Vorstellung von N1ght Cloud | Lynical

  • Wer bin ich?

    Hey mein Name ist Leon wollte mich auch einfach mal hier vorstellen :)

    wie schon erwähnt mein Name ist Leon und ich gehe auf ein Gymnasium in Berlin.


    Wie ich UnitedRP gefunden hab und warum ich drauf spiele!

    Mir wurde der Server von einem freund namens - Jan Mayer - Vorgeschlagen das war noch 2018 aber ich hatte damals noch nicht so Lust auf Gmod und hab dann einfach aufgehört zu spielen.

    Nun 2 Jahre später [ Knapp 3 ] hab ich wieder angefangen und mich an diesen Server erinnert.

    Warum ich drauf spiele ist ein ganz einfacher Grund Wunderbare Community, Nette und vergebliche Teammitglieder, genug Content und noch viel mehr jedoch will ich das jetzt nicht alles aufzählen :D


    Hobbies

    Meine Hobbies sind recht simpel einfach nur Computer spielen und mit Kollegen abhängen ;)


    Meine bisherige Erfahrung mit UnitedRP

    Bisher hatte ich unglaublich viel spaß auf dem Server Natürlich gibt es meiner Meinung nach ein Paar Sachen die man ändern könnte usw.

    Aber im großen und ganzen ist der Servern echt witzig die Leute sind unglaublich nett ( Grüße an Rony Wolf, Norbert Hellmann und Dietrich Hellmann \^-^/ )

    Trotz das es garry's mod ist kann das RP meist echt gut sein und echt spaß machen!


    Danke fürs lesen Viel Gesundheit und einen Wunderbaren tag noch! :)


    Ps. Sorry für Rechtschreibfehler

    Kann nichts dafür ._.

    Und an alle die sich fragen wie lange ich schon gmod spiele

    2.900 Stunden



  • Willkommen auf GoldenPhoenix | UnitedRP!

    Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Server.


    Man sieht sich spätestens beim Führerschein Ingame ;)


    Liebe Grüße & viel Spaß
    Prof. Dr. Ing. Justin Varox

    MOSHED-2021-1-19-12-0-0.gif


    Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Bei Fragen oder Anregungen,
    eröffne gerne eine Forum-Konversation mit mir. Vielen Dank! ✉️


    PS: Ja, auf meinem Profibild bin ICH abgebildet. 😉