| BEWERBUNG - GOLDENPHOENIX - SUPPORTER |

  • BEWERBUNG - GOLDENPHOENIX


    Sehr geehrte Community, sehr geehrtes Goldenphoenix Team.

    In diesem Schreiben bewerbe ich mich auf United RP [Goldenphoenix] zum Supporter.



    Inhaltsverzeichnis


    [1.] - Über mich

    [2.] - Ingamedaten

    [3.] - Stärken & Schwächen

    [4.] - Wieso ich?

    [5.] - Erfahrung

    [6.] - Onlinezeiten

    [7.] - Kontaktmöglichkeiten

    [8.] - Schlusswort


    [1.] - Über mich


    Ich heiße Mika S. bin 13 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.

    Ich bin am 31.08.2007 Geboren und gehe auf ein Gymnasium, bin in der 8. Klasse.

    Außerdem bin ich sehr aktiv am Computer und spiele gerne Garrys Mod.


    [2.] - Ingamedaten


    RP-Name : Dr. Mika Varox

    Ingame Level: ca. 1100h

    Verwarnungen: 0

    Derzeitiger Rang: Donator

    RP-Punkte: 7

    Gmod-Stunden: ca. 1700h

    Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198798920078/


    [3.] - Stärken & Schwächen


    - Stärken [+]


    [+] Teamfähig

    [+] Höflich

    [+] Hilfsbereit

    [+] Offen

    [+] Oft ruhig



    - Schwächen [-]


    [-] Ungeduldig

    [-] Rot-Grün Schwäche


    [4.] - Wieso ich?


    Ich bin schon einige Monate auf Goldenphoenix und habe somit viel

    Erfahrung in Garrys Mod sowie auf Goldenphoenix.

    Außerdem habe ich die Motivation an diesem Team teilzunehmen.

    Ich möchte User und Userinnen helfen ein besseres Spielerlebnis zu vermöglichen.

    Auch möchte ich dem Team mit meiner Aktivität unter den Armen greifen.

    Oft bin ich ein offener und ruhiger Mensch.


    [5.] - Erfahrungen


    Ich habe durch meine Garrys Mod Aktivität Erfahrungen im Bereich Support gesammelt.

    Außerdem kenne ich mich allgemein gut in Garrys Mod aus sowie ich mich gut

    auf GPX auskenne.

    Ich war oft auf Teamspeak-Servern Supporter.

    Auch weiß ich wie man sich in Supports und als Teammitglied zu verhalten hat.


    [6.] - Onlinezeiten

    - Montag: ca. 15 Uhr - 21:30 Uhr

    - Dienstag: ca. 15 Uhr - 21:30 Uhr

    - Mittwoch: ca. 17 Uhr - 21:30 Uhr

    - Donnerstag: ca. 15 Uhr - 21:30 Uhr

    - Freitag: ca. 15 Uhr - 23:00 Uhr

    - Samstag: ca. 12 Uhr - 23:00 Uhr

    - Sonntag: ca. 12 Uhr - 22 Uhr


    [Diese Angaben können sich durch die Schule ändern]


    [7.] - Kontaktmöglichkeiten


    Teamspeak: Dr. Mika Varox | NichtMika

    Forum: Mika

    Whats App: [Anfrage]

    Discord: NichtMika #0083

    Ingame: Dr. Mika Varox

    Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198798920078/


    [8.] - Schlusswort


    Ich bedanke mich für das lesen der Bewerbung.

    [Ich habe die Berechtigung bekommen mich mit 13 zu bewerben]

    Schönen Tag noch.



    Mfg. [GPX] Mika






  • [GPX] The Dirty Patrick Nein, ich trage auch keine Brille für die Rot-Grün Schwäche. Allerdings ist dies Möglich gibt dir aber nur 70% das es funktioniert + man kann die Farben nur unterscheiden, nicht richtig sehen. Habe 1 Jahr die Brille als versuch getragen, doch zum Schluss lebe ich lieber 16 Jahre damit schon als eine Brille zu brauchen.

  • Sehr geehrter Mika ,

    deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

    Die Community hat nun Zeit, über darüber abzustimmen, ob du als Teammitglied geeignet bist.

    Das Ende der Abstimmung ist auf den 20.11.20 datiert.

    Hiermit bestätige ich auch nochmal, dass Mika sich ausnahmsweise schon mit 13 Jahren bewerben darf.


    :bearbeitung:

  • Moin Mika ,

    hier hast du mein Erzeugnis für deine Bewerbung, die ich für dich erstellt habe.

    Um ein dafür von mir zu bekommen, musst du insgesamt 9 Punkte erreichen.



    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr gut

    Mindeste Punktzahl um ein Dafür zu bekommen: 9



    Bewerbung: 3 Punkte

    Erläuterung: Deine Bewerbung hat eine gute Struktur, gute Farbe und eine angenehme Schriftgröße.



    RolePlay: 3 Punkte

    Erläuterung: Dein RolePlay ist sehr gut.

    Wie es deine RP-Punkte beweisen.



    Freundlichkeit: 3 Punkte

    Erläuterung: Wir reden eigentlich jeden Tag im Ts, du warst immer Nett und Höflich.



    Warn / Banns: 3 Punkte

    Erläuterung: Du hast keine Warns und Banns mit deinem Level, dass ist sehr gut!




    Auswertung:

    Du hast 12/12 punkte erreicht somit bin ich für deine Aufnahme.

    :bin dafür:


  • Vielen Dank Khabib für deine Bewertung.


    Mfg. [GPX] Mika

  • Guten Tag Mika

    Ich bin für deine Annahme im Team.

    Ich finde dich sehr nett und freundlich.

    Dein RP gefällt mir sehr gut. Außerdem hast du keinen Warn und deine Bewerbung gefällt mir da sie nicht farblos aussieht und nicht wie eine Disco Kugel aussieht :winking_face:

    Du bist noch etwas jünger jedoch möchte ich dir eine Chance geben dich zu beweisen!

    :bin dafür:


    Mit freundlichen Grüßen
    Miguel

    ~Dans la paix éternelle

  • Vielen dank für die netten Worte.


    c:

    Mfg. [GPX] Mika

  • Moin Mika,

    Ich bin für deine Aufnahme im Team.

    Meine Gründe:

    Freundlich

    Gutes RP

    Keine Warns

    :bin dafür:



    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]

  • Servus Mika ,

    Ich finde deine Bewerbung von der Gestaltung sehr schön. Vom Inhalt ist sie sehr informativ was mir schon mal sehr gut gefällt. Habe heute kurz mit dir auf den TeamSpeak geredet, du kamst sehr sympathisch und nett rüber, dafür das ich heute zum ersten mal mit dir geredet habe außerhalb RP. Kommen wir zu deinem RP, dein RP finde ich wirklich sehr gut. Anhand deiner Bewerbung würde ich nur R-G-Schwäche nicht als schwäche angeben, doch das ist nörgeln auf höchsten Niveau

    Du bekommst von mir mit vergnügen ein

    :bin dafür:

    weiterhin viel Glück auf den weg mit deiner Bewerbung!:vielglück:

  • Servus Mika ,

    Ich finde deine Bewerbung von der Gestaltung sehr schön. Vom Inhalt ist sie sehr informativ was mir schon mal sehr gut gefällt. Habe heute kurz mit dir auf den TeamSpeak geredet, du kamst sehr sympathisch und nett rüber, dafür das ich heute zum ersten mal mit dir geredet habe außerhalb RP. Kommen wir zu deinem RP, dein RP finde ich wirklich sehr gut. Anhand deiner Bewerbung würde ich nur R-G-Schwäche nicht als schwäche angeben, doch das ist nörgeln auf höchsten Niveau

    Du bekommst von mir mit vergnügen ein

    :bin dafür:

    weiterhin viel Glück auf den weg mit deiner Bewerbung!:vielglück:

    Ich bedanke mich bei dir c: . Vielen Dank.


    Mfg. [GPX] Mika

  • Servus Mika,

    ich finde deine Bewerbung ist dir echt gut gelungen.

    Sehr mutig von dir, dass du dich mit 13 Bewirbst.


    Wie gesagt ich finde deine Bewerbung ist dir gut gelungen. Zudem finde ich dein RP sehr gut und du hast gute Regelkenntnisse.


    :bin dafür:



    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif