Neue sachen für den Hacker

  • Gute Idee? 10

    1. Ja (5) 50%
    2. Nein (5) 50%

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,


    Ich habe wieder einen tollen Vorschlag :grinning_squinting_face:


    Dies habe ich schonmal vorgeschlagen, ist eine weile her aber wurde leider abgelehnt, wir alle wissen wie naja relativ wenig der Beruf Hacker benutzt wird ich denke mit diesem Addon wird sich das ganz sicher ändern. Dieses Addon macht es möglich Dronen hinzuzufügen, von Kampfrobotern bis zu nano Dronen welche relativ klein und leise sind. Dass Kampfroboter nicht verfügbar sein werden ist ja klar, aber mir geht es um die normale Drone und die nano Drone welche nützlich sein könnten. Die Polizei kann den Hacker für sich nehmen falls er mit der Polizei Kooperieren will und kann Dronen kaufen. In Polizei einsätzen wo Basen von Gangstern oder Mafiosis geraidet werden kann dies brauchbar sein und gut genutzt werden (vllt kann man auch einfach sagen Hacker darf nur Drone nutzen wenn SEK da ist) oder bei Verdacht auf Printern, kann der Hacker im auftrag der Polizei eine Drone losschicken!


    Es gibt eine ältere und neuere Version des Addons die eine fügt auch Kampfroboter hinzu (die neuere) und hat soweit ich weiß natürlich auch die nano Drone usw. nur verbessert (damit meine ich mit weniger Bugs usw.)

    Oder man nimmt die ältere Version da gibt es keine Kampfroboter d.h. sie ist kleiner (aber auch gut)


    Ich schicke mal die Links für die Addons rein und paar andere Sachen! :grinning_squinting_face:



    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=669642096&searchtext=drones+rewrite (Neu)


    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=429126576 (Alt)


    Es gibt noch eine Collection vom Macher welche noch mehr Sachen beinhalten, falls ihr Interesse habt.

    https://steamcommunity.com/wor…filedetails/?id=503311892


    Und Dronen die schießen usw. natürlich will ich nicht dass diese genutzt werden. (man kann auch bei den Dronen [bei den neuen] eine AI machen)


    Steuerung:


    E - enter/out drone;
    W S - forward and back;
    A D - turn left and right;
    Space - up;
    Ctrl - down;
    TAB - thirdperson;
    Mouse 1 - fill your foes with lead
    Zoom Key (def T) - zoom or nightvision


    mfg, Adrian Reaper:bisbald:

                                             mfg, Adrian Reaper

                                      RP Liebhaber :red_heart:                                                         

                                                  image_861005151945471483553.gif


        “A lie told often enough becomes the truth.”

    Vladimir Lenin


                                                                                      Mein Steam -->    DRL3cK1tvtf1g2yEXUg0K0u1qijc5tOR0ZmX9QmsQ7LeoPqw6FQcZdX9wAK-dAzypJodjg=s170


                                                                                      Mein Discord --> 5X9NJvzd8q6XU19bljl5zcD3DTxqSRwcqymDJxfd9A52Tn3_j9Bb1N4waYJt2s0nJw_Jbg=s154

                


    Einmal editiert, zuletzt von [GPX] Sosse_HD ()

  • Hey [GPX] Sosse_HD!

    Ich möchte mir gerne deinen Beitrag ein wenig genauer ansehen und meine EIGENE Meinung über den Vorschlag bilden. Grundsätzlich bin ich also keineswegs negativ zum Vorschlag eingestellt, sondern teile nur meine eigene Meinung mit.

    Kampfrobotern bis zu nano Dronen welche relativ klein und leise sind. Dass Kampfroboter nicht verfügbar sein werden ist ja klar, aber mir geht es um die normale Drone und die nano Drone welche nützlich sein könnten. Die Polizei kann den Hacker für sich nehmen falls er mit der Polizei Kooperieren will und kann Dronen kaufen.

    Finde ich relativ unnötig, da die Polizei so eigentlich immer auf einen Hacker warten muss, welcher sich im Job befindet, um eine solche Drohe zu nutzen. Klar ... es ist ein "Extra-Feature", welches sehr nützlich ist. Jedoch finde ich ein Extra-Feature, welches sehr sehr nützlich sein kann, in einem Job als "Jobgegenstand" ziemlich unnötig, da dieser Gegenstand somit nur temporär ist und nicht von der Polizei im Waffenschrank oder F4-Menü selbst gekauft werden kann.


    Kampfroboter

    ... Du hast es ja bereits selbst gesagt: Kampfroboter gehören nicht ins Roleplay und sind sehr sehr unnötig. :-)


    Und Dronen die schießen usw. natürlich will ich nicht dass diese genutzt werden. (man kann auch bei den Dronen [bei den neuen] eine AI machen)

    Wäre auch ziemlich unfair. Drohen wurden schon öfter vorgeschlagen (auch mündlich bei einer Community-Besprechung, wenn ich mich recht erinnere...).

    Damals wurden sie schon abgelehnt, mit der Begründung, dass sie nicht ins Roleplay passen würden. Ich denke, diese Meinung seitens der Qualitätssicherung / der Owner hat sich grundsätzlich nicht verändert.


    Liebe Grüße und viel Erfolg mit diesem Vorschlag :winking_face:
    Prof. Dr. Ing. Justin Varox


    :bin dagegen:

  • Ich glaube Justin hat alles gesagt, was gesagt gehört.

    LG Haze

  • Ich kann genau das wie Justin sagt unterstützen

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]

  • Dem schließe ich mich an


    :bin dagegen: