Endbannungsantrag

  • Guten Tag allerseits!


    Ich wurde am Mittwoch den 18.11.2020 vom DarkRP Server für "Trolling" gebannt. Der Ban würde bis nächsten April dauern was schon etwas lang ist. Also der Grund "Trolling" ist nicht ganz falsch. Ich bin mit dem Auto von einem Kumpel von mir zu einer Zollstation gefahren und hab da dann dauernt gehupet. Als mich Norbert Hellmann dazuaufgefordert hat auszusteigen habe ich mich geweigert und gesagt "Versuchs doch". Was natürlich nicht so optimal war. Als ich dann ausgestiegen bin und er sagte "jetzt müss'mer mal reden" versuchte ich weck zu laufen. Was wieder nich so optimal war. Danach hat er mich dann bis nächsten April gebannt. Ich kann hier das Handeln von Norbert einigermaßen nachvollziehen. Aber danach haben mir meine Kumpels, wegen denen ich überhaupt erst auf den Server gekommen bin, gesagt er hätte mir zuerst eine "Warnung" geben müssen und nicht direkt bannen. Ich kenne mich da nicht gut genug aus da ich neu bin aber vermutlich kann da jeder Admin ein wenig nach seinem eigenen Empfinden handeln. Was man auch noch einmal sagen könnte ist dass ich ja ein Gmod anfänger bin. Ich habe bisher kaum DarkRP gespielt und sonst nur andere Modi. Meine Freunde haben mir da wahrscheinlich eine zu ungenaue Einführung gegeben. Natürlich bin ich selbst für mein Handeln verantwortlich und deshalb schreibe ich dies hier ja auch.


    Ich möchte jetzt einfach darum bitten den Ban zu verkürzen beziehungsweise ganz zu entfernen. Da ich natürlich wieder mit meinen Freunden spielen möchte die sich auf euren Server schon einiges aufgebaut haben. Ich weiß was ich falsch machte und habe mich weitgehend mit DarkRP befasst damit soetwas nicht wieder vorkommt!
    Ich bitte Sie nocheinmal darum zu berücksichtigen das ich ein Anfänger bin!


    Zu der Vorlage:

    RP Name: Franz Joseph

    Steam Profil URL: "https://steamcommunity.com/profiles/76561198205554525/"

    Gebannt von: Norbert Hellmann

    Verwarnungen: Keine


    Mit freundlichen bzw. hoffnungsvollen Grüßen,

    Hütter Maximilian alias "Franz Joseph"

  • Sehr geehrter Maxldaxl

    Dein Entbannungantrag befindet sich in Bearbeitung.

    Die Spieler und Teammitglieder haben nun Vier Tage Zeit, um darüber abzustimmen.

    Und ich bitte Ron sich einmal hier zu äußern, weil wenn ich das lese was im Beitrag steht, dann ist das Meiner Meinung nach ein zu langer Ban.

    Abstimmungsphase endet am : 29.11.2020

  • Guten Morgen Maxldaxl ,

    Ich persönlich kenne dich vom RP nicht, hatte leider diese Ehre noch nicht. Allerdings finde ich deinen Entbannungantrag sehr schön beschrieben mit viel Informationen.
    Leider muss ich mich aber Neutral abstimmen, da wie gesagt ich dein RP noch nie gehört habe. Ich hoffe trotz all dem das ich dir ein Neutral gebe das du deinen Weg auf den Server wieder findest und wieder drauf spielen kannst.
    Würde mich auch freuen wenn du Entbannt wirst, bin allerdings für eine Verkürzung.

    Daher::bin neutral:

    LG Haze

  • Guten Tag Maxldaxl ,

    wir hatten kurz nach deinem Ban im Teamspeak gesprochen, dort hast du mir gezeigt, dass du es direkt bereut hast.


    Ich hoffe du verstehst trotzdem, warum ich dich gebannt habe. Ich habe deine Aktionen als starke unnötige Provokation angesehen.

    Wir haben uns im Ts allerdings gut verstanden, und du hast bei mir den Anschein erweckt, dass du es besser kannst.


    Somit möchte ich dir gerne eine 2. Chance geben und kann dir somit sagen, ich

    :bin dafür: