Endbannungsantrag

  • Guten Tag allerseits!


    Ich wurde am Mittwoch den 18.11.2020 vom DarkRP Server für "Trolling" gebannt. Der Ban würde bis nächsten April dauern was schon etwas lang ist. Also der Grund "Trolling" ist nicht ganz falsch. Ich bin mit dem Auto von einem Kumpel von mir zu einer Zollstation gefahren und hab da dann dauernt gehupet. Als mich Norbert Hellmann dazuaufgefordert hat auszusteigen habe ich mich geweigert und gesagt "Versuchs doch". Was natürlich nicht so optimal war. Als ich dann ausgestiegen bin und er sagte "jetzt müss'mer mal reden" versuchte ich weck zu laufen. Was wieder nich so optimal war. Danach hat er mich dann bis nächsten April gebannt. Ich kann hier das Handeln von Norbert einigermaßen nachvollziehen. Aber danach haben mir meine Kumpels, wegen denen ich überhaupt erst auf den Server gekommen bin, gesagt er hätte mir zuerst eine "Warnung" geben müssen und nicht direkt bannen. Ich kenne mich da nicht gut genug aus da ich neu bin aber vermutlich kann da jeder Admin ein wenig nach seinem eigenen Empfinden handeln. Was man auch noch einmal sagen könnte ist dass ich ja ein Gmod anfänger bin. Ich habe bisher kaum DarkRP gespielt und sonst nur andere Modi. Meine Freunde haben mir da wahrscheinlich eine zu ungenaue Einführung gegeben. Natürlich bin ich selbst für mein Handeln verantwortlich und deshalb schreibe ich dies hier ja auch.


    Ich möchte jetzt einfach darum bitten den Ban zu verkürzen beziehungsweise ganz zu entfernen. Da ich natürlich wieder mit meinen Freunden spielen möchte die sich auf euren Server schon einiges aufgebaut haben. Ich weiß was ich falsch machte und habe mich weitgehend mit DarkRP befasst damit soetwas nicht wieder vorkommt!
    Ich bitte Sie nocheinmal darum zu berücksichtigen das ich ein Anfänger bin!


    Zu der Vorlage:

    RP Name: Franz Joseph

    Steam Profil URL: "https://steamcommunity.com/profiles/76561198205554525/"

    Gebannt von: Norbert Hellmann

    Verwarnungen: Keine


    Mit freundlichen bzw. hoffnungsvollen Grüßen,

    Hütter Maximilian alias "Franz Joseph"

  • Sehr geehrter Maxldaxl

    Dein Entbannungantrag befindet sich in Bearbeitung.

    Die Spieler und Teammitglieder haben nun Vier Tage Zeit, um darüber abzustimmen.

    Und ich bitte Ron sich einmal hier zu äußern, weil wenn ich das lese was im Beitrag steht, dann ist das Meiner Meinung nach ein zu langer Ban.

    Abstimmungsphase endet am : 29.11.2020

    Mit freundlichen Grüßen




    Chriss Kross

  • Guten Morgen Maxldaxl ,

    Ich persönlich kenne dich vom RP nicht, hatte leider diese Ehre noch nicht. Allerdings finde ich deinen Entbannungantrag sehr schön beschrieben mit viel Informationen.
    Leider muss ich mich aber Neutral abstimmen, da wie gesagt ich dein RP noch nie gehört habe. Ich hoffe trotz all dem das ich dir ein Neutral gebe das du deinen Weg auf den Server wieder findest und wieder drauf spielen kannst.
    Würde mich auch freuen wenn du Entbannt wirst, bin allerdings für eine Verkürzung.

    Daher::bin neutral:

    LG Haze

  • Hey!

    Kenne dich nicht gut, da ich mit dir im RP noch nicht viel
    zu tun hatte.


    Ich möchte dir trotzdem eine Chance geben, dich nochmals zu beweisen.



    Ich wünsche dir viel Gesundheit für die Zukunft :)


    Liebe Grüße
    Prof. Dr. Ing. Justin Varox


    Das Label // der Stempel ist damit klar...

    :bin dafür:

    MOSHED-2021-1-19-12-0-0.gif


    Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Bei Fragen oder Anregungen,
    eröffne gerne eine Forum-Konversation mit mir. Vielen Dank! ✉️


    PS: Ja, auf meinem Profibild bin ICH abgebildet. 😉

  • Guten Tag Maxldaxl ,

    wir hatten kurz nach deinem Ban im Teamspeak gesprochen, dort hast du mir gezeigt, dass du es direkt bereut hast.


    Ich hoffe du verstehst trotzdem, warum ich dich gebannt habe. Ich habe deine Aktionen als starke unnötige Provokation angesehen.

    Wir haben uns im Ts allerdings gut verstanden, und du hast bei mir den Anschein erweckt, dass du es besser kannst.


    Somit möchte ich dir gerne eine 2. Chance geben und kann dir somit sagen, ich

    :bin dafür:

  • Guten Tag!


    Ich persönlich finde den Entbannungsantrag nicht so schön.

    Jedoch kenne ich dich nicht und habe dich nicht oft gesehen.

    Leider kann ich nicht viel sagen.

    Ich :bin neutral:.


    MfG. [GPX] Mika

    Dr. Mika Varox


    [MODERATOR-I]


    [EVENTTEAM]


    [BEWERBUNGSTEAM]


    [POLIZEI] - [POLIZEIDIREKTOR] - [12★]


    [UNITED-RED-CROSS] - [10+]



    :!::!::!:

    Mikaist-Dick.png

  • Hey Maxldaxl , ich glaube ich kann mich sogar noch an dich erinnern. Du warst eigentlich immer ein recht unauffälliger Spieler und warst meist Freundlich.

    Daher gebe ich dir ein dafür, für deine Entbannung

    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen

    Khabib

    👮Polizeipräsident👮

    📝Bewertungsteam📝

    Admin


    giphy.gif?cid=ecf05e47583c49a8ebac5e2b686409231cd97bc5e2aa3279&rid=giphy.gif




  • Guten Abend Maxldaxl ,

    ich melde mich nochmal zu Wort.


    Hiermit verkünde ich dir, dass ich von meinem Recht Gebrauch mache, deinen Ban mit sofortiger Wirkung aufzuheben.

    Somit ist dein Entbannungsantrag ANGENOMMEN


    Ich wünsche dir viel Spaß auf unserem Server!



    Liebe Grüße,

    Ron | Norbert Hellmann


    :entbannt: