Rollen.

  • Gute Idee? 11

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,



    Mein jetziger Vorschlag ist eine änderung zu der Sichtweise der Rollen. Es ist zwar OOC wenn man auf eine Person guckt und da steht links Mafia o.ä. aber trotzdem passt man unterbewusste quasi mehr auf, denn wenn dort einfach Bürger draufstehen würde wüsste man garnicht was er eigentlich ist. Was ich damit sagen will ist dass bei den meisten oder vllt jeder Rolle sogar, wie den eigentlichen namen der Rolle links weglassen und sowas wir Bürger oder Unbekannt, sodass man nicht schon weiß was passiert wenn man alleine bei 3 Gangstern ist.


    Das ist viel Realistischer! Oder z.b. man hat irgend ein Job wie Hanf Züchter und man hat eine Wohnung mit einem Generator eingeschaltet, der Job links ist zwar OOC aber trotzdem schieben Polizisten immer verdacht und geiern auf Durchsuchungsbefehl.


    Und die Lösung einfach eine Maske zu ziehen finde ich auch nicht gut denn in echt trägt ja auch nicht fast jeder eine Maske welche das ganze gesicht verdeckt um sich zu verschleiern.

    Wie z.b. wie bei Zivilpolizisten, manchmal steht bei denen Mafia, nur dass dann dort Bürger oder so steht.


    Ich hoffe man versteht was ich meine :hilfe:


    mfg, Adrian Reaper:bisbald:

                                             mfg, Adrian Reaper

                                      RP Liebhaber :red_heart:                                                         

                                                  image_861005151945471483553.gif


        “A lie told often enough becomes the truth.”

    Vladimir Lenin


                                                                                      Mein Steam -->    DRL3cK1tvtf1g2yEXUg0K0u1qijc5tOR0ZmX9QmsQ7LeoPqw6FQcZdX9wAK-dAzypJodjg=s170


                                                                                      Mein Discord --> 5X9NJvzd8q6XU19bljl5zcD3DTxqSRwcqymDJxfd9A52Tn3_j9Bb1N4waYJt2s0nJw_Jbg=s154

                


  • Hey!

    Wenn du noch einen Vorschlag machen würdest, bitte, wie man es beheben könnte, oder wie du es dir genau vorstellst, würde ich sagen, dass es ein guter Vorschlag ist.


    Liebe Grüße
    - Prof. Dr. Ing. Justin Varox

  • Kurzgesagt meine ich, dass bei jeder Person (außer bei beamten) Die jobs für andere verbergt werden und es nur auf dem perso steht, wie bei einem zivilpolizisten. und sodass man recht neben der person nicht den beruf sieht oder auch nicht bei tab. Und passend dazu wäre noch die möglichkeit dass man sich bei schränken mit vielen möglichkeiten umziehen kann


    mfg, Adrian Reaper:bisbald:

                                             mfg, Adrian Reaper

                                      RP Liebhaber :red_heart:                                                         

                                                  image_861005151945471483553.gif


        “A lie told often enough becomes the truth.”

    Vladimir Lenin


                                                                                      Mein Steam -->    DRL3cK1tvtf1g2yEXUg0K0u1qijc5tOR0ZmX9QmsQ7LeoPqw6FQcZdX9wAK-dAzypJodjg=s170


                                                                                      Mein Discord --> 5X9NJvzd8q6XU19bljl5zcD3DTxqSRwcqymDJxfd9A52Tn3_j9Bb1N4waYJt2s0nJw_Jbg=s154

                


  • Hey!

    Wenn du noch einen Vorschlag machen würdest, bitte, wie man es beheben könnte, oder wie du es dir genau vorstellst, würde ich sagen, dass es ein guter Vorschlag ist.


    Liebe Grüße
    - Prof. Dr. Ing. Justin Varox

    Servus lieber [GPX] Sosse_HD !


    Wie den liebe Justin Varox schon sagte, wenn es umsetzbar ist, du vielleicht oder sogar eine hast, dann wäre das bestimmt ein Guter Vorschlag, momentan könnte ich mir nicht vorstellen wie man sowas umsetzten könnte aber man weiß ja nie !:thumbs_up:

  • Servus lieber [GPX] Sosse_HD !


    Wie den liebe Justin Varox schon sagte, wenn es umsetzbar ist, du vielleicht oder sogar eine hast, dann wäre das bestimmt ein Guter Vorschlag, momentan könnte ich mir nicht vorstellen wie man sowas umsetzten könnte aber man weiß ja nie !:thumbs_up:

    Ich weiß auch nicht wie aber es wurde ja mit dem Zivilpolizisten auch geschafft einfach das gleiche nur bei den anderen Jobs ebenfalls :upside_down_face::grinning_squinting_face:

                                             mfg, Adrian Reaper

                                      RP Liebhaber :red_heart:                                                         

                                                  image_861005151945471483553.gif


        “A lie told often enough becomes the truth.”

    Vladimir Lenin


                                                                                      Mein Steam -->    DRL3cK1tvtf1g2yEXUg0K0u1qijc5tOR0ZmX9QmsQ7LeoPqw6FQcZdX9wAK-dAzypJodjg=s170


                                                                                      Mein Discord --> 5X9NJvzd8q6XU19bljl5zcD3DTxqSRwcqymDJxfd9A52Tn3_j9Bb1N4waYJt2s0nJw_Jbg=s154

                


  • Ich weiß auch nicht wie aber es wurde ja mit dem Zivilpolizisten auch geschafft einfach das gleiche nur bei den anderen Jobs ebenfalls :upside_down_face::grinning_squinting_face:

    Stimmt, wäre bestimmt sehr cool sowas in die tat umzusetzten. :-)

    • Offizieller Beitrag

    Eine solche Idee ist nicht und wurde in der Vergangenheit auch immer wieder einstimmig abgelehnt.

    Die Folgen für die Supports und das Reporten wären riesig.

    Fehlende Informationen können einen Support ziemlich in die Länge strecken.


    Ich stimme dir zu, dass wir dadurch einen weiteren Schritt in Richtung SeriousRP machen würden, aber mit Einbußen im Thema Supportführung.

    Das Umkleiden ist so, wie du es dir vorstellst leider nicht möglich. Wir müssen uns mit Playermodels zufrieden geben. :winking_face:


    (Bevor die Idee kommt, so wie es schon damals immer passiert ist)

    Sollten wir Beispielsweise jedem Job die Chance geben, ein eigenes Playermodel auszusuchen, dann würden die Teammitglieder häufiger das Wort FailRP lesen, als ich es dir jetzt aufschreiben kann. Zudem hat sich gezeigt, dass Orientierungslosigkeit nicht gerade gut bei den Spielern ankommt.