Bewerbung als Supporter

  • Guten Tag und willkommen bei meiner Bewerbung als Supporter beim United RP Server.


    Inhaltsverzeichnis:

    Über mich

    In Game Informationen

    Stärken/Schwächen

    Warum Ich

    Weshalb ich Supporter werden möchte

    Erfahrungen in diesem Bereich

    Online Zeiten

    Kontakt

    Schlusswort


    Über mich:

    Mein Name ist Lukas ich habe am 2. September 2005 Geburtstag und bin somit 15 Jahre alt. Ich wohne in der Schweiz im Kanton Bern und gehe in die 9 Klasse, nach diesem Schuljahr werde ich ein Zusatz Jahr machen. Mein Traumberuf ist Koch, meine Hobbys sind Sport, Zocken und Animes schauen. Mein Eltern sind getrennt, darum bin ich jedes 2 Wochenende bei meinem Vater.
    Leider bin ich im Moment körperlich eingeschränkt, weil ich im August meine beiden Hüften Operieren musste und im Februar muss ich nochmal unter das Messer, was mich nicht sehr glücklich macht, weil ich eine Person bin, die immer etwas macht, was mit Bewegung zu tun hat.



    In Game Informationen:

    Auf dem United RP Server heiße ich Lukas Wolf, ich bin in der Wolfsblutgang und bin Level 207 (207 Spielstunden). Ich bin meistens beim SEK ständig unter dem Decknamen Lux .Ich habe einen Warn weil ich etwas in den AD Chat und nicht in den OOC Chat geschrieben habe, sonst habe ich noch 3 Jails bekommen.


    Stärken:

    Teamfähigkeit

    Höfflich

    Fairness

    Hilfsbereit


    Schwächen:

    Ausdauer

    Manchmal zu Gemütlich



    Warum ich:

    Warum ich, weil ich denke das ich mich jetzt besser mit den Regeln und dem RP auskenne als vor etwa zwei Monaten als ich die erste Bewerbung geschrieben habe.
    Ich finde auch das ich gut für ein Supporter geeignet bin, weil ich gerne Leuten helfe, wenn sie ein Problem haben, das sie nicht alleine Lösen können, in der Schule helfe ich auch viel meinen Mitschülern, wenn sie bei einer Aufgabe nicht weiter kommen. Ich bin aber auch sehr Fair wen zwei Leute einen Konflikt haben.

    Ich bin meistens der Typ der Streit vermeidet und wen es doch mal Streit gibt bin ich der der auf keiner Seite steht.


    Weshalb ich Supporter werden möchte:

    Ich möchte Supporter werden, weil es nicht gerade sehr viele Supporter gibt und es mittlerweile sehr viele Spieler auf dem Server hat.
    Ich habe auch schon erlebt das so viele Spieler auf dem Server waren das die Supporter mit den Tickets nicht hinterher kamen, darum würde ich gerne den jetzigen Supportern helfen und das die Spieler ohne langen warten ihre Fragen stellen können oder schnell ihre Probleme lösen können damit sie ungestört ihr RP weiter führen können.



    Erfahrungen in diesem Bereich:

    Ich habe leider noch keine richtigen Erfahrungen, ich war aber mal auf einem GTA RP Server für eine kurze Zeit Supporter konnte aber nicht viel über diesen JOB lernen. Also bin ich eigentlich neu in diesem Gebiet.


      


    Online Zeiten:

    Wie oben genannt bin ich jedes Zweite Wochenende bei meinem Vater, im Moment bin ich oft am PC, weil ich ein Arzt Zeugnis bis am 20. November habe und kein Sport machen kann.
    Leider hat auch Corona die Hockeysaison unterbrochen was heißt das ich am Montag, Dienstag und Donnerstag Abend kein Training habe.


    Montag: 17:30-22:00

    Dienstag: 15:30-22:00

    Mittwoch: 14:00-22.00

    Donnerstag: 17:30-22:00

    Freitag: 14:00-03:00

    Samstag: 10:00-03:00

    Sonntag: 10:00-22:00


    Kontakt:

    Discord: Sensei#9373

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199066203117


    Schlusswort:

    Danke das sie meine Bewerbung gelesen haben. Ich freue mich auf eine Positive Bewertung.

    :danke::thumbs_up:



       

                                

    -- Lukas Kusch --

    -- Lux 98 --


    -- ehem. 2nd Moderator --



    -- ehem. Stv. Leitung SEK --



    neekeri-kissa.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Lk_Sensei ()

  • Hey


    Lieber Lk_Sensei ,

    hiermit teile ich dir mit, das ich mit



    :bin dagegen:


    für deine Aufnahme in das GPX Serverteam abstimmen werde. Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und auch darüber hinaus recherchiert. Ich bin gegen deine Aufnahme aufgrund folgender Argumente:



    1. Du bist Forum-Mitglied seit September. Seitdem hast du dich abgesehen von deinen 2 Bewerbung maximal um 1-2 weitere Beiträge (vermutlich Bewerbungen deiner Freunde oder so) gekümmert. Das gibt mir das Gefühl das du dich ziemlich wenig um den Server oder andere User kümmerst.


    2. Als Supporter hast du viel mehr Aufgaben als nur Leuten zu helfen. Ein gutes Team-Mitglied muss in der Lage sein rational zu denken und nicht emotional. Was du unter "Warum ich:" geschrieben hast lässt mich denken du bist nur hier um den Leuten zu helfen, die laut dem Regelwerk bestraft gehören.


    3. Formatfehler


    4. Deine Begrüßung ist falsch formuliert


    5. Rechtschreibfehler


    6. Der Schlusssatz ist irgendwie crap (ich sag ja nur)


    7. Keine Stärken und Schwächen aufgelistet.



    Ich hoffe ich konnte Begründen wieso ich dagegen bin. Bei fragen melde dich gerne bei mir im Forum.



    MFG MGM


    Ich verweise auf Art. 5 Absatz 1 und Art. 2 Absatz 1 des deutschen Grundgesetzes. Keinesfalls soll einer meiner Beiträge jemanden beleidigen oder schlecht darstellen. Jegliche Äußerungen basieren auf einer eigenen Meinung die durchaus beeinflussbar ist und es zu Meinungswechsel kommen kann.

  • Guten Tag Lk_Sensei ,
    Dadurch das du deine Bewerbung bearbeitet hast und somit mich umgestimmt hast bekommst du ein dafür.
    :bin dafür:
    Deine Stärken und Schwächen sind in meinen Augen sehr interessant, fokussiert auf Schwächen.

    LG Haze

  • Hallo Lk_Sensei
    Da ich dich aus dem RP kenne und dein RP Ok ist
    und im TS mit dir spreche und du Stehts ein Netter Junge Bist Bekommst du von mir ein :
    :bin dafür:
    Mit Freundlichen Grüßen
    Luca Jauch

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • ich finde das du gutes RP machst und du kennst die Regeln und du bist sympathisch des wegen bin ich dafür

    :bin dafür:

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]