Anwalt

  • Gute idee? 23

    1. Ja (10) 43%
    2. Nein (13) 57%

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen,

    Mein Vorschlag ist es dem Anwalt rechte von einem Staatsbeamten zu geben bzw. rechte um türen zu öffnen welche für ein Staatsbeamten sind. Denn an manchen Maps oder ich glaube an allen ist der Gerichtssaal getrennt von einer tür welche nur Staatsbeamte öffnen können, und wenn man eine Anwaltskanzlei aufmachen möchte und noch ein Gerichtssaal haben will es sehr schön wäre, ist leider nicht möglich.


    mfg, Adrian Reaper:bisbald:

                                             mfg, Adrian Reaper

                                      RP Liebhaber :red_heart:                                                         

                                                  image_861005151945471483553.gif


        “A lie told often enough becomes the truth.”

    Vladimir Lenin


                                                                                      Mein Steam -->    DRL3cK1tvtf1g2yEXUg0K0u1qijc5tOR0ZmX9QmsQ7LeoPqw6FQcZdX9wAK-dAzypJodjg=s170


                                                                                      Mein Discord --> 5X9NJvzd8q6XU19bljl5zcD3DTxqSRwcqymDJxfd9A52Tn3_j9Bb1N4waYJt2s0nJw_Jbg=s154

                


  • Dies finde ich keine gute Idee da der Anwalt hinter seinem Mandanten steht und im Notfall ihm auch zur Flucht helfen würde.

    wenn er nun sich durchschließen kann ist das viel zu einfach. Dazu ist ein Rechtsanwalt ja kein Staatsmitglied. Sinn würde es machen

    wenn es diesen Beruf gäbe dem Staatsanwalt/in einen Schlüssel zu geben da dieser/e auch Beamtet ist.


    LG Justin

  • Das sind private Anwälte somit haben die keinerlei Rechte auf irgendwelche Türen der Polizei.

    Bin der Selben Meinung, Anwälte gibt es kaum weil wenige wissen wie man den Spielen soll für Gutes RP.

  • Bin der Selben Meinung, Anwälte gibt es kaum weil wenige wissen wie man den Spielen soll für Gutes RP.

    Ich wüsste wie denke ich, aber ich kam irgendwie nie dazu es richtig umzusetzen einer seits weil die gerichtsbereiche immer nur für staatsmitglieder waren und andererseits weil leute irgendwie immer vergessen wenn es einen gibt und keinen bock drauf haben und lieber 7 minuten warten. Zudem hatten manchmal die bullen kein bock auf langes rumgetuhe oder so und haben immer so quasi gehezt und wollten schnell aus der RP situation wieder raus.

                                             mfg, Adrian Reaper

                                      RP Liebhaber :red_heart:                                                         

                                                  image_861005151945471483553.gif


        “A lie told often enough becomes the truth.”

    Vladimir Lenin


                                                                                      Mein Steam -->    DRL3cK1tvtf1g2yEXUg0K0u1qijc5tOR0ZmX9QmsQ7LeoPqw6FQcZdX9wAK-dAzypJodjg=s170


                                                                                      Mein Discord --> 5X9NJvzd8q6XU19bljl5zcD3DTxqSRwcqymDJxfd9A52Tn3_j9Bb1N4waYJt2s0nJw_Jbg=s154

                


  • Ich wüsste wie denke ich, aber ich kam irgendwie nie dazu es richtig umzusetzen einer seits weil die gerichtsbereiche immer nur für staatsmitglieder waren und andererseits weil leute irgendwie immer vergessen wenn es einen gibt und keinen bock drauf haben und lieber 7 minuten warten. Zudem hatten manchmal die bullen kein bock auf langes rumgetuhe oder so und haben immer so quasi gehezt und wollten schnell aus der RP situation wieder raus.

    Es ist auch sehr mühsam mit Anwalt aber ist halt für gutes RP, der Anwalt. Mal schauen vlt kommt der Anwalt Job mal richtig ins rollen. ;D

  • Es ist auch sehr mühsam mit Anwalt aber ist halt für gutes RP, der Anwalt. Mal schauen vlt kommt der Anwalt Job mal richtig ins rollen. ;D

    Dafür muss man ihn spielen können und das können die Meisten nicht, was auch nicht schlimm ist.
    Ich denke, der Anwalt-Job ist eher eine Art "temporärer Job", welcher manchmal gebraucht wird, manchmal aber eben auch nicht.


    Liebe Grüße
    Prof. Dr. Ing. Justin Varox

  • Dafür muss man ihn spielen können und das können die Meisten nicht, was auch nicht schlimm ist.
    Ich denke, der Anwalt-Job ist eher eine Art "temporärer Job", welcher manchmal gebraucht wird, manchmal aber eben auch nicht.


    Liebe Grüße
    Prof. Dr. Ing. Justin Varox

    Da stimme ich dir zu 100% zu.

    LG Haze