Bewerbungen

  • Hallo liebe Leser/innen


    Meine frage ist ob es immer noch so ist dass man sich nur als Moderator bewerben kann wenn man Donater ist. Und wieso es ein Admin bewerbungs bereich gibt und ein Supporter bereich und kein Moderator bereich.


    Danke für die Antworten im Vorraus!


    mfg, Adrian Reaper:bisbald:

                                             mfg, Adrian Reaper

                                      RP Liebhaber :red_heart:                                                         

                                                  image_861005151945471483553.gif


        “A lie told often enough becomes the truth.”

    Vladimir Lenin


                                                                                      Mein Steam -->    DRL3cK1tvtf1g2yEXUg0K0u1qijc5tOR0ZmX9QmsQ7LeoPqw6FQcZdX9wAK-dAzypJodjg=s170


                                                                                      Mein Discord --> 5X9NJvzd8q6XU19bljl5zcD3DTxqSRwcqymDJxfd9A52Tn3_j9Bb1N4waYJt2s0nJw_Jbg=s154

                


  • Hallo [GPX] Sosse_HD


    Nein man kann sich nicht mehr als Moderator bewerben und deswegen ist auch nur noch der Bewerbungsbereich für die Supporter da. Der zum Admin Bewerben Bereich ist dafür da, falls sich die Adminbewerbungsphase öffnet, das sich alle Operator sich dort als Admin bewerben können.


    Ich hoffe das ich dir helfen konnte! :thumbs_up:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • okay danke!

                                             mfg, Adrian Reaper

                                      RP Liebhaber :red_heart:                                                         

                                                  image_861005151945471483553.gif


        “A lie told often enough becomes the truth.”

    Vladimir Lenin


                                                                                      Mein Steam -->    DRL3cK1tvtf1g2yEXUg0K0u1qijc5tOR0ZmX9QmsQ7LeoPqw6FQcZdX9wAK-dAzypJodjg=s170


                                                                                      Mein Discord --> 5X9NJvzd8q6XU19bljl5zcD3DTxqSRwcqymDJxfd9A52Tn3_j9Bb1N4waYJt2s0nJw_Jbg=s154