DJ

  • Mögt ihr den DJ Job? / Wollt ihr ihn wieder haben? 24

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,


    Mein Vorschlag ist es wieder den DJ hinzuzufügen ich habe ihn früher wirklich sehr geliebt es war wirklich geil eine Disko auf der straße oder in einem haus aufbauen zu können und Disko lichter steuern zu können, ich vermisse diesen Job sehr und glaube auch dass andere ihn geliebt haben und die neueren auch lieben werden. Was haltet ihr davon? :astonished_face:


    mfg, Adrian Reaper:bisbald:



                                             mfg, Adrian Reaper

                                      RP Liebhaber :red_heart:                                                         

                                                  image_861005151945471483553.gif


        “A lie told often enough becomes the truth.”

    Vladimir Lenin


                                                                                      Mein Steam -->    DRL3cK1tvtf1g2yEXUg0K0u1qijc5tOR0ZmX9QmsQ7LeoPqw6FQcZdX9wAK-dAzypJodjg=s170


                                                                                      Mein Discord --> 5X9NJvzd8q6XU19bljl5zcD3DTxqSRwcqymDJxfd9A52Tn3_j9Bb1N4waYJt2s0nJw_Jbg=s154

                


    3 Mal editiert, zuletzt von [GPX] Sosse_HD ()