe. Er schickte mir darauf denn Link zu dem Video. Ich schaute mir das Video an und dort hat man gehört wie du ihn als Hurensohn bezeichnest hast. Ich holte dich dazu. Darauf hin ist ein zweites Ticket gegen dich reingekommen. Ich holte denn anderen Spieler mit dazu und er erzählte das du ihn erschossen hast. Nachdem du ihn erschossen hast sollst du auch ihn beleidigt haben. Ich fragte nach einem Videobeweis worauf er mir denn link zu einem Video schickte. Auch auf diesem Video hörte man wie du denn Spieler beleidigst. Auch diese Beleidigung war nicht mehr auf das RP bezogen. Darauf hin entschied ich mich dir einen Warn wegen OOC-Beleidigung zu geben.


    Ich hoffe ich konnte dich über deinen Warn aufklären.


    Mit freundlichen Grüßen

    Niklas