Meine Bewerbung zum Supporter.


  • Guten Tag liebes Team,Hiermit würde ich mich gerne als Supporter auf dem UnitedRP Server Bewerben.


    Überblick:

    1.Informationen über Mich(Privat)

    2.Stärken aber auch Schwächen

    3.Ingame Daten

    4.Wieso möchte ich Supporter werden?Und warum solltet ihr genau mich nehmen?

    5.Kontaktmöglichkeiten

    6.Erfahrungen in dem Bereich

    7.Schlusswort

    Informationen zu mir;

    Hallo,

    Ich heiße Tom und bin 14 Jahre jung.Ich komme aus Niedersachsen in der nähe von Hannover.

    Ich wurde am 3.9.2006 Geboren.Im Moment besuche ich die 9.klasse einer Realschule.

    Meine Hobbys sind:Feuerwehr(Jugend),Tennis,Freiwillige Feuerwehr(Zugucken) Zeit am PC verbringen und Garrys Mod spielen ;).


    Nun sehen wir und meine Stärken an!

    +Höflichkeit

    +Hilfsbereitschaft

    +Teamfähigkeit

    +Engagiert

    +Unparteiisch

    +Direkt aber Höflich

    Jetzt müssen wir uns aber auch meine Schwächen angucken!

    -Ungeduldig


    Ingame Daten!

    -Mein Ingame Name:Rainer Pilatus

    -Level(Spielstunden): Ich habe im Moment 145Spielstunden (Level)139

    -Mein lieblings Job im RP ist ganz klar Polizist es macht mir als Polizist Spaß für Recht und Ordnung zu sorgen.


    Wieso möchte ich Supporter werden?

    Ich möchte Supporter werden aus einem bestimmten Grund,Hilfsbereitschaft.

    Ich möchte leuten helfen die Hilfe brauchen im Spiel Verlauf,aber auch leuten die vielleicht auch nur eine Frage haben.

    Ich möchte aber natürlich mit höchster Priorität das Team unterstützen!

    Da mir im RP Job ´Polizist´ es schon viel Spaß bereitet für Recht und Ordnung zu sorgen würde ich dies natürlich auch als Supporter ausüben mit Spaß aber auch Ernsthaftigkeit.

    Ich möchte ebenfalls Supporter werden weil ich sehr oft Online bin und somit denke,dass ich den Server beziehungsweise dem Team sehr unterstützen würde.

    Ich möchte versuchen das Spielgeschehen vorranzutreiben und für Ordnung auf dem Server zu sorgen.



    Verwarnungen oder Warns

    Im Moment habe ich keine Verwarnungen.

    Und bisher habe ich auch noch keine Jails bekommen.


    Wieso solltet ihr genau mich als Supporter nehmen?

    Ich würde immer versuchen das Team zu unterstützen wo es nur geht.

    Ich bin Täglich mehrere Stunden online und würde versuchen zu helfen wo es nur möglich ist.

    Ich bin sehr Hilfsbereit und Engagiert.

    Ich bin Gut mit dem Regelwerk vertraut.

    Ich hätte Lust mit verschiedensten Spielern zu interagieren und somit das Spiel geschehen zu Verbessern.

    Da es mir Spaß bereitet verschiedensten Spielern ob Nett oder nicht Nett zu Helfen oder zu unterstützen in jeglichen Situationen.

    Ich bin aber auch Unparteiisch was ich sehr Wichtig finde für diesen Job auch wenn der "Beschuldigte" ein Freund ist wird er so Bestraft wie ein anderer Spieler "Fairness" ist ziemlich Wichtig.

    Onlinezeiten:

    Montag:14Uhr-22Uhr

    Dienstag:17Uhr-22Uhr

    Mittwoch:17Uhr-22Uhr

    Donnerstag:14Uhr-22Uhr

    Freitag.14Uhr-2Uhr(Morgens)

    Samstag:12Uhr-2Uhr(Morgens)

    Sonntag:12Uhr-22Uhr


    Zu den Zeiten muss gesagt werden die oben angegebenen Zeiten sind eine Normale Schulwoche (ohne Corona-Regeln) im Moment sind wegen corona meine Zeiten sowie oben "Samstags oder "Freitags" die Zeiten können Varieiren aber nicht Stark sodass die Zeiten immer relativ gleichbleibend sind


    Kontaktmöglichkeiten:

    STEAM-ID

    https://steamcommunity.com/profiles/76561199096357820/


    Discord:Rainer #0811


    Erfahrungen in dem Bereich

    Ich habe leider noch keine Erfahrungen in diesem Bereich und Hoffe somit hiermit die ersten Erfahrungen zu sammeln.


    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung Gefallen,und würde mich wirklich sehr über eine Zusage freuen.Somit euch allen noch einen Schönen Tag.

    Einmal editiert, zuletzt von vlToZy () aus folgendem Grund: Fehlende onlinezeiten.Optimierungen.

  • Sehr geehrter vlToZy ,

    Hiermit, befindet sich deine Bewerbung ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 01.12.2020

    :bearbeitung:

    • Offizieller Beitrag

    guten Tag vlToZy,

    Zuerst gehe ich mal auf deine Bwerbung ein, sie ist sehr strukturiert und such gut gestaltet. Als nächstes würde ich gerne dein Rp Bwerten, ich sehe dich in letzter Zeit sehr oft in Rp. Dazu ist dein Rp wirklich gut und geigenit für für den Supporter rang. Zu deiner Art in Suppports kan ich nicht so viel sagen, died liegt daran das ich dkch selben in Support antreffe. Im entefegt kriegst du von mir ein Dafür, ich hoffe wir sehen uns bald im Team.

    :bin dafür:

    Weiterhin viel Glück:vielglück:

  • Hey!

    Ich habe mir deine Bewerbung genau angesehen und habe dir eine
    kleine Meinung vorbereitet.


    Wenn Kritikpunkte aufkommen, sind diese natürlich nicht persönlich gemeint, sondern
    dienen eher als "Rat" für dich, damit du diese Punkte vielleicht verbessern kannst.


    Ebenfalls ist dies nur MEINE Meinung und muss NICHT der Meinung von anderen Personen entsprechen.
    Das Wichtige ist nur, dass meine Beiträge der Wahrheit entsprechen. Sollte dies nicht gegeben sein, kannst du mich
    gerne darauf hinweisen... :winking_face:


    Hallo,

    Ich heiße Tom und bin 14 Jahre jung.Ich komme aus Niedersachsen in der nähe von Hannover.

    Ich wurde am 3.9.2006 Geboren.Im Moment besuche ich die 9.klasse einer Realschule.

    Meine Hobbys sind:Feuerwehr(Jugend),Tennis,Freiwillige Feuerwehr(Zugucken) Zeit am PC verbringen und Garrys Mod spielen ;).

    Hier genau wie in ein paar anderen Teilen der Bewerbung sind Grammatik- und Rechtschreibfehler vorhanden... dies werde ich also nur hier ein Mal "kritisieren" und danach nicht mehr darauf eingehen, da es für mich keinen Einfluss hat, was es über deine Person aussagt. Da sich dein "Job" meist

    sowieso nur im Bereich der Stimme ausbreitet, werde ich dies also berücksichtigen und nicht mehr darauf eingehen. - Dies ist also das einzige Mal, dass du dies hier lesen musst. :)


    Ich möchte Supporter werden aus einem bestimmten Grund,Hilfsbereitschaft.

    ... das Argument ist zwar eher eine Art "Standard", welches man mitbringen sollte, jedoch finde ich es gut, dass du es nochmals erwähnst, denn nicht jeder
    Bewerber // nicht jede Bewerberin ist direkt am Standpunkt angekommen, hilfsbereit zu sein... es gibt auch Personen, welche den Rang nur zum "Angeben"
    benutzen möchten. Diese Person wäre dann logischerweise fehl am Platze.


    Ich finde es gut, dass du dies also erwähnst. :)

    "Auch die kleinen Dinge machen glücklich!" :winking_face:


    Im Moment habe ich keine Verwarnungen.

    Und bisher habe ich auch noch keine Jails bekommen.

    Finde ich gut. Auch Warns und Banns sind nicht schlimm, solange sie nicht in Richtung eines Banns laufen, oder man sie nicht
    "einsieht". Denn wie sagt man so schön: "Einsicht ist der beste Weg zur Besserung".



    Ich habe leider noch keine Erfahrungen in diesem Bereich und Hoffe somit hiermit die ersten Erfahrungen zu sammeln.

    :bahnhof: - Erfahrungen hast du ... warst du schon mal in einem Supportgespräch dabei? - Wenn ja, würde ich das echt dazu zählen, da man so auch die
    Art und Weise des Supportens erlernt... :) - Man muss nicht immer selbst den Job ausüben, um Erfahrung zu sammeln (vgl. Praktikanten, Studenten)



    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung Gefallen,und würde mich wirklich sehr über eine Zusage freuen.Somit euch allen noch einen Schönen Tag.

    Ja, hat sie mir. Nicht nur die Bewerbung (abgesehen von der Rechtschreibung // Grammatik) finde ich auch dich im RP ganz nett.
    Ich weiß nicht, ob du auch der warst, der bei mir eine Fahrstunde genommen hat, oder ob ich dich gerade vertausche. - Allerdings habe ich dich
    auch so schon oft im RP gesehen und BISHER nur positive Sachen über dich gehört.


    Ich stempel heute also mit einem

    :bin dafür:


    Ich wünsche dir viel Glück & Erfolg bei deiner Bewerbung
    und einen schönen Tag... :winking_face:


    Liebe Grüße
    Prof. Dr. Ing. Justin Varox

  • Erstmal Danke für deine Antwort es freut mich das du dafür bist.Bei der Rechtschreibung kann ich definitiv noch dran Arbeiten.In einem Supporter Gespräch war ich auch schonmal dabei. Schönen Tag noch!

    Hey :)

    Gerne... dafür sind wir User/Teammitglieder doch da.


    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag und sehr schön, dass du Fehler eingestehen kannst und diese auch
    aktiv beheben & verbessern möchtest.


    Liebe Grüße und viel Gesundheit für die Zukunft
    - Prof. Dr. Ing. Justin Varox

  • Guten Tag @vlToZy ,

    Kommen wir erstmal darauf zu sprechen, zu deiner Bewerbung Farblich nicht meins, wobei dies auch Geschmacksache ist. Finde das zu Direkt keine Schwäche sondern eher in Richtung Stärke tendiert. Was mich aber dazu umgestimmt hat dir ein Bin Dafür zu gebe, ist weil du Gute Regelkenntnisse Besitzt. Dein RP finde ich gut, kann man natürlich noch ausbauen, aber von jedem das RP ist das beste RP. :)  

    Daher:bin dafür:
    Viel Glück auf deinen Weg mit der Bewerbung!
    LG Haze

  • Hey vlToZy ,

    hier hast du mein Erzeugnis für deine Bewerbung, die ich für dich erstellt habe.

    Um ein dafür von mir zu bekommen, musst du insgesamt 9 Punkte erreichen.



    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr gut

    Mindeste Punktzahl um ein Dafür zu bekommen: 9



    Bewerbung: 2 Punkte

    Erläuterung: Soweit alles gut bis auf dieses Dunkelblau, stört mich etwas.



    RolePlay: 2 Punkte

    Erläuterung: Ich habe in den letzten Tagen dein RolePlay beobachtet und es gefiel mir.



    Freundlichkeit: 3 Punkte

    Erläuterung: Im Ingame OOC-Chat warst du immer Freundlich sowie in Supports.



    Warn / Banns: 3 Punkte

    Erläuterung: Du hast Banns weder Warns



    Auswertung:

    Du hast 10/12 punkte erreicht somit bin ich für deine Aufnahme.

    :bin dafür:

  • habe dich Zwar noch nicht im RP Gesehen / Oder erinnre mich nicht mehr nicht daran aber Ich Glaube was die anderen Sagen und deswegen ein:
    :bin dafür:

    Liebe Grüße
    Luca Jauch

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • Moin @vlToZy,

    Ich habe dich diese Woche beobachtet mir gefällt mir dein Rp und du Hast 0 Warns das ist auch gut des wegen
    :bin dafür:

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]