Entbannungsantrag

  • Sehr geehrter [GA]-[Lenzdrache4_  

    Ich werde mich mal auch zu deinen Entbannunsantrag äußern, auch wenn es schon sehr lange her ist, kaum zu glauben aber ich kenne dich auch noch von früher leider in schlechter erinnerung muss aber nicht heißen das ich gegen deine Entbannung bin, ich würde eher sagen ich bin für deine Entbannung. Der Grund ist einfach, wirklich jeder Mensch kann sich in kurzer oder auch in langer zeit ändern gut es gibt ein paar ausnahmen aber darauf will ich nicht genauer eingehen, was ich aber jetzt sagen möchte ist da es gerade mit deiner Entbannung 50/50 steht gebe ich mein Dafür ab. Wie jeder Spieler der mal gebannt wurde sage ich nur nutze deine Chance und versuche dich an die Regeln zu halten + Ich entschuldige mich das dein Entbannunsantrag jetzt erst bearbeitet wird ich hoffe du bist nicht böse auf mich ^^. :entbannt: