| BEWERBUNG - GOLDENPHOENIX - SUPPORTER |

  • Servus Mika ,

    Du gehörst zu den Leuten die mit das beste RP auf dem Server machen. Du hast dich sehr stark bemüht eine Chance zu erhalten dich bewerben zu dürfen, was mir auch zeigt wie gerne du supporter werden möchtest. Ich denke eine Person wie dich bräuchten wir definitiv bei uns im Team!

    An deinen 0 Warns sieht man ebenso wie gut du dich mit den Regeln auskennst, was ebenso ein großer Pluspunkt is

  • Servus Mika ,

    Du gehörst zu den Leuten die mit das beste RP auf dem Server machen. Du hast dich sehr stark bemüht eine Chance zu erhalten dich bewerben zu dürfen, was mir auch zeigt wie gerne du supporter werden möchtest. Ich denke eine Person wie dich bräuchten wir definitiv bei uns im Team!

    An deinen 0 Warns sieht man ebenso wie gut du dich mit den Regeln auskennst, was ebenso ein großer Pluspunkt is

    Ich finde auch das du gutes RP betreibst und dafür bekommst du von mir ein

    :bin dafür:

    Vielen Dank euch beiden c:


  • Hey


    Lieber Mika,

    ich freue mich das du dich auf dem GPX Network zum Supporter beworben hast.


    Ich teile dir mit diesem Beitrag mit, dass ich deine Bewerbung mit



    :bin dafür:


    abstempeln werde da mich deine Bewerbung überzeugt hat.


    Pluspunkte konntest du bei mir sammeln durch:



    [+] schönes Format der Bewerbung

    [+] du wirkst kompetent für dein alter

    [+] ich glaube ich habe dich schon mal im RP gesehen und es hat mir gut gefallen

    [+] deine Bewerbung beinhaltet meines Erachtens keinerlei Fehler

    [+] du hast bereits Erfahrung im bereich Support


    Und zu guter letzt möchte ich dir noch sagen das ich sehr von deinen Ingame-Daten beeindruckt war. Ich glaube ich habe noch nie einen Spieler gesehen der 0 Warns hatte, 7 RP Punkte und das auf über 1100 Stunden.


    Wenn ich es genau nehme gab es jedoch auch einen Minuspunkt, welcher sich jedoch durch deine guten Stats von selber aufgehoben hat.

    Der Minuspunkt würde lauten:


    [-] du hast das Mindestalter für die Bewerbung zum Supporter noch nicht erreicht.

    Das stellt für mich eigentlich ein Problem da und hinzukommt das du gerade erst vor wenigen Monaten 13 geworden bist. Doch jemand der 7 RP Punkte und 0 Warns hat und das dann noch auf so viel Spielzeit zeigt mir das derjenige Reif genug wäre um Supporter zu sein.





    Um es zusammen zu fassen:


    Ich bin sehr sparsam mit dem grünen Stempel doch wenn ich ihn vergebe, dann an jemanden an den ich glaube und ich habe das Gefühl, dass du gut als Supporter auf das GPX Network passen würdest.


    Ich hoffe mein Beitrag ist verständlich und ich wünsche noch einen schönen Tag.




    MFG MGM


    Wie immer verweise ich darauf, dass alles was in diesem Beitrag gesagt wird, nur auf einer persönlichen Meinung basiert und niemanden in keinster Weise angreifen soll oder sonstiges.

  • Der Fakt das du schon mit 13 so reif dafür bist

    ist sehr positiv. Die Frage ist wer dich nicht aus dem Team kennt?

    Jeder kennt dich. Was ich sehr gut finde ist deine Empathie. Noch dazu bist

    du ein guter Ansprechpartner bei Problemen oder Fragen.

    Dazu finde ich deine Bewerbung gut farblich abgestimmt.

    Mehr muss ich wirklich nicht sagen der Rest wurde alles schon gesagt.


    :bin dafür:

    Justin Isetta

    SEK-Oberleutnant [8✪]

    ehem. Operator I

  • Moin Mika ,


    Noten Erklärung:

    1 = Sehr Gut

    2 = Gut

    3 = Mittelmäßig

    4 = Schlecht

    5 = Schlechter

    6= Am Schlechtesten

    Mindest durchschnitt 2



    Bewerbungs Note: 1

    Deine Bewerbung hat einen angenehmen Farbton,Gute schrift art (Größe), Eine Gute Struktur.



    Dein RP: 1

    Dein RP ist Gut, Deine RP Punkte Sprechen ebenso dafür.


    Dein Umgang mit Mir und Anderen: 1

    Wie ich Mitbekommen habe bist du Immer freundlich, im support so wie im RP


    Warn / Banns: 1

    Du hast keine Warns und Banns mit deinem Level, dass ist sehr gut!




    Auswertung:

    Dein Noten durchschnitt: 1

    Damit bin ich Für Deinen Annahmen

    :bin dafür:

    Liebe Grüße

    Luca Jauch

    Format

    von Khabib

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

    Einmal editiert, zuletzt von Luca11013 -GPX- ()

  • Vielen lieben Dank.

  • Hey Mika,


    Du bist schon lange teil von GPX und du warst immer Höflich und Freundlich.

    Ich wünsche es dir wirklich von ganzem Herzen!

    :bin dafür:

  • Hei Mika,


    Du hast, obwohl du erst 13 bist, eine bessere Geistige Reife als manche 16-18 Jährigen auf dem Server was ich extrem gut finde.
    Da das meiste jedoch schon gesagt wurde und ich das nicht zum 3ten mal wiederholen will, bleibe ich dabei und gebe dir ein :

    :bin dafür:


    Ich hoffe du nimmst die Aufgaben ernst und behältst deine Positive ruhige Art bei.:smiling_face_with_halo:


    Grüße, Thommy

  • Luca11013 -GPX- also wie du auf 0.25 kommst bei einem Durchschnitt bei dem nur 1er eingerechnet werden, ist mir fraglich.

    UPS Habe vergessen erst alle noten zusammen zu zählen :totlach:

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • Man Mika:smiling_face_with_sunglasses:

    Du kleiner Gangster du,
    Du bist Aktiv, Nett und für dein Alter sehr Reif.
    Du hast noch keine Strafen erhalten sowie deine Bewerbung schön aussieht.
    Leider weiß ich nicht direkt was ich gegen deine Bewerbung schreiben kann.
    Heißt::bin dafür:

  • Ich könnte hier die ganzen Sachen die die anderen schon geschrieben haben wieder holen. Das werde ich nicht machen. Hatte dich heute in einem Support wo du direkt gefragt hast was genau in den regeln zu dem Thema steht da du dich ja hier bewirbst. Kommst mir immer super nett rüber und 1000 stunden ohne ein Teammitglied zu sein habe ich noch nirgends gesehen deswegen ein:

    :bin dafür: