Meine Bewerbung zum Supporter

  • Liebe GPX Teammitglieder und Leser und Leserinnen.

    Dies ist meine Bewerbung zum URP Supporter.

               Inhaltsverzeichnis:


    - (1.) Reallife Daten

    - (2.) Ingame Daten

    - (3.) Stärken und Schwächen

    - (4.) Erfahrung als Team Mitglied

    - (5.) Warum ich Supporter werden Will

    - (6.) Wieso mich?

    - (7.) Meine Online Zeiten

    - (8.) Verwarnungen und Bans

    - (9.) Kontaktmöglichkeiten

    - (10.) Schlusswort




             (1.) Reallife Daten:

    Meine Name ist Adrian und ich bin am 19.11.2005 geboren also noch 4 Tage 14. Momentan bin ich in der Realschule 9. Klasse. Ich ziehe in 4 Monaten nach Amerika, Texas und gehe dann dort auf die Highschool, Ich bin halb Russe und halb Deutscher Ich spreche 3 sprachen, Deutsch fließend, Russisch Gut und Englisch Gut. Ich will später Politiker oder Journalist werden und in Moskau auf der Staatlichen Universität Studieren.



              (2.) Ingame Daten:

    Mein IG Name ist Adrian Reaper auf dem Forum bin ich seit Januar 2018 wann ich das erste mal auf dem Server gejoint bin weiß ich nicht mehr. Ich habe auf dem Server 424 Stunden und in Gmod 1660 Stunden und kenne mich daher gut mit RP aus. Ich habe 1 RP punkt und bin Super Donater. Ich hatte eine Inaktivitäts- Phase aber dies wird sich nun ändern!



    (3.) Stärken und Schwächen

    [+] Hilfsbereit

    [+] Teamfähig

    [+] Freundlich

    [+] Offen


    [-] Manchmal muss man mir Sachen 2 mal erklären.



               (4.) Erfahrungen als Team Mitglied:

                   Ich war mal vor 2 Jahren auf einem CW:RP Server Eventleiter, weitere Team Erfahrungen habe ich leider nicht.



              (5.) Warum ich Supporter werden will:

                    Ich möchte den Server unterstützen indem ich Spielern helfe Probleme zu lösen und Supports anzunehmen um Streitigkeiten zu klären. Ich bin motiviert dem Server zu helfen und den Spielern ein besseres Erlebnis zu geben.



    (6.) Wieso mich?:

                    Ich denke dass ich für das Team geeignet bin da ich sehr Hilfsbereit und Freundlich bin, bei Supports bleibe ich Ruhig und gelassen. Ich denke dass ich das Team gut unterstützen kann da ich unter anderem auch sehr viel Spiele und genug Zeit habe, aber vor allem habe ich Spaß.



                 (7.) Meine Online Zeiten:

    Montags:16:00 - 21:00
    Dienstags:16:00 - 21:00
    Mittwochs:16:00 - 21:00
    Donnerstags:16:00 - 21:00
    Freitags:16:00 - 03:00
    Samstags: 14:00 - 03:00
    Sonntags:14:00 - 22:00



                      (8.) Verwarnungen und Bans:

                          Ich wurde noch nie vom Server gebannt und habe 2 Inaktive Warns:

    1. - Munition im RP gekauft Datum: 29/02/2020 von NeverDark

    2. - Fail Bankraid, FailRP, FearRP Bruch, (RDM) Datum: 09/03/2020 von [LOS] Silent_Wolf




                      (9.) Kontaktmöglichkeiten:

    Discord:    3-YX54UPwxpVTDBAqlFQ74xNz_Qtm6E96cJlHbkGGpezW39h1av6bEwrYvN9-aL2lqYw6Q=s154


      Steam: wY3bhUDX9SkqrAXDgOBUwWhWMqHC-dpHOclwIhLDcC0-potEk-VNjWtYpE4Ktuy1GjTjpA=s170



                    (10.) Schlusswort:

                              Danke für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe es hat euch gefallen ich freue mich über Feedback und wenn es fragen gibt bin ich bereit sie zu beantworten!



    mfg, Adrian Reaper:bisbald:

                       

              

                                             mfg, Adrian Reaper

                                      RP Liebhaber :red_heart:                                                         

                                                  image_861005151945471483553.gif


        “A lie told often enough becomes the truth.”

    Vladimir Lenin


                                                                                      Mein Steam -->    DRL3cK1tvtf1g2yEXUg0K0u1qijc5tOR0ZmX9QmsQ7LeoPqw6FQcZdX9wAK-dAzypJodjg=s170


                                                                                      Mein Discord --> 5X9NJvzd8q6XU19bljl5zcD3DTxqSRwcqymDJxfd9A52Tn3_j9Bb1N4waYJt2s0nJw_Jbg=s154

                


    Einmal editiert, zuletzt von [GPX] Sosse_HD ()

  • Sehr geehrter [GPX] Sosse_HD


    Bitte melde dich bei mir auf dem TeamSpeak, um noch etwas zu klären.

    Danach steht deiner Bewerbung nichts mehr im Weg um in Bearbeitung zu kommen.

    :ts:

    Soll ich dich anschreiben auf TS und warten bis du da bist?

                                             mfg, Adrian Reaper

                                      RP Liebhaber :red_heart:                                                         

                                                  image_861005151945471483553.gif


        “A lie told often enough becomes the truth.”

    Vladimir Lenin


                                                                                      Mein Steam -->    DRL3cK1tvtf1g2yEXUg0K0u1qijc5tOR0ZmX9QmsQ7LeoPqw6FQcZdX9wAK-dAzypJodjg=s170


                                                                                      Mein Discord --> 5X9NJvzd8q6XU19bljl5zcD3DTxqSRwcqymDJxfd9A52Tn3_j9Bb1N4waYJt2s0nJw_Jbg=s154

                


  • Sehr geehrter [GPX] Sosse_HD ,

    deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

    Die Community hat nun Zeit, über darüber abzustimmen, ob du als Teammitglied geeignet bist.

    Das Ende der Abstimmung ist auf den 24.11.20 datiert.

    Hiermit bestätige ich auch nochmal, dass Sosse sich ausnahmsweise schon mit 14 Jahren bewerben darf.


    :bearbeitung:

    Mit freundlichen Grüßen


    Leitung des Red Cross



    Admin

  • Moin @[GPX] Soss_HD ,

    Ich war schon oft mit dir in einer RP Situation und dein RP gefällt mir habe ab und zu mit dir auf TS3 geredet da kamst du mir immer freundlich vor

    des wegen

    :bin dafür:

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]

  • Hallo [GPX] Sosse_HD

    Erstmal zu deiner Bewerbung. Ich finde sie ist sehr schön aufgebaut und farblich auch ganz in Ordnung. Allerdings kenne ich dich noch aus früheren Zeiten und man muss dazu sagen, dass du sehr inaktiv warst. Man hat dich fast nie gesehen. (Ich kann nur von früher sprechen da ich seit ungefähr ende letzter woche nicht an meinen PC kann). Aus diesem Grund der Inaktivität halte ich mich neutral

    :bin neutral:

  • Hallo [GPX] Sosse_HD

    Erstmal zu deiner Bewerbung. Ich finde sie ist sehr schön aufgebaut und farblich auch ganz in Ordnung. Allerdings kenne ich dich noch aus früheren Zeiten und man muss dazu sagen, dass du sehr inaktiv warst. Man hat dich fast nie gesehen. (Ich kann nur von früher sprechen da ich seit ungefähr ende letzter woche nicht an meinen PC kann). Aus diesem Grund der Inaktivität halte ich mich neutral

    :bin neutral:

    Ja da kann ich dir nur zustimmen aber ich bin/werde jetzt viel viel aktiver sein und möglichst jedentag spielen. Und danke für dein Feedback :grinning_squinting_face:

                                             mfg, Adrian Reaper

                                      RP Liebhaber :red_heart:                                                         

                                                  image_861005151945471483553.gif


        “A lie told often enough becomes the truth.”

    Vladimir Lenin


                                                                                      Mein Steam -->    DRL3cK1tvtf1g2yEXUg0K0u1qijc5tOR0ZmX9QmsQ7LeoPqw6FQcZdX9wAK-dAzypJodjg=s170


                                                                                      Mein Discord --> 5X9NJvzd8q6XU19bljl5zcD3DTxqSRwcqymDJxfd9A52Tn3_j9Bb1N4waYJt2s0nJw_Jbg=s154

                


  • Guten Tag [GPX] Sosse_HD ,

    Finde deine Bewerbung schön aufgebaut, allerdings sehe ich dich so gut wie nie auf den Server. Ein nicht Dafür zu geben für meine Aussage ist mir selbst zu wenig, jedoch auch für ein Bin Dafür.

    Deshalb bekommst du ein: :bin neutral:

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag [GPX] Sosse_HD,

    also eigentlich braucht ich garnicht viel zu dir sagen, deine Bwerbung ist schön und sehr informativ. Dazu ist dein Rp sowie dein Support verhalten sehr gut. Im entefegt bist du perfekt geeignet fürs Team, weswegen du von mir, ohne jeglichen Zweifel an dir ein dafür bekommst.

    :bin dafür:

    Noch viel Glück bei deiner Bewerbung:vielglück:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sosse,
    also grundlegend finde ich deine Bewerbung in Ordnung, auch wenn diese an manchen stellen ziemlich komisch Formatiert ist. Deine Aktivität InGame ist relativ gut aber leider muss ich Tobias Gehring zustimmen, dein RP ist nicht das beste. Aber das lässt sich ja noch ändern. Also alles zusammen reicht leider nicht für ein "Dafür"
    sonder nur für ein:

    :bin neutral:

  • Moin [GPX] Sosse_HD ,


    Von der Struktur an sich ist deine Bewerbung sehr gut, an deiner Person und an deiner Bewerbung sind mir jedoch ein folgende Dinge aufgefallen.

    [+] Deine Onlinezeiten / Aktivität

    [+] Dein Interesse am Server ist stark durch deine Vorschläge zu sehen

    [~] Bei deinem RP ist noch eine Menge Luft nach oben

    [-] Rechtschreibung und Satzzeichen

    [-] Eigentlich liegt es nicht in meinen Händen so eine Entscheidung zu treffen, da es für sowas extra ein Teamspeakgespräch gab. Allerdings bin ich der Meinung, dass du noch nicht die nötige Reife für so einen Posten hast. (Du bist meist sehr aufgedreht etc.)


    Alles in einem ist dies für mich jedoch noch ein

    :bin neutral:

    Ich wünsche dir nichtsdestotrotz noch viel Glück mit deiner Bewerbung.

    LG