Eure Rückmeldungen

  • Sehr geehrter MGM Grand


    da du nur eine Meinung der Community zum Vorfall haben willst, und bereits selbst den Namen des betreffenden Teammitglieds nicht erwähnt hast, habe ich dein Beweis Video entfernt, da es nicht relevant ist. Solltest du dich beschweren wollen, kannst du dies jederzeit auf dem Teamspeak oder offiziell hier im Forum machen. Bis dahin bleibt das Video aus dem Beitrag raus.


    Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Abend und viel Spaß auf UnitedRP!

  • Sehr geehrter MGM Grand


    da du nur eine Meinung der Community zum Vorfall haben willst, und bereits selbst den Namen des betreffenden Teammitglieds nicht erwähnt hast, habe ich dein Beweis Video entfernt, da es nicht relevant ist. Solltest du dich beschweren wollen, kannst du dies jederzeit auf dem Teamspeak oder offiziell hier im Forum machen. Bis dahin bleibt das Video aus dem Beitrag raus.


    Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Abend und viel Spaß auf UnitedRP!

    Es ist schon sehr schwer jemanden etwas zu beurteilen lassen wenn er den Beweis nicht sehen darf und ich werde mein eigenes video in meinem Beitrag hochladen dürfen oder wo steht das verboten?

  • Du möchtest meine Meinung hier ist meine Meinung:

    Du hast viele Stvo-verstöße begangen und jemanden VDMt

    und hast ein Auto über ein anderes fliegen lassen. Meiner Meinung nach

    war diese Strafe untertrieben und es wäre ein Warn gewesen.

    Justin Isetta

    SEK-Oberleutnant [8✪]

    ehem. Operator I

  • MGM Grand Dein Video ist nicht nötig hier, zumal du selbst die Identität des Teammitglieds geheim halten willst, da du seinen Namen nicht angibst, aber ihn im Video zeigst. Deshalb kann das Video draußen bleiben bis es zu einer richtigen Beschwerde kommt.


    Solltest du weiterhin hier solch ein provokantes Verhalten zeigen, wird das Konsequenzen haben. Ich hoffe, du weißt was ich meine.

  • MGM Grand Dein Video ist nicht nötig hier, zumal du selbst die Identität des Teammitglieds geheim halten willst, da du seinen Namen nicht angibst, aber ihn im Video zeigst. Deshalb kann das Video draußen bleiben bis es zu einer richtigen Beschwerde kommt.


    Solltest du weiterhin hier solch ein provokantes Verhalten zeigen, wird das Konsequenzen haben. Ich hoffe, du weißt was ich meine.

    Ich habe den namen des TeamMitglieds aus respekt nicht reingemacht aber wenn du willst. Außerdem darf ich in meinen beiträgen posten was ich will solange es nicht gegen die Regeln ist. Wenn du mich bestrafen willst, mach doch aber dann zeig mir die Regel die ich gebrochen habe.

  • Ich habe die person nicht angefahren

    Das mag sein, allerdings ist es schon sehr schwer ein Auto so

    sehr zu Rammen das dieses über ein anderes fliegt.

    Das er gerade dahinter stand ist ungünstig.

    Allerdings wäre dies alles nicht passiert wärest du auf der richtigen Straßenseite gefahren.

    Justin Isetta

    SEK-Oberleutnant [8✪]

    ehem. Operator I

  • Mit dem M6 nicht

    wärest du nicht so schnell gefahren erst recht nicht


    Ich wollte einen Verkehrspolizisten zur rede stellen der mich geblitzt hat.

    Wie wäre es wenn du gerade geblitzt wurdest dass du nicht direkt danach mehrere Stvo verstöße begehst und mit über 70kmh zu schnell?!