Terrorist

  • 3. noch ein bugs: die leichen dubiziren sich und immer gipst eine infinium bomb

    Was ist bitte eine "Infinium-Bomb" und wie "dupzieren" (ich denke, du meintest "duplizieren") sich die Leichen denn, bitte?



    1. Wieso ein neuen Terrorist: Weil der playermodels kapput ist

    Beim Playermodel gebe ich dir Recht. Dieses sollte mal ein Update bekommen, da es dauerhaft die "T-Pose" annimmt.



    2. noch ein Vorschlag: das man die zeit sehen kann als Terrorist wenn die bombe hoch geht

    Da man die Zeit einstellen kann, stört es mich nicht.


    Liebe Grüße
    Prof. Dr. Ing. Justin Varox

  • Was ist bitte eine "Infinium-Bomb" und wie "dupzieren" (ich denke, du meintest "duplizieren") sich die Leichen denn, bitte?

    Die Leichen duplizieren sich indem der Terrorist sich durch eine Bombe hochjagt, die er sich selber angeschnallt hat. [soweit ich weiß]

    Da man die Zeit einstellen kann, stört es mich nicht.

    Man kann diese zwar am anfsng einstellen, jedoch sieht man danach nicht mehr die Zeit wann die Bombe genau in die Luft geht.

  • 3. noch ein bugs: die Leichen dupzieren sich und immer gipst eine infinium-bomb

    Mit der Infinium-Bombe (wie du es nennst) habe ich zum glück noch nicht miterlebt. Aber wenn sowas zu Fixen geht, wird es sicher bestimmt getan.


    Beim Playermodel gebe ich dir recht, es wäre echt cool wenn man das Ändern könnte.

    LG Haze

    • Offizieller Beitrag

    Das mit dem Model wird derzeit behandelt.

    Von einer infinium-bomb habe ich noch nicht gehört. Was dies genau auftritt, würde mir sehr beim fixxen helfen.

    Zum Thema duplizieren von Leichen, kann ich mir das mal angucken und dann überlegen, was man da tun kann.

    Hab da möglicherweise schon eine Idee.


    Die Zeit auf der Bombe ist extra nicht ersichtlich, da ansonsten Personen gezielt dann irgendwo hinrennen, sobald sie die Zeit haben. Das würde nur auf das Konzept von damals hinauslaufen. Die Zeit bei einer gestellten Bombe kann ich allerdings schon einblenden. Wäre das gewünscht oder eher unwichtig?