Entbannungsantrag

  • 1. Dein Roleplay-Name: Ryan Adams 66



    2. Deine Steam Profil URL bzw. Steam ID: STEAM_0:1:15024121


    3. Warum wurdest du gebannt?: Du hast 20 gesamte Warnungen gesammelt und damit einen permanenten Bann bekommen.


    4. Wie lange bist du noch gebannt?

    Never.


    5. Wie viele Verwarnungen hast du?

    20x Warns.


    6. Wer hat dich gebannt?

    CONSOLE.


    7. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich habe mich nun Ziemlich geändert nach die Jahre & Monate und habe mir nachgedacht was ich für kacke auf den Server drauf gemacht habe und wollte mich nun bei den Teammitglieder & Spieler der Golden Phoenix entschuldigen was ich getan habe. Ich erwarte nicht das ihr mich jetzt oder morgen entbannt aber ich werde immer noch versuchte immer noch mein Glück. Ja ich sollte keine Chance dafür kriegen, weil ich die Regeln überhaupt nicht ernst gemeint habe und jung und dumm war aber ich versuche es wieder so hinnehmen und weiter warten und mich mehr & mehr zu bessern

    LG-Ryan:bisbald:

  • Und wenn man schon Dislike macht, dann auch mit bestimmten Grund.

    Ich teile Dir gerne mit, warum ich deinem Beitrag einen "Dislike" gegeben habe.



    5. Wie viele Verwarnungen hast du?

    20x Warns.

    Aus diesem Grund.


    20 Warn´s erreicht man nicht mal eben so, dafür muss man schon eine ganze Menge falsch gemacht haben. Deine Anzahl an Warn´s zeigt, dass Du dich für die Regeln auf dem Server = 0 interessierst. Und solche Spieler braucht man auf dem Server auch nicht.

    Mit freundlichem Gruß


    :smiling_face_with_halo: Rico Sanders :smiling_face_with_horns:

    [Ehemaliger-URP-Moderator]

    [Polizeirat [10+] - Polizei United]

  • Ich stimme Hugo seinen gründen voll und ganz zu

  • @[GA]-[Lenzdrache4_ ,
    laut der GExtension warst du am 24.10.2019 das letzte mal auf dem Server. Von daher ist davon auszugehen das du an diesem Tage gebannt wurdest

    Naja dann ist er jetzt schon 1 Jahr gebannt, also ich war auch mal auf Minecraft servern ge Perma bannt eig. auf dem server 2 mal (Gomme) und wurde am ende entbannt weil sie mir eine weitere chance gaben. Ich habe seitdem nichts schlimmes dort mehr gemacht deshalb denke ich sollte man ihm eine letzte gelegenheit geben.


    mfg. Adrian Reaper:bisbald:

                                             mfg, Adrian Reaper

                                      RP Liebhaber :red_heart:                                                         

                                                  image_861005151945471483553.gif


        “A lie told often enough becomes the truth.”

    Vladimir Lenin


                                                                                      Mein Steam -->    DRL3cK1tvtf1g2yEXUg0K0u1qijc5tOR0ZmX9QmsQ7LeoPqw6FQcZdX9wAK-dAzypJodjg=s170


                                                                                      Mein Discord --> 5X9NJvzd8q6XU19bljl5zcD3DTxqSRwcqymDJxfd9A52Tn3_j9Bb1N4waYJt2s0nJw_Jbg=s154

                


    • Offizieller Beitrag

    Lieber [GA]-[Lenzdrache4_ ,
    leider muss ich dir mitteilen das ich gegen deine entbannung bin, das liegt daran das die 20 Warns nicht einfach auftauchen, sonder ein gewisses Handeln dahinter steckt. Ebenfalls finde ich das der Antrag an sich nicht grade starke Argumente enthält. Also wie gesagt ich bin gegen deine entbannung würde es aber für sinnvoll halten dein Bann auf 1-3 Monate zu "verkürzen"

    :bin dagegen:

  • Guten Tag [GA]-[Lenzdrache4_

    Abgesehen davon das du 20 Warns besitzt, finde ich es toll das du dich entschuldigst, doch all trotz dem kommt das auch etwas spät in meinen Augen. Bin zwar für keinen Entbann, doch für eine Verkürzung 2-4 Monate.
    LG Haze
    :bin dagegen:

  • Ich fasse mich hier mal kurz.


    Ich stemple den Beitrag hier mit



    :bin dafür:

    ab weil ich weiß wie es ist so lange gebannt zu sein und nach einem Jahr ändert man sich auch. Ich hoffe du hast deine Fehler eingesehen und hoffe für dich du wirst entbannt



    MFG MGM


    Ich verweise auf Art. 5 Absatz 1 und Art. 2 Absatz 1 des deutschen Grundgesetzes. Keinesfalls soll einer meiner Beiträge jemanden beleidigen oder schlecht darstellen. Jegliche Äußerungen basieren auf einer eigenen Meinung die durchaus beeinflussbar ist und es zu Meinungswechsel kommen kann.

  • Bin darfür, weil mich der Entbannungs antrag überzeugt hat

    :dafür::dafür::dafür::dafür:

    xDD wiesp nicht einfach den stempel nutzen?

                                             mfg, Adrian Reaper

                                      RP Liebhaber :red_heart:                                                         

                                                  image_861005151945471483553.gif


        “A lie told often enough becomes the truth.”

    Vladimir Lenin


                                                                                      Mein Steam -->    DRL3cK1tvtf1g2yEXUg0K0u1qijc5tOR0ZmX9QmsQ7LeoPqw6FQcZdX9wAK-dAzypJodjg=s170


                                                                                      Mein Discord --> 5X9NJvzd8q6XU19bljl5zcD3DTxqSRwcqymDJxfd9A52Tn3_j9Bb1N4waYJt2s0nJw_Jbg=s154

                


  • Hey [GA]-[Lenzdrache4_!

    Jeder hat für mich eigentlich eine 2. Chance verdient. Jedoch
    gibt es für mich auch eine Grenze des Möglichen.


    Du hast 20 Warns bekommen, was dafür spricht, dass du dich vor deinem
    Bann nicht ausreichend mit dem Regelwerk beschäftigt hast, sodass davon auszugehen ist,
    dass dir die neuen Regelungen nicht bekannt sein werden, liege ich da richtig?


    Ich finde ebenfalls, dass dein Entbannungsantrag zu kurz ist, dafür, dass du bereits 1 Jahr gebannt bist und
    insgesamt 20 Verwarnungen hast.
    Aufgrund dieser Punkte sollte man sich wenigstens ein wenig mehr Zeit nehmen und etwas mehr Zeit in den
    Entbannungsantrag stecken.


    Leider muss ich also heute einen negativen Stempel vergeben, was jedoch nicht heißt,
    dass ich dir deine Entbannung nicht gönnen würde... :winking_face:


    :bin dagegen:


    Liebe Grüße, einen schönen Tag & viel Glück bei deinem Entbannungsantrag
    -
    Prof. Dr. Ing. Justin Varox